User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 399 von 15787 ErsteErste ... 299 349 389 395 396 397 398 399 400 401 402 403 409 449 499 899 1399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mal bis morgen Abend warten , dann haben sie ihr Treffen im Kanzleramt wohl hinter sich !

Morgen beraten die Ministerpräsidenten der Länder mit Angela Merkel zusammen im Kanzleramt über das weitere vorgehen in der " Corona Pandemie " !

Die machen alles dicht , ausser Arbeitsstätten und Lebensmittelgeschäfte !

Und danach verabschieden sie sich in den " wohlverdienten " Weihnachtsurlaub und lassen fünfe gerade sein !
    Bayern hat ja schon den Notstand, oder wie das heißt, ausgerufen. Dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein bis das auch auf Bundesebene gilt.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD ist mit den lächerlichen Todeszahlen kein Brennpunkt.
    Und hör endlich auf mit deinen englischen Begriffen wie Hotspot, Lockdown, Home Office. Dafür gibt es deutsche Wörter, Englandknecht.

---
    Das hört sich dann aber nicht so hochintelligent und gebildet an !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Egoistischer Individualismus hat in einer Pandemie nichts zu suchen, deshalb ist es absolut richtig, dass die Regierung strenge Maßnahmen zum Schutz von Risikogruppen durchsetzt, denn einige Menschen stellen ihren eigenen Egoismus in den Vordergrund, anstatt Rücksicht auf Risikogruppen zu nehmen. Deshalb werden diese halben Lockdowns nie etwas zur Eindämmung der Pandemie beitragen, sondern nur strenge Lockdowns - siehe China.
    Was für eine Pandemie? Wenn im ganzen Jahr von 900.000 "normalen" Todesfällen 25.000 mit Corona sterben und das Durchschnittsalter der Toten 80 ist?
    Hast du noch alle Latten am Zaun?`

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hast du andere Erkenntnisse als nebulöse Behauptungen der Journaille? Bisher konnten man nicht lesen, dass nach irgendeiner der Großdemonstrationen vermehrt Corona aufgetreten wäre. Du kannst dir sicher sein, dass man das breit treten würde, wenn man könnte.
    Und wie man das ausschlachten würde !

Die Medien würden sich überschlagen vor Meldungen und so einige Politiker erst !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Zwischen der Überzeugung, absolut jede Infektion nachverfolgen zu können und daher 83 Millionen Menschen einzusperren zu müssen und dem Entschluss, überhaupt nichts gegen das Infektionsgeschehen zu unternehmen, besteht noch eine Menge Raum, findest du nicht?
    Natürlich. Wenn die Menschen nicht so wie aufgescheuchte Hühner darumlaufen würden, wäre schon viel getan. Wenn ich mich zusammenreißen kann, können die das auch. Zur Not eben wie jetzt mit Zwang, aber da muss ich mit drunter leiden. Nur weil die so permanent hyperaktiv sind.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gerade im Ausland. Jeden Morgen, wenn ich ins Büro gehe, läuft einer von der Qualitätskontrolle hinter mir her und misst meine Temperatur an der Stirn. Die bewegt sich immer im Rahmen von +-,2 Grad. Wenn es +,5 Grad wäre, würden sie mich nach Hause schicken, und ich müsste einen Test machen. Das ist einfach nur noch erschreckend.
    Man sollte Dich jeden Morgen ein Glas Rotwein trinken lassen ! Wenn Du den Rotwein nicht mehr schmecken kannst, sollte man Dich nach Hause schicken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ich muss als Erwachsener auch abseits Corona Regeln im Alltag befolgen, um Andere zu schützen.
    Das beschränkt mich manchmal auch.

Es gibt haufenweise erwachsene egoistische Arschlöcher, die sich echauffiert haben, dass sie die Maßnahmen nicht tolerieren, weil sie Paaaaarty machen wollen.
    Auf Queeeeeri-Demos laufen Leute nur deswegen mit (kenne 2 Fälle, die nicht mal wussten, was der Brexit ist)
    Es gibt haufenweise erwachsene egoistische Arschlöcher,
    ....sei froh wenn Du ein voll funktionsfähiges hast und nicht in den Beutel kacken musst der an Deiner Seite hängt.
    ...nenne die von Dir erwähnten doch einfach "Dumpfbacken"
    ...sei vorsichtig dass Dich nicht die Corina erwischt und pflege Deinen Körperausgang Du hast nur den einen !!
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du plapperst doch auch nur nach, was dir eingetrichtert wird.
    Und du plapperst nur nach, was auf irgendwelchen Blogs oder YT-Videos verbreitet wird.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In anderen Ländern hat es sehr wohl was gebracht. Dass die BRD mit ihren laschen Maßnahmen nun Corona-Hotspot Nr. 1 in Europa ist, kommt nicht von ungefähr.
    Hotspot 1 nicht wegen Übersterblichkeit. Kotzfisch stellte einen hoch interessanten link ein.
    Du bist der beliebte Zionistensklave.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Egoistischer Individualismus hat in einer Pandemie nichts zu suchen, deshalb ist es absolut richtig, dass die Regierung strenge Maßnahmen zum Schutz von Risikogruppen durchsetzt, denn einige Menschen stellen ihren eigenen Egoismus in den Vordergrund, anstatt Rücksicht auf Risikogruppen zu nehmen. Deshalb werden diese halben Lockdowns nie etwas zur Eindämmung der Pandemie beitragen, sondern nur strenge Lockdowns - siehe China. Einen wirklichen Lockdown hat es in Deutschland nie gegeben, weshalb es umso lächerlicher ist, wenn Queerdenker von einer Diktatur phantasieren.
    Du glaubst doch wohl nicht, dass Politikerchen in Deutschland die Ausbreitung eines Virus in Deutschland / Europa verhindern könnten? Oder sogar stoppen?

Dazu müsste man das erstmal WOLLEN. Zur Zeit will man, dass sich dieses Virus

L A N G S A M - A U S B R E I T E T

Und daran arbeitet man ja - an der GESCHWINDIGKEIT.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer