User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ganz ehrlich. Ich war bisher kein Impfgegner. Unsere Kinder sind durchgeimpft.
"Regelimpfung gegen Covid19" und Spahn mit seiner Aussage.
###edit###so bitte nicht###
Ich hab meine Kinder erlebt und wie die bei den derzeitigen Pflichtimpfungen gekreischt und der Körper der Zwerge drauf reagiert hat!
Schwule, kinderlose Kackbande!
Geändert von Bolle (11.12.2020 um 18:24 Uhr)
Dafür kann man morgens schnell mal vor die Tür und barfuß über die nasskalte Wiese laufen bzw. durch den Schnee. Gratis Kneippen sozusagen.
Kostet jedenfalls nix. :P
National auf jeden Fall, " rechts" nicht unbedingt, wenn mit "rechts" die marktliberale, sozialstaatsfeindliche, spiessbürgerliche und antiökologische Ecke gemeint ist.
Interessant, dass man deiner Meinung nach Pandemie-Leugner sein muss, um national zu sein. Wie würdest du z.B. Orban einschätzen? Oder die polnische PiS-Regierung?
Geändert von Bolle (11.12.2020 um 18:25 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.