User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 889 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 8886

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Trump ist raus!

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Er hat das Volk auf seiner Seite im Gegensatz zu Biden.
    Das ist richtig, er wird auch Teile des Militärs auf seiner Seite haben. Ich sehe noch Chancen, dass er bleibt. Aber nicht mehr die, die durch rechtliche Schritte erreicht werden können. Es muss zu einem Showdown jetzt kommen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Ende sondern der Anfang, denn wer glaubt das der Wahlbetrug einfach so hingenommen wird der täuscht sich, es wird weiter untersucht, und auch wenn es etwas länger dauert, Biden und Harris werden sich einen Namen machen wie Bonnie und Clyde.
    Es ist der Anfang vom Ende. Das Ende kommt dann im Januar.

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso alle Gerichte in den USA diese enormen Betrugsfälle einfach ignorieren können nach dem Motto: Einmal gewählt, ist nunmal gewählt, egal wieviel Stimmen geklaut wurden, egal durch welchen Betrug dem Biden die Stimmen zugeschanzt wurden, egal wider den hunderten Augenzeugenberichten, egal den eidesstattlichen Erklärungen, egal den Aussagen der Fachleuten, egal den Aussagen der forensichen Spezialisten.
    Wenn ich mir die Anklageschriften angesehen habe, so wurden Zweifel vorgebracht, aber letztendlich nicht konkrete Betrugsfälle nachgewiesen. Hier besteht ein grundsätzlicher Unterschied zwischen dem, was jemandem als plausibel erscheint, und was ein Gericht als Beweis akzeptiert. Ich hatte mir ebenso eine Anklageschrift Powells angesehen, und sie war nicht sonderlich konkret, worin nun genau der Betrug bestanden haben soll. Damit sind nicht ungewöhnliche Vorgänge gemeint, sondern ein nachgewiesener Betrug, der auch in einer Nachzählung offensichtlich ist.

Die Klage von Texas wurde abgewiesen, weil letztendlich ein Bundesstaat kein Recht hat, gegen die Wahlen eines anderen Bundesstaates zu klagen.

Das er das Kriegsrecht ausrufen wird, da glaube ich allerdings auch nicht dran. Das wäre unverhältnismäßig.
    Da würde er auch auf grossen Widerstand stossen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, verstehe ich auch nicht. Ich bin ganz ehrlich, ich hätte mit einem anderen Urteil gerechnet. Zum ersten Mal sehe ich nicht mehr die Möglichkeit, dass Trump durch Gerichte gerettet wird. Verloren ist er aber noch nicht, das möchte ich weiterhin ganz klar hier schreiben.
    Aber wenn das Gericht hier so entscheidet, wieso sollten sie bei anderen Sachen anders urteilen? Nein, Trump muss jetzt den Kriegszustand ausrufen. Dass hatte auch das Nationaljournal (Concept-Veritas) die ganze Zeit geschrieben. Die haben von Anfang an am Besten gelegen mit ihrer Prognose, dass Trump die gefälschten Wahlen nicht gewinnen kann, und die Richter feige sind. Aber sie glauben an einen Militäreinsatz Trumps gegen die Wahlfälschungen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da hast du ordentlich was zu lesen!

Wenn er aber das Militär einsetzt, was soll damit erreicht werden ?

Danke für die links. Dagegen ist ja die Bibel ein dünnes Blättchen. Wenn ich das alles durchhabe, werde ich erblindet sein
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Anklageschriften angesehen habe, so wurden Zweifel vorgebracht, aber letztendlich nicht konkrete Betrugsfälle nachgewiesen. Hier besteht ein grundsätzlicher Unterschied zwischen dem, was jemandem als plausibel erscheint, und was ein Gericht als Beweis akzeptiert. Ich hatte mir ebenso eine Anklageschrift Powells angesehen, und sie war nicht sonderlich konkret, worin nun genau der Betrug bestanden haben soll. Damit sind nicht ungewöhnliche Vorgänge gemeint, sondern ein nachgewiesener Betrug, der auch in einer Nachzählung offensichtlich ist.

Die Klage von Texas wurde abgewiesen, weil letztendlich ein Bundesstaat kein Recht hat, gegen die Wahlen eines anderen Bundesstaates zu klagen.

Da würde er auch auf grossen Widerstand stossen.

Ja gut, die Beweise wurden ja auch erst nach und nach zusammengetragen. Die Powell hatte ihre Klageschrift ja schon vor ca. 1,5 Wochen (weiß es nicht genau) eingereicht. Den eindeutigen Betrug mit den 4 Koffern, die unter einem Tisch hervorgezogen und erst um 23:00 eingegeben wurden, wurde ja erst vorgestern bekannt. Dann dieser Vollprofi, der für verschiedene Geheimdienste gearbeitet hat und die Wahl forensisch untersucht hat. Zählt das alles nicht vor Gericht ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich glaube auch nicht daran, daß es jetzt alles war. Trump hat noch einiges im Köcher. Laßt jetzt am Wochenende erstmal die Wahlmaschinen auseinandern nehmen. Wenn nicht schon alles gelöscht wurde, dann werden die Spezialisten etwas finden. Dann werden die Karten wieder neu gemischt. Ist ja nicht so als ob Powell, Lin Wood und die Bundesstaaten nicht die eigenen Gesetze kennen würden. Trump hat garantiert noch was in der Hinterhand.
    Wenn die so leicht manipulierbar sind warum sollten nur Demokraten auf die Idee kommen zu manipulieren? Warum nicht auch andere?

GESPERRT

Ja gut, die Beweise wurden ja auch erst nach und nach zusammengetragen. Die Powell hatte ihre Klageschrift ja schon vor ca. 1,5 Wochen (weiß es nicht genau) eingereicht. Den offensichtlichen Betrug mit den 4 Koffern, die unter einem Tisch hervorgezogen und erst um 23:00 eingegeben wurden, wurde ja erst vorgestern bekannt. Dann dieser Vollprofi, der für verschiedene Geheimdienste gearbeitet hat und die Wahl forensisch untersucht hat. Zählt das alles nicht vor Gericht ?
    Powell hat eine ganze Reihe von Anklagen eingereicht. Und dir ist klar, wie die Transportbehälter von Wahlzetteln aussehen, und dass man die Wahlmitarbeiter in Georgia zu einer Spätschicht verdonnert hat? Und nein, ein argumentum ab auctoritate zählt ebenso nicht.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen

Haunsi Appmann wieder mit einer knallharten Analyse der letzten Ereignisse.
    Im Internet darf jeder mal den Verkündigungsengel spielen und berühmt sein. Oder bekloppt?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Live: „Millionen-MAGA-Marsch“ für Trump in Washington

Tausende Menschen werden in der US-Hauptstadt Washington zu einem „Million-MAGA-Marsch“ erwartet, um am Samstag (12.12.) Präsident Donald Trump zu unterstützen und gegen einen mutmaßlichen Wahlbetrug bei der US-Präsidentschaftswahl 2020 zu demonstrieren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach? Wieder eine Klage abgewiesen....wer hätte das ahnen können.....
    Habe ich geahnt, würde aber nicht klein beigeben. Ist nicht wie Lose ziehen, es gilt NWO zu verhindern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer