User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 544 von 15788 ErsteErste ... 44 444 494 534 540 541 542 543 544 545 546 547 548 554 594 644 1044 1544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin pragmatisch. Sollte „die Elite uns schaden und um die Ecke bringen wollen“, gibt es effizientere Möglichkeiten als ein Virus mit einer Sterblichkeit von um die 0,01%.
    Der Virus ist ja nur der Vorwand zum Impfen. Was das nun bringt, wird sich zeigen.
    Ich würde gerne auf ihr Serum verzichten.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du vermischst da etwas.
    Niemand leugnet, daß Corona gefährlich ist und Menschen nicht auch den Tod bringen kann.
    Aber du verwechselst hier Mittel und Zweck.
    Ich gehe davon aus, daß wir Corona nicht haben, weil die "dreckigen Chinesen wieder Gürteltiere fraßen".
    Sondern daß wir Corona haben, weil die Elite das Zeug irgendwo freisetzte, um sich auf globalem Level eine ganze Reihe an Vorteilen und neuen Möglichkeiten via. legalem Gesetz, einschließlich der Entschuldung, zuzuarbeiten.

Hätte dich eigentlich für cleverer gehalten ...

Corona ist das Mittel.
    Der Zweck ist Herrschaft, Kontrolle und Bevölkerungsreduktion.
    Aber auch Zerschlagung von Mittelstand und Kleingewerbe/handel.
    Afbau neuer elektronischer Ü-Mittel (e-Impfpass) und die ENntschuldung der Nationen mittels Überschreibung ganzer Volkswirtschaften.

Alle Regierungen der Welt haben sich einvernehmlich unter Beteiligung der WHO
    verschworen um ihre Voelker beluegen, taeuschen und betruegen zu koennen.
    Wie abgedreht, bewusstseingestoert und realitaetfremd muss man sein um das fuer
    wahrscheinlich bzw. plausibel zu halten?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Humbug. Im Frühjahr haben sich nahezu alle daran gehalten. Und da war der LockDown härter als jetzt. Und es hat nichts gebracht. Die Zweifler sind erst im Laufe des Jahres aufgekommen, weil einfach die Todeszahlen zu der "gefährlichsten Pandemie der Menschheit" fehlen.
    Diejenigen, die ständig meckern und nörgeln, haben das auch im Frühjahr schon getan. Du übrigens auch.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich freze mich schon auf die ahnungslosen Gesichter wenn die Zahlen auch nach Silvester noch in die Höhe schießen.
    Und wenn die Zahlen doch sinken sollten, werdet ihr sagen, dass Merkel sie manipuliert hat.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die ständig meckern und nörgeln, haben das auch im Frühjahr schon getan. Du übrigens auch.
    Natürlich. Weil ich per se nur an die Selbstheilungskräfte des Körpers/Geist glaube.
    Aber im Frühjahr waren die Läden leer, die Autobahnen leer, die Einkaufspassagen leer, keine Parties, Homeoffice, etc. Da hat sich ein Großteil - und zwar ein überwältigender Teil - an die Auflagen gehalten.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dem sunbeam traue ich erstmal zu ,daß er "seinen Onkel" einfach mal so in die Diskussion einbringt...als Testballon.Frundsberg...beim SD o.ä. hättest Du keine Karriere gemacht, wenn Du solche Provokationen nicht erkennst.
    Immer cool bleiben, Christenboy. Ist doch wurscht, ob sunny flunkert oder nicht. Covid kann u.U. auch töten. Das sagt ja auch Billyboy, der immer ganz wild auf Bevölkerungsreduktion ist. Egal. Die Welt der Weißen geht dem Ende entgegen. Das offene Zeitalter ISraels ist schon da, muß sich aber noch offenbaren. Viele Christen können das gar nicht abwarten.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dem sunbeam traue ich erstmal zu ,daß er "seinen Onkel" einfach mal so in die Diskussion einbringt...als Testballon.Frundsberg...beim SD o.ä. hättest Du keine Karriere gemacht, wenn Du solche Provokationen nicht erkennst.
    Wie verkommen und schaebig soll dieser Strang noch werden? Dem User Sunbeam zu unterstellen
    er habe einen an SARS-CoV2 erkrankten Onkel der auf der Intensivstation laege und um sein Leben
    kaempfe, " frei erfunden " um hier die Diskussionen zu beeinflussen, ist mit grossen Abstand das
    Widerlichste was ich hier bisher in diesem Jauchegrubestrang von Pandemieleugnern, Ignoranten und
    zwangsneurotischen, dummdreisten Maulhelden gelesen habe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Und wenn die Zahlen doch sinken sollten, werdet ihr sagen, dass Merkel sie manipuliert hat.
    Nein. Dann werden wir sagen dass die Grippe im Frühjahr sowieso an Geschwindigkeit verliert.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Virus ist ja nur der Vorwand zum Impfen. Was das nun bringt, wird sich zeigen.
    Ich würde gerne auf ihr Serum verzichten.
    Nochmal, wenn es nur darum geht der Pharmaindustrie Milliarden zukommen zu lassen braucht man nicht ein derart großes Risiko an Nebenwirkungen in Kauf nehmen. Also Geld als Antrieb, nein, das halte ich für wenig plausibel.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Die Zahlen sind zu betrachten, wie die Plan-Erfüllungsmeldungen zu DDR-Zeiten. Reine Propaganda des Regimes!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer