User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Heute über 28.000 Neuinfektionen.
Sieht so aus, als ob wir morgen die 30.000 knacken. Die BRD wird zum Corona-Hotspot Europas. Danke an die Querdenker.
Also wenn es sich wirklich um eine Pandemie handelt, muss von Anfang an klar sein dass wir das nicht mit Schutzmaßnahmen besiegen können. Selbst wenn wir das in Europa ausgrottet hätten - da reist einer nach Brasilien und bringt das Virus wieder mit. Um eine Krankheit zu besiegen geht nur über die - ich sag mal Selbstheilungskräfte des Körpers. Da hätte man sich gleich zu Anfang auf den Ausbau des Gesundheitswesen konzentrieren müssen. Sprich: schnelle Ausbildung des Personal, Bereitstellung von Equipment für den Notfall und Forschung.
Das ganze System hätte Anfangs auf den Prüfstand gehört. Jetzt soll es einen Impfstoff geben und wir haben nicht mal die Logistik dafür? Das ist ein Armutszeichen für das Musterland BRD.
Habt ihr schon die summe des neuen EU Haushaltes gehört auf die sich geeinigt haben ?
1,8 Billionen Euro und damit werden sie noch nicht auskommen !
Eben kam ein Bericht in den NDR Nachrichten über die Angst der Jugend !
Gut 50% der Jugend hat mittlerweile angst vor der Zukunft , aber nicht wegen Klimawandel , nein , sie haben Angst vor den Schulden die jetzt angehäuft werden , sie haben Angst davor ihre Schulabschlüsse nicht zu schaffen und sie haben Angst davor keine
Arbeit zu bekommen !
Ich finde das verdammt traurig !
Ja. An der Jugend wird alles hängenbleiben. Wenn die mir nicht meine Häuser wegpfänden, habe ich ausgesorgt. Aber die Jugend muss sich erstmal was aufbauen. Und das wird schwer wenn die Abgabenlast weiter steigt. Wir sind auf lange Sicht nicht mehr Wettbewerbsfähig. Und dann wirds ganz bitter.
Ja - das "System" und der "Deep State" will uns alle umbringen, versklaven...wtf - hier gehören einige echt in psychologische Behandlung.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Es ist tröstlich, Beiträge von Menschen zu lesen, die sich noch ihren gesunden Menschenverstand bewahrt haben.
Wieviele Menschen haben wir heute in Deutschland überhaupt noch, die was erwirtschaften? 17 Millionen waren es mal, die den Laden am Laufen hielten. Was schon erschreckend wenig war.
Wie wenige werden es nächstes Jahr sein?
Und ohne die wird es auch kein Gesundheitssystem mehr in Deutschland geben.
Und alles das, wie du schon schreibst, für einige Wochen mehr (lebenswertes????) Leben für hochbetagte Menschen mit schlimmen Vorerkrankungen wie z.B. Krebs, für die der Tod in den allermeisten Fällen eine Erlösung ist.
Und, wie @Deutschmann schon ein paar mal geschrieben hat, vor Corona wurde über die hohen Kosten, die Menschen im Alter verursachen, mehr oder weniger unverholen debattiert, ob sich das lohnt, und ob man 80-jährigen noch ein neues Hüftgelenk spendieren soll...
Danke für deine Beiträge, Querfront, und allen anderen Vernünftigen auch! Übrigens bin ich selbst "Risikogruppe", aber - wie schon geschrieben - habe ich im Moment mehr Angst vorm Zahnarzt
und vor den wirtschaftlichen Folgen dieses Wahnsinns!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.