User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hast Du denklogisch nicht verstanden, was ich meine? Ich habe geschrieben, dass es keine Deutschen Studien dazu gibt. Du hast darauf geantwortet, dass es diese gäbe und dass ich dumm sei, dies nicht zu wissen. Dann hast Du mir eine Studie aus den USA präsentiert, die ausschließlich die Lage und das Verhalten in den USA untersucht hat. Darauf weise ich Dich hin und nun postest Du einen Artikel, der wieder nur die eine Studie aus den USA thematisiert. Erlaubst Du Dir gerade einen Scherz oder bist Du geistig behindert?
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Es geht hier um falsch-positive Testergebnisse. Und Ärzte wie auch Pharmakologen haben nun mal keine Ahnung von Statistik. Insbesondere unter Berücksichtigung falscher Werte. Nach Gerd Gigerenzes Bestseller "Das Einmaleins der Skepsis - Über den richtigen Umgang mit Zahlen" hat sich in den letzten zehn Jahren nichts geändert.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)