User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Natürlich. Weil ich per se nur an die Selbstheilungskräfte des Körpers/Geist glaube.
Aber im Frühjahr waren die Läden leer, die Autobahnen leer, die Einkaufspassagen leer, keine Parties, Homeoffice, etc. Da hat sich ein Großteil - und zwar ein überwältigender Teil - an die Auflagen gehalten.
Immer cool bleiben, Christenboy. Ist doch wurscht, ob sunny flunkert oder nicht. Covid kann u.U. auch töten. Das sagt ja auch Billyboy, der immer ganz wild auf Bevölkerungsreduktion ist. Egal. Die Welt der Weißen geht dem Ende entgegen. Das offene Zeitalter ISraels ist schon da, muß sich aber noch offenbaren. Viele Christen können das gar nicht abwarten.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wie verkommen und schaebig soll dieser Strang noch werden? Dem User Sunbeam zu unterstellen
er habe einen an SARS-CoV2 erkrankten Onkel der auf der Intensivstation laege und um sein Leben
kaempfe, " frei erfunden " um hier die Diskussionen zu beeinflussen, ist mit grossen Abstand das
Widerlichste was ich hier bisher in diesem Jauchegrubestrang von Pandemieleugnern, Ignoranten und
zwangsneurotischen, dummdreisten Maulhelden gelesen habe.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)