Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich bin gespannt.
Habs kontrolliert. Wir sind fast gleichlang hier. Aber Du hast die 54fache Beitragszahl.
Kannst Du mir die Stelle (nochmal?) nennen?
Wie von mir schon (nachprüfbar bzw. bekannt) aufgeführt. Wir sind max. Vasallen. Höchstens III klassig.
Zudem habe ich die Feindstaatenregelung und das abwürgen von Nordsteam II vergessen. Nb. Liest man inner
BRD Presse z. Zt. nix mehr von.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Siehst du? Ich brauche eine Pause. Es war auch eine Ausrede, mehr oder weniger, insgeheim hoffte ich, dass ich so einen Grund habe, an meiner Disziplin der HPF-Abstinenz arbeiten zu können!
An Nord Stream 2 wird doch inzwischen weiter gebaut. Man sieht, es gibt weiterhin Konflikte.
Man muss natürlich wissen, wie die Begriffe sind. Amerika heißt natürlich nicht Amerika in der Bibel, und Europa ist das wiedererstandene Römische Reich.
Ich kann dir nicht alles dazu verlinken, aber diese beiden Sachen solltest du dir mal anschauen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann erklärt sich auch, warum England nicht in der EU bleiben konnte, aber dennoch kein Ende der EU eingeläutet hat.
Ich verstehe nicht, wieso alle Gerichte in den USA diese enormen Betrugsfälle einfach ignorieren können nach dem Motto: Einmal gewählt, ist nunmal gewählt, egal wieviel Stimmen geklaut wurden, egal durch welchen Betrug dem Biden die Stimmen zugeschanzt wurden, egal wider den hunderten Augenzeugenberichten, egal den eidesstattlichen Erklärungen, egal den Aussagen der Fachleuten, egal den Aussagen der forensichen Spezialisten.
Das er das Kriegsrecht ausrufen wird, da glaube ich allerdings auch nicht dran. Das wäre unverhältnismäßig.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ja, verstehe ich auch nicht. Ich bin ganz ehrlich, ich hätte mit einem anderen Urteil gerechnet. Zum ersten Mal sehe ich nicht mehr die Möglichkeit, dass Trump durch Gerichte gerettet wird. Verloren ist er aber noch nicht, das möchte ich weiterhin ganz klar hier schreiben.
Aber wenn das Gericht hier so entscheidet, wieso sollten sie bei anderen Sachen anders urteilen? Nein, Trump muss jetzt den Kriegszustand ausrufen. Dass hatte auch das Nationaljournal (Concept-Veritas) die ganze Zeit geschrieben. Die haben von Anfang an am Besten gelegen mit ihrer Prognose, dass Trump die gefälschten Wahlen nicht gewinnen kann, und die Richter feige sind. Aber sie glauben an einen Militäreinsatz Trumps gegen die Wahlfälschungen:
Da hast du ordentlich was zu lesen!