User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 458 von 15787 ErsteErste ... 358 408 448 454 455 456 457 458 459 460 461 462 468 508 558 958 1458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Belgien hat eine pandemiebedingte Uebersterblichkeit von 80 %. Es liegt wohl daran das die Belgier es bekanntlich mit Hygeniemassnahmen niemals sonderlich genau genommen haben. Deutschland hat aktuelle nur eine pandemiebedingte Uebersterblichkeit von durchschnittlich 8 %.

Wenn der Staat weiter zuliesse das eine extreme Minderheit asozialer Pandemieleugner das Volk zu Verstoessen gegen die Einhaltung der Hygenieregeln und Eindaemmungmassnahmen aufhetzte, koennen wir binnen weniger Wochen die Uebersterblichkeit von Belgien haben.
    Belgier leben doch länger als Absurdistaner. Platz 31, 80,4 Jahre.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland kann sich von solchen Staaten eine Scheibe abschneiden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gab es damals beides noch nicht. Die Rohrbrücken bei K+ S Hattorf sind witziger, weil so nicht geplant. Irgendwo habe ich noch Bilder
    Ersteres schon. Die ziehen sich seit DDR Zeiten über das ganze Gelände. H-Träger mit Beton vergossen. Monumental.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Volkszersetzer wie Du und Deinesgleichen haben 1989 das Volk der DDR in die Haende der
    Diktatoren des Kapitals getrieben. Was wollt ihr nun? Unter dem Vorwand des Einstandes
    fuer " Demokratie " und " Freiheit " das wiedervereinigte gesamte Deutsche Volk in den
    pandemischen Untergang treiben?
    Ich muss konfutse recht geben. Heute hörte ich Südkorea hat gute Maßnamen ergriffen. Man ist es leid von Stümpern regiert zu werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

"WIR wollen doch nur Euer Bestes ..."
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir ganz genauso aus. Mit meinem Bruder, mit dem ich mich immer prima verstanden habe, hätte ich mich fast entzweit (die Querdenker sind alles Vollidioten, die sollte man alle abschießen usw.) Wir sind jetzt übereingekommen, das Thema nicht mehr anzusprechen. Hoffentlich hält er sich daran.

Beim Rest der Familie sieht es ähnlich aus. Ich sage dazu nichts mehr.
    Ich hatte noch im Oktober eine Rechtsanwältin kennengelernt, die weit ab vom Mainstream orientiert war. Weil sie so unkonventionell drauf war, habe ich ihr gesagt, dass ich Querdenker bin, so lange wie ich denken kann, also eindeutig mit weit zurück liegendem Bezug. Sie fragte natürlich gleich, ob ich was mit Coronaleugnung zu tun hätte. Ich stritt es vorsichtshalber erst mal ab, weil ich nicht ins Fettnäpfchen treten wollte. Aber das Wort war wohl zu heftig für sie, und sie brach den Kontakt ab. Gerade bei Frauen ist es extrem riskant, vom Mainstream abzuweichen, selbst wenn sie selber total unangepasst sind.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist in der Schwarzen Pumpe nicht anders.
    Ich kam das erste Mal über Weißwasser dahin, zig Umleitungen, uferlose Kilometer durch absolutes Niemandsland, stockdunkel und ich guckte immer verzweifelter auf meine Tankanzeige.
    Hehe, Beta Woda oder so. Am Militärgelände vorbei.
    Da fuhr damals der Ortskundige mit locker 200 km/h vor mir her, und ich fuhr noch Alfa....
    Auf dem Rückweg er egte ich mit etwa 90 km/h einen Hasen. Und der mein Getriebegestänge

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eine weitere Verherrlichung staatlicher Gewalt, Du kleiner Hobbyfaschist!
    ... sagt ein vorgeblicher Facharzt fuer Psychatrie der erkennbar von der menschlichen Psyche in
    etwa so viel Ahnung hat wie ein Schwein vom fliegen. Jeder erkennt das Du allein schon wg.
    Deiner Mentalitaet kein Facharzt fuer Psychatrie sein kannst. Du bist ein durchgeknallter Irrer!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Kotzfisch, reih dich bei Petze ein. Bist der gleiche Aluhut Träger. Und deine "Argumentationen" sind löchrig hoch 10, und wenn dir jemand Gegenwind gibt ist er ein Schwachkopf. Substantiell kommt da nix, außer gebetsmühlenartigen wiederholungen von längst von den Ereignissen wiederlegten Behauptungen. Ich hab dich ja echt mal für einen intelligenten Menschen gehalten, aber spätestens ab "das Virus ist zu klein um von einer Maske aufgehalten zu werden" hätte es bei mir "klick" machen müssen. Du bist ein Blender, kannst gut googeln - sonst nix. So eine komplett hirnbefreite Argumentation......1918 wären noch viel mehr Leute ohne Masken verreckt, wenn man auf Vollidioten wie dich und leider einen Teil der hier versammelten Mannschaft gehört hätte. Aber ihr seid einfach dumm, ihr lernt nichts aus der Geschichte. Ihr seid in eurer eigenen Wahnvorstellung gefangen, dass "die da oben" ja nur alles Böse verkörpern. Was wohl an eurer eigenen Frustration und auch Machtlosigkeit in eurem Leben liegt. Verständlich. Nachvollziehbar. Menschlich. Aber ihr seid das, was ihr anderen vorwerft: Von ANGST getrieben. Sonst nix. Und daher jeglichem rationalen Argument nicht mehr zugänglich. Tunnelblick. Lustigerweise werft ihr das genau denen vor, die versuchen abzuwägen. Und ich schätze, ich könnt jetzt nen Roman verfassen - ich würde euch nicht erreichen. Null. Kommt wahrscheinlich nur was von "hirngewaschen" - "Systemling" usw. zurück. Gab´s auch 1918 so. Aber klar, man fühlt sich halt als "die Querdenker" die sich von der Masse quasi abgrenzen. Als eine Art Elite. Ihr fallt auf das älteste psychologische Prinzip überhaupt rein. Sich "überlegen" fühlen. Und ab da ist "tilt" im Hirn.+ sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, man ist ja nicht allein. Nein, man hat ja andere "Gesinnungsgenossen" die mit dabei sind. Also hat man Recht! boah ey....findet mal euer auch selbstkritisches Hirn wieder!
    Dr. Kotzfisch behauptet nicht nur, dass er ist FA für Psychiatrie in der Forensik ist. Er belegt und und beweist es durch seine Beiträge, die ein Nichtmediziner wie ich gar nicht schreiben könnte. Er ist nicht der einzige Arzt, der das alles für übertrieben hält und gegen diese völlig irren und unverhältniss Massnahmen ist. Sogar Lauterbachs Ex- Frau Dr.Angela Spelsberg ist dagegen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ersteres schon. Die ziehen sich seit DDR Zeiten über das ganze Gelände. H-Träger mit Beton vergossen. Monumental.
    Ach die meinst Du. Ich dachte die damals erneuert werden sollten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Volkszersetzer wie Du und Deinesgleichen haben 1989 das Volk der DDR in die Haende der
    Diktatoren des Kapitals getrieben. Was wollt ihr nun? Unter dem Vorwand des Einstandes
    fuer " Demokratie " und " Freiheit " das wiedervereinigte gesamte Deutsche Volk in den
    pandemischen Untergang treiben?
    Diese Pandemie ist - bis auf das Einwirken unserer Politikerchen - sehr harmlos. Halt eine Grippe. Und in den Händen der eingesetzten Regierung sind wir seit 1945. Und Honecker hat alles dafür getan, dass das Land total fertig zerfiel. So, wie die BRD demnächst.

1813

(...)Es liegt wohl daran das die Belgier es bekanntlich mit
    Hygeniemassnahmen niemals sonderlich genau genommen haben. (...)
    Mit Verlaub, als Grenzpendler muß ich vehement widersprechen. Die Hygieneregeln waren und sind strenger als in der BRiD. Zudem gab es von Mitte März bis Anfang Juni eine komplette Grenzschließung. Als Grenzpendler mußte man sich heftigen Auflagen beugen, deren Nichteinhaltung nicht nur sehr teuer, sondern sogar mit Knast geahndet wurde.

Aus der ländlichen DG kann ich zudem berichten, daß die Leute keineswegs hysterisch sind, sondern relativ gelassen die Einschränkungen wie Maskenpflicht und Abstand halten sowie beim Einkauf halt einen Wagen nehmen und den sowie die Hände desinfizieren, hinnehmen.
    Vor den Supermärkten, da, wo die Wägen sind, steht eine freundliche Person, die das Prozedere erklärt. Desinfektionsmittel gibt es dort gratis aus einem Spender, den man mit dem Ellbogen auch bedienen kann. Sowie Papiertücher zum Abwischen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer