User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 353 von 15793 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 363 403 453 853 1353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 157922

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So würde ich mich nie benehmen , alleine mich und diesen Link in einem Beitrag zu nennen , empfinde ich als krass beleidigend !
    Heißt Du kommst aus Altperlach?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Heißt Du kommst aus Altperlach?
    Altperlach ist doch keine so üble Gegend, ok Gewerbemischgebiet mit Rotlichtbereich, aber es geht ja gleich zum Perlacher Forst runter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Altperlach ist doch keine so üble Gegend, ok Gewerbemischgebiet mit Rotlichtbereich, aber es geht ja gleich zum Perlacher Forst runter.

---
    Leute wie Du die nackt durch den Nebel im Unterholz rennen und sagen, Altperlach sei schön, ist nicht zu trauen.

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Muss ich berichtigen: Der gleiche Müller, der manchen Querulanten eine Dusche von oben genehmigt.
    Nächstes Mal bitte frontal in die aggressiven Fressen.

Besonders widerlich: Provozierer, die auf spätere Opferbilder setzen.
    Du meinst so ähnlich?

Irgendwann ist vielleicht auch deine Meinung mal "falsch" und dann wirst du die harten Maßnahmen spüren, die du anderen gewünschst hast.
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

GESPERRT

Was wurde eigentlich aus dem Mann vor den Panzern?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Deswegen auch die Gliederungsabsätze und "Mei Mei" oder "Mei o Mei" als Ausdruckskunst zu erheben: Das ist ein Ding. Haha.

Ich habe das Gefühl, dass du auf etwas hinauswillst. Dass es von Regierungsseite ein Kalkül gibt oder dass jemand profitieren könnte von dem Virus, das du anscheinend nicht ernst nimmst.
    Wenn ja, wer und inwiefern?

Thema Ungar/anderer Abschnitt: Trage deine Kritik und Verharmlosung doch in Ungarn vor. Orban hat viel schärfere Maßnahmen gegen das Virus ergriffen.
    Und ich persönlich wäre gespannt, welche Gruppierung von unseren verwöhnten queeeeeris NICHT in Ungarn protestieren würden.
    Ich habe Dich lediglich falsch verstanden.Wie kommst Du darauf, ich sei in der Coronaangelegenheit ein Orbanfan?
    Folge einfach der Spur des Geldes.Der beste Rat ist das immer.Ich will niemandem irgendwelche Schlüsse aufzwingen.
    Schönen Resttag noch.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Vielschreiberin bisher kaum beachtet, da sie ohnehin nur polemisiert. Wenn man ihr widerspricht, wird sie offensichtlich gleich krass beleidigend - eben eine primitive Person. Mir scheint ohnehin, dass diese Coronakrise die Verrückten in diesem Land zutage fördert:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt, erschreckend.

Ich nehme an es ist die Angst - Massen von Menschen verfallen auch VTs.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist vielleicht auch deine Meinung mal "falsch" und dann wirst du die harten Maßnahmen spüren, die du anderen gewünschst hast.
    Ein Fähnchen im Wind bzw. ein treuer Gläubiger wird niemals eine falsche Meinung haben, weil er sie immer dem Narrativ anpasst und somit auch nie Gefahr läuft, in diese Situation zu kommen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Palmer ist ein fähiger Mann und 1er-Abiturient, ich kenne ihn noch aus dem Studium, wir haben ihn damals gewählt, obwohl er für die Gegenseite arbeitet. Jetzt wollen die Grünen ihn loswerden, die wollen ja alle Fähigen loswerden.
    Merkel dagegen kann nichts, die ist der Untergang Deutschlands.
    dafür, daß die grünenbande ihn loswerden will, beweist er aber handfeste standfestigkeit.

der stachel im fleisch, der reizt und reizt.

ich kannte seinen vater noch und boris ist wahrlich der apfel vom baum, evtl. etwas gnitzer und diplomatischer.

ich mag ihn sehr und noch etwas, für mich! hat er ehrliche augen und die mimik stimmt ebenfalls.

ich täusche mich diesbezüglich selten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du gehörst wohl zum christlichen Pfaffenstand (oder bist so erzogen worden) der freiwillig noch die andere Seite für die Schläge hinhält, aber ja nicht zurück schlagen

Irrtum. Mit den "Kuttenbru...n" habe ich schon lange gebrochen und ich halte oder hielt nie die andere Wange hin.

Es gibt viele andere Möglichkeiten seine staatsbürgerlichen Pflichten zu erfüllen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer