User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 881 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 8805

Thema: Donald Trump

GESPERRT

Standard AW: Trump ist raus!

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Wieso will Europa gegen sein Vasallentum und die eigene Idiotie aufstehen?

Um mal ausnahmsweise ein paar Argumente zu bringen:

Innereuropäischer Zahlungsverkehr? Daten forderten und bekamen unsere "Froinde"
    Europäischer Flugpassagierdaten, auch nach China & Down under? Daten forderten und bekamen unsere "Froinde"
    In welchem europäischen Polen waren nochmal Geheimknäste?
    Wo liegt das BRD Gold und wird in der größten jüdischen Stadt außerhalb Israels sicher verwahrt?
    Wer hört nochmal wen ab?
    Wer gibt jährlich für über 80 Milliarden $ für Geheimdienste aus (Bw. Etat unter40 Mrd. €)?
    Wer hat Truppen in der BRD stationiert?

Erinnert mich an einen alten DDR Witz:
    Im Zk der SED wird gestritten ob es in einer Verlautbarung zur Sowjetunion Freunde oder Brüder heißen muss.
    Nach langer Diskussion setzte sich Brüder durch.
    Warum?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .
    .
    .
    Freunde kann man sich aussuchen; Brüder nicht.

Nb. Du depperter Depp bleibst hier.
    Wenn Du hier eine Zeitlang nicht schreiben willst geh ins Exil zur Pa.
    Oder lass dich langsam steigernd Wochen/Monate freiwillig sperren.
    Wer hat dieses Knallhorn jetzt wieder reingelassen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Wer hat dieses Knallhorn jetzt wieder reingelassen?
    Was ist so falsch an seinem Beitrag? Er hat praktisch in jedem Punkt recht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es müssten aber viele sein, nicht nur eine Hand voll. Wenn es hauchdünn wäre, sähe ich hier eine Möglichkeit. Aber nicht, dass dutzende Wahlmänner abweichen.
    Nur ungefähr die Hälfte aller US-Staaten erlaubt sog. faithless electors. Viel zusammen kam da noch nie.
    Whatever you do, do no harm!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Also ich logge mich nicht mehr ein, eine freiwillige Sperrung kommt gar nicht in Frage, so bin ich nicht drauf. Es soll auch der Selbstdisziplin dienen, der Sucht HPF zu widerstehen.
    Ich bin gespannt.
    Habs kontrolliert. Wir sind fast gleichlang hier. Aber Du hast die 54fache Beitragszahl.

Und warum Europa selbstständig werden muss und zum Feind Amerikas? Nun, das ist so prophezeit laut Bibel und ich glaube nach wie vor daran. Aber unter Trump habe ich Ansätze davon gesehen. Unter Biden wird mein Glaube da auf die Probe gestellt. Aber ich halte an dieser Prognose fest.
    Kannst Du mir die Stelle (nochmal?) nennen?

Wie von mir schon (nachprüfbar bzw. bekannt) aufgeführt. Wir sind max. Vasallen. Höchstens III klassig.
    Zudem habe ich die Feindstaatenregelung und das abwürgen von Nordsteam II vergessen. Nb. Liest man inner
    BRD Presse z. Zt. nix mehr von.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist der Drops mal gelutscht. Scheiss auf Biden, scheiss auf Trump.
    "Scheiss auf Biden" werde ich gerne beherzigen.

Aber ich bin ein Trump-Fan. Also werde ich das auf keinen Fall machen. Ich werde ihn nach wie vor unterstützen und sei es nur durch meine Beiträge hier im Forum.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich bin gespannt.
    Habs kontrolliert. Wir sind fast gleichlang hier. Aber Du hast die 54fache Beitragszahl.
    Siehst du? Ich brauche eine Pause. Es war auch eine Ausrede, mehr oder weniger, insgeheim hoffte ich, dass ich so einen Grund habe, an meiner Disziplin der HPF-Abstinenz arbeiten zu können!

Kannst Du mir die Stelle (nochmal?) nennen?

Wie von mir schon (nachprüfbar bzw. bekannt) aufgeführt. Wir sind max. Vasallen. Höchstens III klassig.
    Zudem habe ich die Feindstaatenregelung und das abwürgen von Nordsteam II vergessen. Nb. Liest man inner
    BRD Presse z. Zt. nix mehr von.
    An Nord Stream 2 wird doch inzwischen weiter gebaut. Man sieht, es gibt weiterhin Konflikte.
    Man muss natürlich wissen, wie die Begriffe sind. Amerika heißt natürlich nicht Amerika in der Bibel, und Europa ist das wiedererstandene Römische Reich.

Ich kann dir nicht alles dazu verlinken, aber diese beiden Sachen solltest du dir mal anschauen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann erklärt sich auch, warum England nicht in der EU bleiben konnte, aber dennoch kein Ende der EU eingeläutet hat.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    "Scheiss auf Biden" werde ich gerne beherzigen.

Aber ich bin ein Trump-Fan. Also werde ich das auf keinen Fall machen. Ich werde ihn nach wie vor unterstützen und sei es nur durch meine Beiträge hier im Forum.
    Na dann.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Natürlich gibt es noch Möglichkeiten. Aber kaum noch "saubere" Möglichkeiten. Er kann natürlich das Kriegsrecht ausrufen, weil Amerika angegriffen wurde durch die Wahlfälschung. Dafür braucht es aber gewaltige Eier. Die hat er nicht!

Ich verstehe nicht, wieso alle Gerichte in den USA diese enormen Betrugsfälle einfach ignorieren können nach dem Motto: Einmal gewählt, ist nunmal gewählt, egal wieviel Stimmen geklaut wurden, egal durch welchen Betrug dem Biden die Stimmen zugeschanzt wurden, egal wider den hunderten Augenzeugenberichten, egal den eidesstattlichen Erklärungen, egal den Aussagen der Fachleuten, egal den Aussagen der forensichen Spezialisten.

Das er das Kriegsrecht ausrufen wird, da glaube ich allerdings auch nicht dran. Das wäre unverhältnismäßig.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Natürlich nicht, ich rechne mit einem Bürgerkrieg in den USA. Was ich aber nicht mehr sehe ist, dass Donald Trump "sauber" Präsident bleiben kann. Ja, er kann es noch bleiben, aber dazu muss er das Kriegsrecht verhängen. Die Gerichte werden ihm nicht zur Seite stehen.
    Er hat das Volk auf seiner Seite im Gegensatz zu Biden. Vielleicht werden auch einige Bundesstaaten Biden wegen der Wahlfälschung und der Verhinderung der Prüfung nicht anerkennen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso alle Gerichte diese enormen Betrugsfälle einfach ignorieren können nach dem Motto: Einmal gewählt, ist nunmal gewählt, egal wieviel Stimmen geklaut wurden, egal durch welchen Betrug dem Biden die Stimmen zugeschanzt wurden.

Das er das Kriegsrecht ausrufen wird glaube ich auch nicht dran. Das wäre unverhältnismäßig.
    Ja, verstehe ich auch nicht. Ich bin ganz ehrlich, ich hätte mit einem anderen Urteil gerechnet. Zum ersten Mal sehe ich nicht mehr die Möglichkeit, dass Trump durch Gerichte gerettet wird. Verloren ist er aber noch nicht, das möchte ich weiterhin ganz klar hier schreiben.
    Aber wenn das Gericht hier so entscheidet, wieso sollten sie bei anderen Sachen anders urteilen? Nein, Trump muss jetzt den Kriegszustand ausrufen. Dass hatte auch das Nationaljournal (Concept-Veritas) die ganze Zeit geschrieben. Die haben von Anfang an am Besten gelegen mit ihrer Prognose, dass Trump die gefälschten Wahlen nicht gewinnen kann, und die Richter feige sind. Aber sie glauben an einen Militäreinsatz Trumps gegen die Wahlfälschungen:

Da hast du ordentlich was zu lesen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer