User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
"WIR wollen doch nur Euer Bestes ..."
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich hatte noch im Oktober eine Rechtsanwältin kennengelernt, die weit ab vom Mainstream orientiert war. Weil sie so unkonventionell drauf war, habe ich ihr gesagt, dass ich Querdenker bin, so lange wie ich denken kann, also eindeutig mit weit zurück liegendem Bezug. Sie fragte natürlich gleich, ob ich was mit Coronaleugnung zu tun hätte. Ich stritt es vorsichtshalber erst mal ab, weil ich nicht ins Fettnäpfchen treten wollte. Aber das Wort war wohl zu heftig für sie, und sie brach den Kontakt ab. Gerade bei Frauen ist es extrem riskant, vom Mainstream abzuweichen, selbst wenn sie selber total unangepasst sind.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Dr. Kotzfisch behauptet nicht nur, dass er ist FA für Psychiatrie in der Forensik ist. Er belegt und und beweist es durch seine Beiträge, die ein Nichtmediziner wie ich gar nicht schreiben könnte. Er ist nicht der einzige Arzt, der das alles für übertrieben hält und gegen diese völlig irren und unverhältniss Massnahmen ist. Sogar Lauterbachs Ex- Frau Dr.Angela Spelsberg ist dagegen.
Mit Verlaub, als Grenzpendler muß ich vehement widersprechen. Die Hygieneregeln waren und sind strenger als in der BRiD. Zudem gab es von Mitte März bis Anfang Juni eine komplette Grenzschließung. Als Grenzpendler mußte man sich heftigen Auflagen beugen, deren Nichteinhaltung nicht nur sehr teuer, sondern sogar mit Knast geahndet wurde.
Aus der ländlichen DG kann ich zudem berichten, daß die Leute keineswegs hysterisch sind, sondern relativ gelassen die Einschränkungen wie Maskenpflicht und Abstand halten sowie beim Einkauf halt einen Wagen nehmen und den sowie die Hände desinfizieren, hinnehmen.
Vor den Supermärkten, da, wo die Wägen sind, steht eine freundliche Person, die das Prozedere erklärt. Desinfektionsmittel gibt es dort gratis aus einem Spender, den man mit dem Ellbogen auch bedienen kann. Sowie Papiertücher zum Abwischen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.