User in diesem Thread gebannt : |
Eben. Weswegen es auch völlig unerheblich ist, ob ein Muslim mongo-barbarisch, oder islamisch handelt, oder nicht islamisch, solange er nur Muslim ist.
Wenn der IS Musel oder sonst ein Mongole etc sowieso ins Paradies kommt, nur weil er an Mohammeds Koran glaubt, kann er eh tun und lassen was er will, ob nun angeblich islamisch, oder unislamisch, denn das angeblich islamische ist im Islam bzw für euren Allah insofern sowieso scheissegal.
Islam = Scheissegal-Religion, trifft es insofern vielleicht am besten.
Kleiner Mann: Ich war wahrscheinlich schon bei Demonstrationen zugegen, als du noch mit einer Rassel um den Weihnachtsbaum ranntest. Ich war das erste Mal als "befohlener Beobachter" bei den Protesten und den Räumungen der Hamburger Hafenstraße mit dabei. Und bei zahlreichen Demonstrationen der AKW-Gegner. Wir sollten daraus Erkenntnisse ziehen, was wir auch taten. Stichwort: Barrikadierungen im Häuserkampf sowie deren Beseitigung und Festsetzung der Zielobjekte. Und alles nicht in Uniform, versteht sich... wir beobachteten nur...
Du hast nicht die geringste Vorstellung davon, was man unter einer Elite versteht: weder physisch noch mental - und schon gar nicht abstrakt; gemeint ist hier: völkisch!
Geändert von amendment (10.12.2020 um 20:37 Uhr)
Zunächst: Ich verstehe dich besser, als du glaubst. Du hast gleich eine PN von mir, deren Inhalt bitte vertraulich bleibt...
Ich setze auf die Überlegenheit der Ideologie, die sich dem Islam, dem Christentum - ja, allen Religionen "entgegenstemmt".
Das, was du in deinem Posting schilderst, ist für mich "die letzte Option"; wenn keinerlei Einsicht seitens des ideologischen Gegners erfolgt, dann bliebe diese Option. Und wenn erstmal eine diesbezügliche Entscheidung gefallen ist, dann wird sie gründlich, konsequent und radikal ausgeführt!
Soweit wird es aber nicht kommen. Hoffe ich zumindest. Falls aber doch, dann stehe ich für zwei. Mindestens!