User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 893 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 146 546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 8921

Thema: Donald Trump

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Trump ist raus!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das dürfte wirklich das Ende sein. OK, ich mache mich bereit für mein Exil. Rechtlich wird da nichts mehr wirklich gehen. Es sei denn, Trump ruft echt den Kriegszustand aus, was ich mir nur schwer vorstellen kann.
    Donald Trump ist ein Gewinnertyp. Es ist nicht mal aus wenn der Gerichtsvollzieher Donald Trump
    in Zwangsjacke aus dem Weissen Haus in eine Irrenanstalt abfuehren laesst. Donald Trump kauft
    dann die Irrenanstalt, feuert die Aerzte und entlaesst sich selbst.

Donald Trump muss unbedingt weiter amtierender US Praesident bleiben! Darauf hoffen gerade die
    Genossen in der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea.
    Wir Europaer sollten das auch tun. Es hat nur Vorteile wenn die USA weitere 4 Jahre von einem Idioten
    wie Donald Trump in den Untergang gefuehrt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Bidens Globalisten-Mafia hetzt ebenso die Antifa auf friedliche Demomstranten wie unsere Reichtags-Globalisten-Fans:

06:50 Uhr
    Nachdem viele Trump-Anhänger gestern friedlich in Washington gegen den Wahlbetrug protestierten, kam es am Abend zu Zusammenstößen, verursacht durch den Schwarzen Block der Antifa.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Wunder, daß hierzulande von Politik und Medien 24/7 auf Trump eingeprügelt wird.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Das dürfte wirklich das Ende sein. OK, ich mache mich bereit für mein Exil. Rechtlich wird da nichts mehr wirklich gehen. Es sei denn, Trump ruft echt den Kriegszustand aus, was ich mir nur schwer vorstellen kann.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Bidens Globalisten-Mafia hetzt ebenso die Antifa auf friedliche Demomstranten wie unsere Reichtags-Globalisten-Fans:

kd
    4 Tote lt. BREITBART

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    4 Tote lt. BREITBART
    Ich konnte nur von 4 Verletzten lesen, die in Krankenhäuser verbracht wurden. Schlimm genug, mit welchem asozialen Abschaum sich die Demokratten über dem Atlantik und hierzulande verbünden!

kd

Noch ist nicht aller Tage Feierabend. Der nächste spannende Termin ist der 18.12., wenn der Direktor des Nationalen Geheimdienstes, John Ratcliffe, seinen Bericht zu möglichen ausländischen Wahleinmischungen abgibt. Möglicherweise ist an der Geschichte mit den Frankfurter Servern doch was dran.Auch die China-Connection Bidens könnte deutlich nachgewiesen werden, dann würde für die Globalisten-Mafia der Hut brennen

kd

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Na dann kannst du ja froh sein dass es heute die meinungfreudigen sozialen Medien gibt wo du dich jeden Tag neu bestätigt fühlen kannst. Dem Algorithmus sei dank.
    Soziale Medien braucht man nicht, um zu merken, was hier falsch läuft. Der sogenannte "Haltungsjournalismus" ist mittlerweile derart schrill, emotional, einseitig und pauschal,
    dass nur noch Leser und Zuschauer, die das graue Ding zwischen ihren Ohren im Schlafmodus laufen lassen, nichts merken. Echter Journalismus liefert Informationen, was, wann,
    wie, wo. Ohne zu werten. Gefiltert wird nach Wichtigkeit, nicht nach "das darf der Bürger nicht erfahren" oder "das drücken wir den Leuten jetzt so richtig rein".

Bei den ÖR ist die erdrückende Mehrheit der Redakteure und "Journalisten" im Bereich Links-Grün zu verorten. Das allein wäre noch kein Problem, jeder hat ein Recht auf eine
    eigene Meinung. Beschissen wird es jedoch, wenn diese Meinung überall mit einfließt und nichts gesendet wird, ohne den Idioten vorm TV den "Denkanstoß" in die gewünschte
    Richtung mitzugeben. Es fällt auch auf, dass die Opposition im TV praktisch gar nicht mehr zu Wort kommt und fast ausschließlich über sie, nicht mit ihr, geredet wird. Und
    kommt doch mal einer von der AfD zu Wort, provozieren die Presstituierten auf unterstem Niveau ("Sozialnationalismus" im Interview mit Weidel).

Du denkst anders, als es der Mainstream vorbetet? Hol Dir Dein Etikett ab: Rechtsextremist, Fremdenfeind, Verschwörungstheoretiker/-spinner, Leugner, Aluhut. In einem freien
    und demokratischen Land ist ein solcher Umgang mit Abweichlern unmöglich, in der Merkel BRD finstere Wirklichkeit. Ich habe schon zuvor eine Diktatur erlebt, wenn auch nur
    sechzehn (zum Zeitpunkt der Wende) Jahre, aber das war genug, um zu erkennen, was hier heraufzieht. Vielleicht fehlt Dir als bravem BRDling diese Erfahrung. Ich wünschte, Du
    würdest nur eine Woche unter Verhältnissen leben müssen, bei denen Du dreimal überlegen musst, was Du wem gegenüber äußerst-und sicherheitshalber dann doch schweigst.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Brexit führt zu einem Weltkrieg? Cool. Wer gegen wen? Schotten & Waliser zusammen mit den Nordiren gegen England?

Bloß nicht. Ich würde England lieber als wunderschönes Kalifat unter der kotzgrünen Fahne des Proleten sehen. Heil dem Kalifen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Donald Trump muss unbedingt weiter amtierender US Praesident bleiben!
    Es geht hier schon lange nicht mehr um Trump!

Es geht um den Fortbestand der USA!

Die Verfassung ist das einzige Glied, dass diese Staaten zusammenhält.
    Interessant ist, dass Texas 1945 als souveräner Staat der USA beigetreten ist, war also keine Kolonie.

Wenn jetzt durch jewisse Milliardäre, Kriegsverbrecher, Medienhuren und andere Verbrecher diese Verfassung ausgehebelt wird, indem in einigen Staaten das Gesetz zur Wahl des Präsidenten geändert wird, dann ist jede zukünftige Wahl überflüssig - es sei, die Amis lassen sich das gefallen.

Inzwischen haben die Dämonkröten selbst die Antifa in Stellung gebracht, die gestern Schlägereien mit der Polizei provozierten - wie in der BRD ...

Reiner Zufall
    ist es nicht, dass wir in wenigen Tagen sehen werden, wie es in Ami-Land weitergeht.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Es geht hier schon lange nicht mehr um Trump!

Es geht um den Fortbestand der USA!

Die Verfassung ist das einzige Glied, dass diese Staaten zusammenhält.
    Interessant ist, dass Texas 1945 als souveräner Staat der USA beigetreten ist, war also keine Kolonie.

Wenn jetzt durch jewisse Milliardäre, Kriegsverbrecher, Medienhuren und andere Verbrecher diese Verfassung ausgehebelt wird, indem in einigen Staaten das Gesetz zur Wahl des Präsidenten geändert wird, dann ist jede zukünftige Wahl überflüssig - es sei, die Amis lassen sich das gefallen.

Inzwischen haben die Dämonkröten selbst die Antifa in Stellung gebracht, die gestern Schlägereien mit der Polizei provozierten - wie in der BRD ...

Reiner Zufall
    ist es nicht, dass wir in wenigen Tagen sehen werden, wie es in Ami-Land weitergeht.
    Ach komm, lass doch das Geheuchle. Mit der Verunglimpfung des Wortes "Demokraten" zeigst du, wo du stehst.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer