User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |

Der Sender CNN berichtete, die jetzt bekannt gewordenen Ermittlungen hätten bereits im Jahr 2018 begonnen. Bundesbehörden hätten sie in den Monaten vor der Wahl ausgesetzt, um Regelungen zu befolgen, wonach die Abstimmung nicht beeinflusst werden dürfe.
Mag ja sein, daß die Ermitlungen wegen der Wahl ausgesetzt wurden, was auch kein Problem darstellt.Problematisch ist aber, daß die Berichterstattung über das verbrecherische Treiben nicht nur des Sohnes auch ausgesetzt wurde, um Medien-Kumpel Biden nicht zu schaden.
Hätten Sie gegen Trump ähnliches in der Hand gehabt, wäre 24/7 auch während der Wahl darüber berichtet worden!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das ist ein Videofilm! Videos kann man umschneiden und umetikettieren und neu kommentieren und mit Untertiteln versehen oder einen Kommentar einblenden. Damit kann man keinen Richter beeindrucken. Dazu braucht man 100% Originalmaterial dass man dann aber immer noch auswerten muss.
Trenne dichvon der Idee dass ein Video in der heutigen Zeit ein Dokument sein könnte.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat:
December 10, 2020
Klägliche Ideologen: Deutsche MS-Medien verschlafen extraordinäre Entwicklung in den USA
In der Geschichte der USA hat es so etwas noch nicht gegeben:
...
Der Rechtsstreit, den wir hier beschrieben haben, ist einmalig in der Geschichte der USA. Insofern ist das Ergebnis dieses Rechtsstreits soweit offen als es zwar zu Teilaspekten ausreichend Präzedensfälle und -urteile des U.S. Supreme Court gibt, die in den Klageschriften auch hinlänglich zitiert werden, das Gesamt dieses Rechtsstreits und die Forderung, Wahlen in ihrem Ergebnis in vier Bundesstaaten für null und nichtig zu erklären, ist, was diesen Rechtsstreit so bemerkenswert und außergewöhnlich macht.
[Links nur für registrierte Nutzer]