User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Ansteckung unterscheidet sich nicht wesentlich von der handelsüblichen Grippe. Wie war das Verhalten damals? Richtig, Abstand halten, Körperkontakt vermeiden und Kollegen mit Schnupfen etc. nach Hause schicken. Gab trotzdem bis zu 25.000 Tote in einer einzigen Saison.
Aber wo? Auf Baustellen gar nicht, in Büros extrem selten. Dafür aber in Altersheimen und später Asylunterkünften.
Davon abgesehen sollte man nicht vergessen, daß positiv getestet nicht infiziert heißt. Die wenigen, die infiziert sind, müssen dann schon Symptome zeigen. Durch bloßes Ausatmen in klimatisierten Räumen wird sonst nie die Virenlast erreicht, die für eine Ansteckung erforderlich ist.
Fazit: Masken gefährden mehr, als sie nutzen. Dazu kommt noch das falsche Sicherheitsgefühl

Habe gerade ein altes Ernst-Busch-Lied gehört. Da kommen die Zeilen vor: "Weg mit den Spaltern der Arbeiterfront, den Verrätern am Proletariat..."
Das trifft irgendwie auch auf die heutige Arbeiterverräterpartei zu.
Wer den kleinen Leute Lohn und Rente drückt, nur um die Bonzen und Konzerne steuerfrei zu stellen, die Banken zu entfesseln, Deutsche in fremde Kriege zu schicken und sich selbst die Taschen voll zu stopfen und dabei noch schön "sozial" daherheuchelt ist Gesindel in meinen Augen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Siehst du, deine Antwort zeigt in hervorragender Weise, wie sich unbedingter und unreflektierter Gehorsam, "Querdenken" und Selbstdenken voneinander unterscheiden. Du bevorzugst offenkundig Ersteres. Ich Letzteres. Ich bezweifele sehr, dass du mit deinem unbedingten Gehorsam mehr für die Eindämmung von Infektionen und insbesondere jetzt von Corona tust als ich. Aber ich will dich keinesfalls abhalten, unbedingt gehorsam zu sein. Es ist einfacher und erspart dir mentalen Energieaufwand.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!