User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

Was wurde eigentlich aus dem Mann vor den Panzern?
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

dafür, daß die grünenbande ihn loswerden will, beweist er aber handfeste standfestigkeit.
der stachel im fleisch, der reizt und reizt.
ich kannte seinen vater noch und boris ist wahrlich der apfel vom baum, evtl. etwas gnitzer und diplomatischer.
ich mag ihn sehr und noch etwas, für mich! hat er ehrliche augen und die mimik stimmt ebenfalls.
ich täusche mich diesbezüglich selten.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich