User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Witz ist ja, dass es häufiger gar nicht bemerkt wird als man meint. Etwas Unwohlsein vielleicht. Bei mir hat man das mal vor 3 Jahren festgestellt, dass da eine
kleine Vernarbung ist. Ich wußte von nix. Ansonsten kann ich das nur bestätigen. Vater, Onkel, Bruder - alle Probleme mit der Pumpe - und ich halt auch. Dafür kommt
Krebs so gut wie gar nicht vor. Hoffe ich doch auch auf die Zukunft...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Hahaha: "wie du die Väter und Mütter retten willst"....klingt ja nach einem endlosem Horrorszenarium.
Na wer wird denn wegen den paar Wochen jetzt auf der Straße landen!? Uuuuuh....Was malst du denn für Gespenster an die Wand....
Nenn mir eine Familie, die hier in DEU wegen Corona auf der Straße landen wird...
Die Pixelschubsi-Storys (Lütte. Lütte) sind immens theatralisch und fast schon lächerlich.
Hier vor Ort ergötzen sich Kinder am Maskenspiel.
Mein Gott: Bekennt euch (partiell) doch endlich, dass es euch um was Anderes geht. Hehe.