Ich sehe auch Biden als viel geeigneter, England den Todesstoß zu versetzen. Donnie wollte mit England ja ein Freihandelsabkommen, der England sicher über Wasser gehalten hätte.
Nur wie die duckmäuserischen Europäer selbständiger werden unter Biden (wovon ich nach wie vor ausgehe), das ist mir noch unklar. Und dass sie nicht sich vorbereiten, dass Trump 2024 wieder kommt, dürfte unmöglich sein. Wenn Biden Präsident wird, wird es nie wieder einen Unfall wie Trump geben!
Sie werden bald unter sich sein. Wird aber nicht lustig.
![]()
Wiesowill Europa gegen sein Vasallentum und die eigene Idiotie aufstehen?
Um mal ausnahmsweise ein paar Argumente zu bringen:
Innereuropäischer Zahlungsverkehr? Daten forderten und bekamen unsere "Froinde"
Europäischer Flugpassagierdaten, auch nach China & Down under? Daten forderten und bekamen unsere "Froinde"
In welchem europäischen Polen waren nochmal Geheimknäste?
Wo liegt das BRD Gold und wird in der größten jüdischen Stadt außerhalb Israels sicherverwahrt?
Wer hört nochmal wen ab?
Wer gibt jährlich über 80 Milliarden $ für Geheimdienste aus (Bw. Etat unter40 Mrd. €)?
Wer hat Truppen in der BRD stationiert?
Erinnert mich an einen alten DDR Witz:
Im Zk der SED wird gestritten ob es in einer Verlautbarung zur Sowjetunion Freunde oder Brüder heißen muss.
Nach langer Diskussion setzte sich Brüder durch.
Warum?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Freunde kann man sich aussuchen; Brüder nicht.
Nb. Du depperter Depp bleibst hier.![]()
Wenn Du hier eine Zeitlang nicht schreiben willst geh ins Exil zur Pa.
Oder lass dich langsam steigernd Wochen/Monate freiwillig sperren.
Geändert von Zack1 (12.12.2020 um 14:10 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Also ich logge mich nicht mehr ein, eine freiwillige Sperrung kommt gar nicht in Frage, so bin ich nicht drauf. Es soll auch der Selbstdisziplin dienen, der Sucht HPF zu widerstehen. In die Arena gehe ich nebenbei nicht rüber, versprochen!
Und warum Europa selbstständig werden muss und zum Feind Amerikas? Nun, das ist so prophezeit laut Bibel und ich glaube nach wie vor daran. Aber unter Trump habe ich Ansätze davon gesehen. Unter Biden wird mein Glaube da auf die Probe gestellt. Aber ich halte an dieser Prognose fest.
Wird spannend zu sehen sein, wie sich das entwickelt und ich ein Jahr Pause mache. Mal sehen, was sich dann alles verändert hat.