User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Jetzt am Wochenende wird das Trump Team bzw. deren Computer Experten die Dominion Wahlautomaten auseinandernehmen. Dann wird herauskommen, daß im ganz großen Stil manipuliert wurde und nicht aus versehen einige Stimmen doppelt gezählt wurden. Es kann nämlich technisch und vom Zeitablauf schon gar nicht hinhauen, daß Trump mit über 300.000 Stimmen vorne liegt und in ein paar Minuten Biden ihn plötzlich eingeholt und gar überholt hat. Das ist alles schon festgestellt worden. Das wurde sogar von der New York Times festgestellt.
Aber das hier ist das wichtigste Video, was Trump in den Händen hält.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Genau diese "Beweise" sind der Grund dafür, dass ich unweigerlich große Zweifel habe. Auch dieses Video ist - wie sollte es auch anders sein?! - ein Fake, ein lächerlicher Versuch, einen Beweis zu fingieren. Absurd ist, dass manche wirklich davon ausgehen, in einem Verfahren vor dem US Supreme Court würden solche Youtube-Schnipsel als Beweise eingebracht und diskutiert werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hast du denn Beweise dafür, daß er es nicht gesagt haben kann ? Das ist doch seine Stimme, oder ? Trump ist so aufgeweckt, gerade nicht auf Fake-Videos reinzufallen.
Möglicherweise wird er es nicht dem SCOTUS vorlegen. Es reicht doch, wenn er es seiner Fangemeinde präsentiert, was er offensichtlich auch schon auf Twitter gemacht hat.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Steuerhinterziehung?
FBI und Finanzamt ermitteln gegen Biden-Sohn
Hunter Biden (r.) gratuliert seinem Vater nach dessen Siegesrede Anfang November
Foto: Andrew Harnik / dpa
Bidens Sohn war im Wahlkampf regelmäßig Ziel von Angriffen des nun abgewählten Präsidenten Donald Trump. Der Republikaner erhob gegen Hunter und den Demokraten Joe Biden - der von 2009 bis 2017 Vizepräsident war - Korruptionsvorwürfe. Nun könnten diese sich zumindest teilweise bestätigen.
Hintergrund sind fragwürdige Auslandsgeschäfte Hunter Bidens in der Ukraine und in China. Hunter Biden hatte zwischen 2014 und 2019 einen lukrativen Posten im Aufsichtsrat des ukrainischen Gaskonzerns Burisma inne. Als Vizepräsident war Joe Biden federführend für die Ukraine zuständig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)