User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Fast richtig! Ändern wir das letzte Wort, dann passt es:
Die Bewältigung von Pandemie besteht nicht darin die Todesopfer zu zählen sondern Todesopfer zuzulassen.
Die Grundannahme im jetzigen Stadium etwas tun zu müssen ist falsch - eine schnelle Durchseuchung löst das „Problem“ in kürzester Zeit. Und wer in dieser Zeit die Hosen voll hat soll halt zu Hause sitzen statt andere mit ihrer Panik zu nerven.
Problem gelöst!
Das waren die Russen. Hier haben sie auf dem ehemaligen Gelände der Garnison den Boden auch so tief ausgehoben. Die haben ALLES in den Boden laufen lassen. ALLES!
Wir hatten im KIB in Cottbus wenigstens schon Abscheider.
Die Russen haben sich um sowas nie gekümmert. Wir haben als Stifte mal in CB bei den Russen das Dach gemacht(Gauben abreissen und wieder eindecken). 3 Etagen und der Keller war zugeschweißt. In allen Schlafsälen gabs in ner Ecke ein Loch. Das haben die bis den Keller durchgestemmt......und der Keller war voller Scheiße und Pisse und Kotze.
Gut, für 20 MDN hab ich dort aber meine erste Digitaluhr erworben..

Hallo
Zum aktuellen Corona- Katastrophenfall kommt aktuell der weltweite Klimanotfall hinzu:
UN-Generalsekretär : Guterres fordert weltweite Ausrufung des „Klimanotfalls“
• Aktualisiert am 12.12.2020-16:23
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Nachrichten werden zunehmend apokalyptischer...
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.