User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 333 von 15792 ErsteErste ... 233 283 323 329 330 331 332 333 334 335 336 337 343 383 433 833 1333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Oh, da hat einer nun verstanden, dass es sich doch um eine Pandemie handelt. Eine sehr späte Erkenntnis.
    Wir haben in Deutschland das beste Gesundheitssystem der Welt, wir haben auch die größten Kapazitäten pro Kopf. Trotzdem reicht das nicht, wenn die Pandemie nicht durch Schutzmaßnahmen gebremst wird. Und es würde auch keinen Sinn machen, dauerhaft noch größere Kapazitäten für den Notfall vorzuhalten. Das wäre viel zu teuer.
    Wir haben in Deutschland den ersten zertifizierten, hoch wirksamen Impfstoff entwickelt. Und natürlich haben wir die notwendige Logistik zur Verfügung, sobald er zugelassen ist.
    Erstens mal hat Deutschmann mit keinem Wort geschrieben das es eine Pandemie gibt , sondern " wenn es sich wirklich um eine Pandemie handelt , das sagt nicht aus das er an eine Pandemie glaubt , geht ja auch gar nicht , da es keine gibt !

Zweitens hat Deutschland den Impfstoff nicht alleine erfunden , da waren auch die Amis mit dran beteiligt , Pfizer ist eine amerikanische Pharmafirma !

Drittens , ob er wirklich hoch wirksam ist wird sich erst noch zeigen , da kann man noch gar nichts drüber aussagen , die paar Menschen die an einer Teststudie teilnahmen haben keine Relevanz !

Viertens waren wir Deutschen nicht die ersten , sondern Russland war es die als erstes einen Impfstoff hatten und diesen nun auch verwenden !

Fünftens hat sich nun schon herausgestellt das der Impfstoff Nebenwirkungen hervorruft die vorher gar nicht zur Debatte standen als Nebenwirkungen und das schon nach ein paar Tagen Impferrei in England !

Sechstens , wenn Deutschland so ein superduper tolles Gesundheitssystem hat , wo kommen dann die ganzen Toten , Coronatote und " Normaltote " jeden Tag her , warum hat Deutschland es dann in den letzten 9 Monaten nicht geschafft dem Virus Herr zu

werden ?

Du merkst es selber nicht was du für einen Blödsinn schreibst , kann das sein ?

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wie bei dir, wir haben heute knapp 30.000 Positivtests gemeldet, du dürftest wohl bald voller Panik vom Hochhaus springen (etliche andere hier sicher auch)

Siehe Panther , der postet schon über eine neue " Pandemie " die aus Indien kommt !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Siehe Panther , der postet schon über eine neue " Pandemie " die aus Indien kommt !
    So!!! Was soll dann ein dreiwöchiger Lockdown bringen? Das einzig Sinnvolle wäre wirklich Hausarrest für Alle bis mindestens 2038!

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir haben doch hier auch etliche User aus hamburg: Ich hatte gestern ein Gespräch mit jemand aus Hamburg, der war voll am heulen, seine Freunde wäre im Gesundheitssystem, sind in voller Panik wegen Ansteckung und die Leute würden wie die Fliegen wegsterben. Als ich ihm dann bischen von meinem Wissen zukommen lassen wollte (Epedemiplan 2012, Rothschildplan 2010), wurde er völlig ungehalten und plärrte mich an, dass wolle er gar nicht wissen. Als ich ihm dann noch unsere Räumbrigade anbot, war völlig Schluss und er knallte den Hörer auf. Ich hab ihm noch prophezeiht, dass die auch ab Montag LD bekommen, dass hat er strikt abgewiesen, weil das wohl erst ab Mittwoch in ihrer Quatschbude behandelt werden soll. Wenn die denen die Bude auch am Montag zumachen, rufe ich den glatt noch mal an

Kann mir jemand die Kataschtrofe in HH so bestätigen Müssen wir mit der Rabaukin ausrücken
    Bis jetzt ist hier alles ruhig , keine Eilmeldungen , nichts !

Hamburg liegt so knapp 70 Kilometer von uns entfernt , also nicht weit , muss mal meinen Mann fragen wenn er von der Arbeit kommt wie es im Werk Hamburg zugeht , die sind ja alle vernetzt unter einander !

Ausserdem sollen aus Hamburg ja auch die zusätzlichen 6 Mitarbeiter für Stade requiriert werden und das wurde gestern erst bekannt gegeben !

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr Impflinge (neues Wort gelernt).

Impfstoff führt zu anaphylaktischem Schock

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und schon sind mein Mann und ich nicht mehr Impffähig !

Beide Allergiker !

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So!!! Was soll dann ein dreiwöchiger Lockdown bringen? Das einzig Sinnvolle wäre wirklich Hausarrest für Alle bis mindestens 2038!
    Bis 2050. Mindestens.
    (Das erlebe ich nicht mehr. Heiße ja nicht Methusalem. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tübingen ist das neue Schweden, wie? Schon lustig, wie ihr selbsternannten "Selberdenker" die Springer-Presse nachbetet. Blöd nur, dass Tübingen kein bisschen bessere Werte als der Rest von Baden-Württemberg aufweist.

Dafür aber seit Mai keine Fälle von Corona in Altenheimen !

Dadurch auch keine Besuchsverbote in den selbigen Einrichtungen !

Und nu , du Schlauberger , was schreibt dein Chef dir denn jetzt für Anordnungen was du schreiben sollst !

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Eklat im Nachbarland. FPÖ-Mann testet seine Cola mit einem
    Schnelltest positiv auf Viren. Gibt verschiedene Meldungen dazu, hier kann man wählen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und schon sind mein Mann und ich nicht mehr Impffähig !

Beide Allergiker !

Guten Morgen Rabauke076
    Viel schlimmer ist doch die Nachricht von
    Markus Söder warnt
    "Aktuell gehen zwei Viren durchs Land"
    Zwei Viren können sich also unter 80 Millionen einen aussuchen den sie am A… packen
    Gruß aus dem Süden Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich schreib demnächst in Riesengroßbuchstaben Ironie dahinter !

Und ein dreiwöchiger Lockdown bringt gar nichts !

Wie schon öfter angemerkt , je mehr Lockdown , je schärfere Maßnahmen umso höher die Ansteckungszahlen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer