User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 881 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 8804

Thema: Donald Trump

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Trump ist raus!

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Powell hat eine ganze Reihe von Anklagen eingereicht. Und dir ist klar, wie die Transportbehälter von Wahlzetteln aussehen, und dass man die Wahlmitarbeiter in Georgia zu einer Spätschicht verdonnert hat? Und nein, ein argumentum ab auctoritate zählt ebenso nicht.

Müssen die Transportbehälter aber versteckt werden ? Man hätte diese Wahlstimmen mit zu den anderen legen können. Warum schickt man vorher die anderen Mitarbeiter nach Hause ? 4 Leute brauchten 2,5 Stunden, 16 Leute hätten wieviel Minuten gebraucht ? Genau............37,5 Minuten. Die anderen nach Hause zu schicken, wäre also weniger intelligent gewesen. Die anderen wurden nach Hause geschickt, um den nicht eingeweihten nichts erklären zu müssen.

Außerdem hätte man die Mitarbeiter durch die Polizei befragen können. Einer hätte schon das Maul aufgemacht.
    Geändert von Doppelstern (12.12.2020 um 15:27 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Müssen die Transportbehälter aber versteckt werden ? Man hätte diese Wahlstimmen mit zu den anderen legen können. Warum schickt man vorher die anderen Mitarbeiter nach Hause ? 4 Leute brauchten 2,5 Stunden, 16 Leute hätten wieviel Minuten gebraucht ? Genau............37,5 Minuten.
    Sie dachten, sie könnten am nächsten Tag weiterarbeiten. Ich will nicht sagen, dass das Personalmanagement besonders gut war. Aber ein Beweis sieht einfach ganz anders aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Müssen die Transportbehälter aber versteckt werden ? Man hätte diese Wahlstimmen mit zu den anderen legen können. Warum schickt man vorher die anderen Mitarbeiter nach Hause ? 4 Leute brauchten 2,5 Stunden, 16 Leute hätten wieviel Minuten gebraucht ? Genau............37,5 Minuten. Die anderen nach Hause zu schicken, wäre also weniger intelligent gewesen. Die anderen wurden nach Hause geschickt, um den nicht eingeweihten nichts erklären zu müssen.

Außerdem hätte man die Mitarbeiter durch die Polizei befragen können. Einer hätte schon das Maul aufgemacht.

Eine mögliche Erklärung findest Du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Kontroverse um Briefwahl – Behinderung der US-Bundespost"

Erst mit dem Urteil vom 17.09.2020 wurde eine Grenze gezogen.

Aber ob der herbeigeführte Personalmangel behoben wurde und das Verbot von Überstunden aufgehoben wurde ,
    dazu steht da leider nichts.
    Zu mindestens ist das Urteil per Link erreichbar.

Ob diese Arbeitsweise auf die Wahlhelfer abfärbte auch nicht.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Er hat das Volk auf seiner Seite im Gegensatz zu Biden. Vielleicht werden auch einige Bundesstaaten Biden wegen der Wahlfälschung und der Verhinderung der Prüfung nicht anerkennen.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, er wird auch Teile des Militärs auf seiner Seite haben. Ich sehe noch Chancen, dass er bleibt. Aber nicht mehr die, die durch rechtliche Schritte erreicht werden können. Es muss zu einem Showdown jetzt kommen.
    Der Wahl-Thriller ist längst nicht zu Ende, jetzt kommt wohl der interessanteste Teil:

WE HAVE JUST BEGUN TO FIGHT!!!

und in Washington formieren sich bereits Tausende gegen die gestohlene Wahl!

Und Texas droht mit dem Austritt aus dem Staatenbund wegen nicht sanktioniertem Verfassungsbruch!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der Wahl-Thriller ist längst nicht zu Ende, jetzt kommt wohl der interessanteste Teil:

WE HAVE JUST BEGUN TO FIGHT!!!

und in Washington formieren sich bereits Tausende gegen die gestohlene Wahl!

Und Texas droht mit dem Austritt aus dem Staatenbund wegen nicht sanktioniertem Verfassungsbruch!

kd
    ja genau das habe ich in einem anderen Strang geschrieben. Trump kündigt auch an Geheimnisse zu veröffentlichen.

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

GESPERRT

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Es ist völliger Unsinn anzunehmen Trump wäre raus. Das würde nämlich voraussetzen, daß man den Plan inkl. Alternativpläne kennen würde. Das traue selbst ich mir nicht zu, obwohl ich seit langer Zeit im Thema drinstecke.
    Trump ist erst raus, wenn Biden auf freien Fuß bleibt, was derzeit nicht danach ausschaut. Die Beweise für den Landesverrat und Amtsmißbrauch (noch unter Obama) sind erdrückend. Und da ist ja noch die US- Nation, die sich diesen Betrug am Wählerwillen wohl nicht gefallen lassen wird.
    General Flynn twitterte, "Wir sind noch lange nicht am Ende". Und das dürfte eine Tatsache sein.
    Ich habe hier ja schon manche irrwitzige Aussage gelesen, aber es kommt immer wieder einer, der noch eins draufsetzt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    ja genau das habe ich in einem anderen Strang geschrieben. Trump kündigt auch an Geheimnisse zu veröffentlichen.

Jetzt haben wir bereits 3 Trump-Stränge. Vielleicht könnte man die zusammenlegen .Jedenfalls kann sich die Angelegenheit noch bis 20.01.2021 hinziehen. Danke im voraus an die Mods.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich bleibe nach wie vor dabei, dass Amerika und Europa zu Feinden werden. Trump war dafür der geeignetere Kandidat. Deswegen war ich so sicher. Aber diese Entwicklung wird weiter gehen. Auch unter Biden!
    Vielleicht wird der Weltuntergang auch nur um 10 Jahre verschoben. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist und ob dir das dann noch reicht. Du willst die Sache vermutlich noch hier auf der Erde erleben und nicht vom Paradies aus, oder ?

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Wahlen sind gefälscht?

Wieso weiß niemand davon? (D***p)
    Na, weil sie nicht informiert sind.

Mein Mann hört täglich stundenlang Nachrichten und Berichte aus den U.S.A. Da haben sehr viele Unregelmäßigkeiten stattgefunden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird der Weltuntergang auch nur um 10 Jahre verschoben. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist und ob dir das dann noch reicht. Du willst die Sache vermutlich noch hier auf der Erde erleben und nicht vom Paradies aus, oder ?
    Ein Blick in mein Profil hätte gereicht. Ich bin gerade mal 35!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer