User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Nein, das kommt aus dem Innern. Ein Gefühl in mir, das sagt, dass ich es im Hinblick auf das Wohl unserer Großeltern akzeptiere und gut akzeptieren kann.
Damit wende ich mich gegen die Meinung anderer Leute, die ich in anderen Feldern unterstütze.
Wer hier parteilinientreu nachplappert sind manche AFD-Anhänger. Dieselbigen würden wahrscheinlich auch nachplappern, was ein gewisser Fitzek oder ähnliche Konsorten herausposaunt.
Richtig. Da sind Politikerchen am Wirken, halt Laien. Können nichts außer Reden und haben garnichts begriffen. Ich würde sie zur Zwangsinformation nach China schicken, damit sie mal sehen, wie man mit Pandemien umgeht - wenn man sie stoppen will. Aber man will sie ja nicht stoppen.

Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.

bingo!
du hast es auf den punkt getroffen!
ein ganz perfides psychologisches spielchen ist das.
es wird echt so hingebogen, daß die leute freiwillig zum impfen rennen und meinen, nach der impfung sind sie gesund.
das beobachte ich schon lange, diese erpressung, nötigung und "freiwillig" erzwungene impfung.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich