User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lebensnotwendige OPs werden nicht verschoben. Wenn eine nichtkritische Krebs-OP um 1 Woche verschoben wird, ist das auch keine lebensnotwendige OP.
Übrigens hat Deutschland in der von der von dir verlinkten Statistik den zweitbesten Wert, aber trotzdem wird nur hier ständig rumgejammert und genörgelt, der nach 1945 anerzogenen Dekadenz durch Hyperindividualismus und Verachtung jeglichen Gemeinschaftsgefühls sei dank. Und die Protagonisten wagen es auch allen Ernstes noch ihre widerliche Dekadenz und Ich-Sucht als "patriotisch" zu verkaufen.
Tatsächliche Patrioten wie ein Viktor Orban ist die Volksgesu dheit jedenfalls wichtig, im Gegensatz zu euch verzogenen Freiheitschwurblern.

wir haben doch hier auch etliche User aus hamburg: Ich hatte gestern ein Gespräch mit jemand aus Hamburg, der war voll am heulen, seine Freunde wäre im Gesundheitssystem, sind in voller Panik wegen Ansteckung und die Leute würden wie die Fliegen wegsterben. Als ich ihm dann bischen von meinem Wissen zukommen lassen wollte (Epedemiplan 2012, Rothschildplan 2010), wurde er völlig ungehalten und plärrte mich an, dass wolle er gar nicht wissen. Als ich ihm dann noch unsere Räumbrigade anbot, war völlig Schluss und er knallte den Hörer auf. Ich hab ihm noch prophezeiht, dass die auch ab Montag LD bekommen, dass hat er strikt abgewiesen, weil das wohl erst ab Mittwoch in ihrer Quatschbude behandelt werden soll. Wenn die denen die Bude auch am Montag zumachen, rufe ich den glatt noch mal an
Kann mir jemand die Kataschtrofe in HH so bestätigenMüssen wir mit der Rabaukin ausrücken
![]()
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Ihr Impflinge (neues Wort gelernt).
Impfstoff führt zu anaphylaktischem Schock
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Und? Das zeigt nur, dass Corona viel gefährlicher als die Grippe ist.
Und absolut lächerlich wird es, wenn ihr einerseit jeden Corona- Toten anzweifelt "der ist ja nur mit, nicht an dem Virus gestorben" aber gleichzeitig von 25.000 Grippetoten in 2018 faselt, obwohl weniger als 2000 laborbestätigt waren. Die bisher 20.000 Corona-Toten dagegen sind laborbestätigt.