User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 893 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 8923

Thema: Donald Trump

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Trump ist raus!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der supreme court ist mehrheitlich erzkonservativ. 3 Richter hat Trump selbst ernannt. Wie kann man da auf die Idee kommen dass dort ein politisches Urteil nach Wunsch für Biden gesprochen werden könnte? Der supreme court hat seinen Job gemacht und läßt sich nicht diesen gefährlichen Sumpf der Machtpolitik ziehen den Trump geschaffen hat. Er hält sich an die Verfassung und sonst nichts.
    Du hast es wohl immer noch nicht kapiert.Die Verfassungsbrüche sind unstrittiger Fakt!Das Gericht hat sich ja nicht einmal die Argumente angesehen, sondern behauptet einfach, die Kläger hätten ihr Recht zur Klage nicht begründen können.

Hier wurde ein unsäglicher, folgenschwerer Präzedenzfall geschaffen:

„Diese Entscheidung schafft einen Präzedenzfall, wonach Bundesstaaten die US-Verfassung verletzen und dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden können. Diese Entscheidung wird weitreichende Auswirkungen auf die Zukunft unserer konstitutionellen Republik haben. Vielleicht sollten die gesetzestreuen Staaten sich zusammenschließen und eine Union von Staaten bilden, die sich an die Verfassung halten.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Spiegel- Leser wissen mehr.
    "Hüstel", "Räusper" !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    gez. Claas Relotius
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Käseblatt ist verlogener als die Bildzeitung und auf dem Niveau der Bunten. Vor 20 Jahren, als Jugendlicher habe ich den noch gelesen. Aber doch nicht in der Gegenwart. Man lernt schließlich dazu. Oder nicht?
    Du nicht. Du glaubst ja auch ans Paradies der Werktätigen in Venezuela.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die wissen nichts, sie erfahren nur, was sie erfahren ​dürfen und was sie darüber denken sollen. Ich bin alt genug, um den Spiegel noch als Nachrichtenmagazin zu kennen,
    die Differenz zum Transatlantik- und Hofberichterstatterblatt von heute ist extrem. Kein Spiegel"journalist" käme heute noch in Gefahr, von deutschen Behörden verhaftet
    zu werden, zumindest nicht im Zusammenhang mit seiner Arbeit. Zwischen den Spiegel und die BRD-Eliten passt kein Blatt mehr, das ist eine Einheit wie einst SED und
    Neues Deutschland. Von unabhängigen und neutralen Massenmedien kann längst keine Rede mehr sein. Die Opposition wurde in die Schmuddelecke geschrieben, es ist
    scheißegal, ob man als Andersdenkender tatsächlich nur ein Spinner ist oder gute Gründe und Argumente für sein Abweichen vom enger werdenden Meinungskorridor hat.
    Na dann kannst du ja froh sein dass es heute die meinungfreudigen sozialen Medien gibt wo du dich jeden Tag neu bestätigt fühlen kannst. Dem Algorithmus sei dank.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du nicht. Du glaubst ja auch ans Paradies der Werktätigen in Venezuela.
    Bist Du dement? Ich widerspreche lediglich deiner NATO-Propaganda vom bösen Kommunismus-Diktator und den guten Demokratie-Sanktionen. Die "Flüchtlingskrise" und der Syrienkrieg haben mich gelehrt, dass der Spiegel bei den relevanten Themen Lügen-Propaganda verbreitet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Du hast es wohl immer noch nicht kapiert.Die Verfassungsbrüche sind unstrittiger Fakt!Das Gericht hat sich ja nicht einmal die Argumente angesehen, sondern behauptet einfach, die Kläger hätten ihr Recht zur Klage nicht begründen können.

Hier wurde ein unsäglicher, folgenschwerer Präzedenzfall geschaffen:

kd
    Das ist Stuss. Die Richter haben das Recht auf ihrer Seite auch wenn einige Außenseiter, wie immer, was anderes denken.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bist Du dement? Ich widerspreche lediglich deiner NATO-Propaganda vom bösen Kommunismus-Diktator und den guten Demokratie-Sanktionen. Die "Flüchtlingskrise" und der Syrienkrieg haben mich gelehrt, dass der Spiegel bei den relevanten Themen Lügen-Propaganda verbreitet.
    Du widerspricht immer allen und jedem. Und immer hübsch unkonkret ohne dich irgendwie festlegen zu wollen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du widerspricht immer allen und jedem. Und immer hübsch unkonkret ohne dich irgendwie festlegen zu wollen.
    "Die "Flüchtlingskrise" und der Syrienkrieg haben mich gelehrt, dass der Spiegel bei den relevanten Themen Lügen-Propaganda verbreitet."

Wie konkret brauchst Du Faktenverbreiter der Relotius-Schmiede es eigentlich? Kannst Du ein sachlichen Artikel des Spiegel zu dem Thema Trump zitieren?

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen mache ich ja dann dieses Jahr Pause. Ich kann auch nach wie vor nicht wirklich glauben, dass Biden Präsident wird. Aber es muss irgendwie kommen, ich bin nach wie vor von diesem Weg überzeugt, dass das irgendwie mit Trump geht. Aber er ist nicht zwingend nötig. Eine Entfremdung ist unter Biden nur schwerer für mich vorstellbar (das habe ich auch erst jetzt so erkannt).
    Ein Wiedereintritt Englands in die EU hingegen wäre ein absoluter Widerspruch zu dem, was ich glaube! Aber vielleicht schafft Boris in den kommenden 20 Tagen es ja noch, GB wieder in die EU zu führen! Dann gebe ich hier bekannt, meiner Kirche abzuschwören. Fest versprochen! ;-)
    Johnson wird GB natürlich nicht in die EU zurückführen, aber er wird mit der EU einen Handelsvertrag abschließen, weil sich die Briten einen harten Bexit gar nicht leisten können. Das wissen die Briten und das weiß die EU.
    Wie wäre es, wenn du deinen Verstand wieder einschaltest und aufhörst, falschen Propheten hinterherzulaufen. Du bist doch kein ferngesteuerter Dummkopf.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer