User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1335 von 1682 ErsteErste ... 335 835 1235 1285 1325 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1345 1385 1435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.341 bis 13.350 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    na wunderbar. das heißt jetzt aber nicht, daß ich jetzt mit dir ein halbzeilenblödianistisches gespräch führen werde wie du es so sehr liebst.
    Also Massentötungen fangen bei mir im Bereich katholische Kirche an.... 800 ist ein besserer Dienstag.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mao und Mohammed passen als Schlächter tatsächlich gut zueinander.
    Aber wer Mao und Mohammed gut findet, der sollte auch den Mongolen des Hülegü ebenso huldigen. Die haben demnach ja auch ganze Arbeit geleistet was die "hinterhältigen Dreckschweine" des abassidischen Kalifats angeht, die es wagten die weisen Friedensangebote der Mongolen abzulehnen.

Also, viele Türken finden das ebenso geil, weswegen der Name Cengis (das war Hülegüs Opa) bei denen auch so beliebt ist...
    Die waren doch super! Haben den Islam angenommen Europa hatte Glück, dass der Typ abgenippelt ist und sich die Erben gestritten haben. Die hätten ebenso auf den Sack bekommen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hoëcker - Sie sind raus.
    Und jetzt beginnt der Held des Islam, die nächsten Forenseiten mit Belanglos-Beiträgen zuzutexten, um seine verfänglichen Aussagen zu übertünchen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Er vergisst halt sofort wieder, was er vor nicht einmal 10 Minuten geschrieben hat.
    Demenz in schon reichlich fortgeschrittenem Stadium.
    ja, die woelki-tapete hat er jetzt zweimal in 4 seiten eingeklebt. jetzt erhöht er die copy und paste schlagzahl. ich schätze zweimal haut er die woelki-tapete heute noch rein allein in diesen strang.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Also Massentötungen fangen bei mir im Bereich katholische Kirche an.... 800 ist ein besserer Dienstag.
    mein gott befiehlt kein morden. dein gott befiehlt massenmorde. einen schönen gott hast du dir da ausgesucht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das nennt man Großmachtsphantasien. Oder Größenwahn, wie auch immer.
    Ich gebe dir mal Hilfestellung: Das nennt man "Triumph des Willens".

LOL
    Gast

Die waren doch super! Haben den Islam angenommen Europa hatte Glück, dass der Typ abgenippelt ist und sich die Erben gestritten haben. Die hätten ebenso auf den Sack bekommen.
    Eben. Weswegen es auch völlig unerheblich ist, ob ein Muslim mongo-barbarisch, oder islamisch handelt, oder nicht islamisch, solange er nur Muslim ist.

Wenn der IS Musel oder sonst ein Mongole etc sowieso ins Paradies kommt, nur weil er an Mohammeds Koran glaubt, kann er eh tun und lassen was er will, ob nun angeblich islamisch, oder unislamisch, denn das angeblich islamische ist im Islam bzw für euren Allah insofern sowieso scheissegal.

Islam = Scheissegal-Religion, trifft es insofern vielleicht am besten.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    das christentum wird assimiliert werden. wo? in den verrücktheiten deines geistes nehme ich an. und dem islam werden wir uns auch erwehren? wahrscheinlich indem wir ihn strukturell übernehmen so wie du es forderst.

warst du überhaupt schon mal auf einer demonstration oder erschöpft sich die heranzucht eines neuen deutschen elitemenschen auf dein geschwalle im hpf?

Kleiner Mann: Ich war wahrscheinlich schon bei Demonstrationen zugegen, als du noch mit einer Rassel um den Weihnachtsbaum ranntest. Ich war das erste Mal als "befohlener Beobachter" bei den Protesten und den Räumungen der Hamburger Hafenstraße mit dabei. Und bei zahlreichen Demonstrationen der AKW-Gegner. Wir sollten daraus Erkenntnisse ziehen, was wir auch taten. Stichwort: Barrikadierungen im Häuserkampf sowie deren Beseitigung und Festsetzung der Zielobjekte. Und alles nicht in Uniform, versteht sich... wir beobachteten nur...

Du hast nicht die geringste Vorstellung davon, was man unter einer Elite versteht: weder physisch noch mental - und schon gar nicht abstrakt; gemeint ist hier: völkisch!
    Geändert von amendment (10.12.2020 um 20:37 Uhr)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Diesen Beitrag hast du bereits mindestens 100 mal hier rein kopiert. Fass dich zudem erst mal an die eigene Nase, du Heuchler. Ihr habt nicht 800 Männer die Köpfe abscheiden lassen, ihr habt 100.000 unschuldige fromme christliche Hexen gefoltert und 10 MILLIONEN anständige, unschuldige christliche Ketzer verbrannt. Du willst heute noch Hexen verbrennen. Gekämpft habt ihr Pfaffen nie. Und du schon gar nicht. Bei Hattin habt ihr so jämmerlich verloren, obwohl ihr das angebliche Kreuz Christi dabei hattet, und getönt hat, wir sind unbesiegbar. Aber gut, hast du Depp natürlich wieder noch nie gehört. Geschichte, Fakten und Tatsachen lernt man bei den Ministrantenstreichlern und Märchenerzählern nicht...

Du kopierst hier seit Jahren täglich deinen immer gleichen nachgewiesen falschen Müll rein, und das, obwohl er 100 mal mittels Belege widerlegt wurde. Aber du kopierst es morgen wieder rein und übermorgen wieder und so weiter und so fort. Du hast den Daggu sogar sperren lassen, weil er dich immer mittels Belege und Quellen widerlegte, auf du nie eingegangen bist, sondern nur immer nach den Mods gerufen hast. Woelki ist keine Tapete, ist nicht falsch, sondern Beleg für den alltäglichen Kindesmissbrauch , den du immer bestreitest. So und jetzt erzähl uns mal wieder was von den Sexopas, aber sag ja nix über Pädo-Papst Alexander VI.
    1990 wurde der Priester mit Jungen onanierend in einem Gebüsch festgestellt.
    Bäh, das ist ja widerlich...Gruppenwixen mit dem Priester
    So ein ekliger Masturbant.

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Realistisch betrachtet läuft zumindest gerade ein Versuch dies zu schaffen. Da hat Krabat völlig recht.
    Über Einwanderung und Geburtenjihad. Von den Kräften der NWO sind sie freilich nur als Chaosstifter
    benötigt, welche hohe Akzeptanz in der Bevölkerung für einen Kontrollstaat schaffen sollen, in dem sie
    Unsicherheit und Angst erzeugen. Kriegen die nicht einen ganz harten Schuß vor den vorwitzigen Bug,
    schaffen die das bei ihrem Spiel auf Zeit u.U. sogar und booten die NWO aus. Ganz harter Schuß vor den
    Bug? Analysierung der Sharia, vor allem der Regelung des Verhältnis zwischen Gläubigen und Schriftbesitzern
    (Juden und Christen) im alten Arabien. Die Sache umgekehren und auf Moslems völlig konsequent anweden.
    Strafrecht natürlich auch. Ein "Ey, was guckst du???" mit anschließendem Angriff auf einen Nichtmoslem? Todesstrafe. Ein Moslem klaut im Laden? Hand ab. Ein Moslem agiert religiöspolitisch gegen die nichtislamische Mehrheitsgesellschaft? Tod durch Folter (kreuzigen, Hände und Füße wechselseitig abschlagen, abgeleitet von Koran 5:33), der Bürgersteig schmal und eine breite Gruppe Nichtmoslems kommt einem Moslem entgegen? Der Moslem muß in die Gosse ausweichem. Fettes Auto gibts dann
    auch nicht mehr, für den Moslem wird der Trabant neu aufgelegt usw und so fort. So war das in Al Andalus in etwa, natürlich nicht mit Autos, aber ein Nichtmoslem musste sich da ja auch mit nur nem Esel zufriedengeben, Pferd war nicht erlaubt.
    Ach, keine Möglichkeiten wirklich höhere Ämter zu erlangen, zum Militär dürfen sie nicht, Waffen irgendwelcher Art
    tragen ebenfalls nicht und sie müssen Schutzgeld, eine Sondersteuer, zahlen, die gern hoch ausfallen darf.
    Zahlen sie nicht oder können sie nicht mehr zahlen, steht es ihnen frei entweder das Land oder den Islam zu
    verlassen oder getötet zu werden.

Konsequent angewendet wird dies den meisten das Leben in Europa maximal vermiesen und ihnen obendrein auch noch einen Spiegel vorhalten. Vielleicht lernen ja einige was aus dieser Erfahrung hinsichtlich dessen wie toll ihre Religion ist wenn sie wieder in der Wüste hocken.
    Zunächst: Ich verstehe dich besser, als du glaubst. Du hast gleich eine PN von mir, deren Inhalt bitte vertraulich bleibt...

Ich setze auf die Überlegenheit der Ideologie, die sich dem Islam, dem Christentum - ja, allen Religionen "entgegenstemmt".

Das, was du in deinem Posting schilderst, ist für mich "die letzte Option"; wenn keinerlei Einsicht seitens des ideologischen Gegners erfolgt, dann bliebe diese Option. Und wenn erstmal eine diesbezügliche Entscheidung gefallen ist, dann wird sie gründlich, konsequent und radikal ausgeführt!

Soweit wird es aber nicht kommen. Hoffe ich zumindest. Falls aber doch, dann stehe ich für zwei. Mindestens!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer