User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 317 von 15787 ErsteErste ... 217 267 307 313 314 315 316 317 318 319 320 321 327 367 417 817 1317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Soooo: "Maß und Mitte" bei dem Virus!?
    Na sag schon: Wo hättest du Einschränkungen gemacht und wo nicht?
    Maskenpflicht, wo und wann?
    Was wie zuschliessen?
    Frag doch den Bürgermeister von Tübingen , den Palmer , der hat alles im Griff , leider ist Palmer in der falschen Partei !

Seit Mai kein Coronafall mehr in Altenheimen und das ohne Besuchsverbote und Lockdown !

Die AfD wollte genauso agieren , niemand hat ihr zugehört !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Solch unfassbar-egoistisches Dummvolk gibts:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der wurde hier im Strang schon als Held gefeiert.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Heute über 28.000 Neuinfektionen.
    Sieht so aus, als ob wir morgen die 30.000 knacken. Die BRD wird zum Corona-Hotspot Europas. Danke an die Querdenker.

Mitglied

Eine quasi "Aussperrung" der Alten und Kranken allein würde sicher nicht ausreichen.
    Du kämst als einzigstes Land nicht drumherum, die Anderen zu "bevormunden" (Maske, Abstand etc)
    Sowas hätte selbst Taiwan oder Japan nicht gemacht.
    Ergo: Du hättest "bevormunden" müssen.

Beim teils sinnlosen Geld-raus-schmeissen geb ich dir recht.
    "Zombie-Firmen" und manche lachen sich kaputt über die Großzügigkeit bezüglich Umsatzausgaben (McDonalds - McDrive weiterhin offen)
    In Frankreich zahlen sie nur 20 Prozent des Umsatzes (und das ist schon hoch im Vergleich zu anderen Ländern) und hier 75% des Umsatzes. Wahnsinn. Für Viele ein Schlaraffenland.
    Also wenn es sich wirklich um eine Pandemie handelt, muss von Anfang an klar sein dass wir das nicht mit Schutzmaßnahmen besiegen können. Selbst wenn wir das in Europa ausgrottet hätten - da reist einer nach Brasilien und bringt das Virus wieder mit. Um eine Krankheit zu besiegen geht nur über die - ich sag mal Selbstheilungskräfte des Körpers. Da hätte man sich gleich zu Anfang auf den Ausbau des Gesundheitswesen konzentrieren müssen. Sprich: schnelle Ausbildung des Personal, Bereitstellung von Equipment für den Notfall und Forschung.

Das ganze System hätte Anfangs auf den Prüfstand gehört. Jetzt soll es einen Impfstoff geben und wir haben nicht mal die Logistik dafür? Das ist ein Armutszeichen für das Musterland BRD.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hätte alles anders gemacht als die Länder drumrum.
    Das ganze Geld was die Regierung nun sinnlos verballert hat, ins Gesundheitswesen gesteckt. Um die Leute zu retten die erkranken - und nicht um erkrankte Unternehmen zu retten.
    Habt ihr schon die summe des neuen EU Haushaltes gehört auf die sich geeinigt haben ?

1,8 Billionen Euro und damit werden sie noch nicht auskommen !

Eben kam ein Bericht in den NDR Nachrichten über die Angst der Jugend !

Gut 50% der Jugend hat mittlerweile angst vor der Zukunft , aber nicht wegen Klimawandel , nein , sie haben Angst vor den Schulden die jetzt angehäuft werden , sie haben Angst davor ihre Schulabschlüsse nicht zu schaffen und sie haben Angst davor keine

Arbeit zu bekommen !

Ich finde das verdammt traurig !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die summe des neuen EU Haushaltes gehört auf die sich geeinigt haben ?

1,8 Billionen Euro und damit werden sie noch nicht auskommen !

Eben kam ein Bericht in den NDR Nachrichten über die Angst der Jugend !

Gut 50% der Jugend hat mittlerweile angst vor der Zukunft , aber nicht wegen Klimawandel , nein , sie haben Angst vor den Schulden die jetzt angehäuft werden , sie haben Angst davor ihre Schulabschlüsse nicht zu schaffen und sie haben Angst davor keine

Arbeit zu bekommen !

Ich finde das verdammt traurig !
    Ja. An der Jugend wird alles hängenbleiben. Wenn die mir nicht meine Häuser wegpfänden, habe ich ausgesorgt. Aber die Jugend muss sich erstmal was aufbauen. Und das wird schwer wenn die Abgabenlast weiter steigt. Wir sind auf lange Sicht nicht mehr Wettbewerbsfähig. Und dann wirds ganz bitter.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    FA Psychiatrie.(Ohne Neurologie).Ich habe noch nie eine Obduktion gemacht und von normaler Gerichtsmedizin soviel Ahnung wie eine Kuh von Physik.(Merkel)
    Forensische Psychiatrie ist die MRV (Maßregelvollzugsunterbringung nach §§ 63/64 in besonders gesicherten Einrichtungen an psychiatrischen Großkliniken.
    Ich glaube 7 Standorte in Bayern.(München/Parsberg/Bayreuth/Erlangen/Kaufbeuren/Gabersee/Lohr/Taufkirchen.... sind schon 8, sicher etwas vergessen.)
    Plus Werneck, denke ich.

Pension? In der Ferne eines halben Jahrzehnts aber danke Dir, schön wärs.
    Aha, du bist also einer der Mediziner, deren gefährliche Fehldiagnosen regelmäßig für Schlagzeilen sorgen.
    Whatever you do, do no harm!

watching you Benutzerbild von Azrael

Ja - das "System" und der "Deep State" will uns alle umbringen, versklaven...wtf - hier gehören einige echt in psychologische Behandlung.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aha, du bist also einer der Mediziner, deren gefährliche Fehldiagnosen regelmäßig für Schlagzeilen sorgen.
    Der meinte auch Masken bringen nichts, weil das Virus so klein ist. Danke für´s Gespräch.^^
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Doch, genau das hat es. Wir wägen die wirtschaftliche Existenz von Millionen Menschen gegen einige Wochen Leben von Menschen ab, die dem Tod ohnehin nahe sind.
    Es ist tröstlich, Beiträge von Menschen zu lesen, die sich noch ihren gesunden Menschenverstand bewahrt haben.

Wieviele Menschen haben wir heute in Deutschland überhaupt noch, die was erwirtschaften? 17 Millionen waren es mal, die den Laden am Laufen hielten. Was schon erschreckend wenig war.
    Wie wenige werden es nächstes Jahr sein?
    Und ohne die wird es auch kein Gesundheitssystem mehr in Deutschland geben.
    Und alles das, wie du schon schreibst, für einige Wochen mehr (lebenswertes????) Leben für hochbetagte Menschen mit schlimmen Vorerkrankungen wie z.B. Krebs, für die der Tod in den allermeisten Fällen eine Erlösung ist.
    Und, wie @Deutschmann schon ein paar mal geschrieben hat, vor Corona wurde über die hohen Kosten, die Menschen im Alter verursachen, mehr oder weniger unverholen debattiert, ob sich das lohnt, und ob man 80-jährigen noch ein neues Hüftgelenk spendieren soll...
    Danke für deine Beiträge, Querfront, und allen anderen Vernünftigen auch! Übrigens bin ich selbst "Risikogruppe", aber - wie schon geschrieben - habe ich im Moment mehr Angst vorm Zahnarzt

und vor den wirtschaftlichen Folgen dieses Wahnsinns!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer