User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1324 von 1683 ErsteErste ... 324 824 1224 1274 1314 1320 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1334 1374 1424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.231 bis 13.240 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also wenn der Islam ‚globalismus‘ ist, dann ist deine Jammereligion globalismus^3. Das ist ja nun eine Gleichmacherei, bei der man sich übergeben muss.
    Achte aber darauf, dich in die richtige Himmelsrichtung zu ergeben, nicht dass du gen Mekka kotzt.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aus soziologischer Perspektive sind an der Aufzählung gleich mehrere Stichpunkte problematisch.

Kann vertrauen in den Staat befohlen werden? Nein.
    Wer bestimmt wann eine Führung(!?) gerecht ist? Und wie definiert sich da Gerechtigkeit?
    Wer sind die potentiellen Feinde? Wer legt das fest?
    Wie lassen sich Märkte unter Punkt 10 ausgestalten?

etc...
    Eben. Besonders die "Gerechte Führung" hat es in sich. Gerechte Führer lassen sich nicht kritisieren, sie handeln immer recht und richtig, eigentlich schon gottgleich. Man mag sich dann nur vorstellen, was mit denen geschieht, die die "Gerechten Führer" kritisieren und sich ihrer Führung widersetzen. Man mag auch nicht glauben, dass ein "Gerechter Führer" irren kann und irgendeiner Aufsicht unterliegen könnte.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aus soziologischer Perspektive sind an der Aufzählung gleich mehrere Stichpunkte problematisch.

Kann vertrauen in den Staat befohlen werden? Nein.
    Wer bestimmt wann eine Führung(!?) gerecht ist? Und wie definiert sich da Gerechtigkeit?
    Wer sind die potentiellen Feinde? Wer legt das fest?
    Wie lassen sich Märkte unter Punkt 10 ausgestalten?

etc...

Vertrauen entsteht durch vertrauensbildende Maßnahmen, hier: die gesellschaftspolitische Erziehung. Und natürlich durch Verifizierung des Vertrauens. Das muss schon stimmig sein...

Gerecht ist das, was nach dem Volksempfinden gerecht ist. Ergo müssen jegliche normativen Rechtsfestlegungen auch das Volksempfinden abbilden.

Feinde sind diejenigen, die die Volksgemeinschaft gefährden, gar zerstören wollen.

Es geht konkret um eine soziale Marktwirtschaft, wo das Soziale wirklich großgeschrieben wird und es fast schon als soziale Planwirtschaft zu bezeichnen wäre, denn die Marktregulierungen (Keynes lässt grüßen!) garantieren eine ökologisch und nachhaltig wirtschaftende Ökonomie - und nicht mehr wie bisher die Shareholder bzw. die mächtigen Wirtschaftskonglomerate.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Achte aber darauf, dich in die richtige Himmelsrichtung zu ergeben, nicht dass du gen Mekka kotzt.
    Höhö, Du bist soooo lusdisch.... nicht. Dummbeutel
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Eben. Besonders die "Gerechte Führung" hat es in sich. Gerechte Führer lassen sich nicht kritisieren, sie handeln immer recht und richtig, eigentlich schon gottgleich. Man mag sich dann nur vorstellen, was mit denen geschieht, die die "Gerechten Führer" kritisieren und sich ihrer Führung widersetzen. Man mag auch nicht glauben, dass ein "Gerechter Führer" irren kann und irgendeiner Aufsicht unterliegen könnte.
    Du hast "Witterung" aufgenommen, liegst "goldrichtig". Gerechte Führer - gottgleich?

Welchen Anspruch hat der Moslem an seinen Gott, welchen Anspruch sollte der Atheist an seine Führung haben? Was wäre in beiden Fällen realistisch?

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der Islam ist tatsaechlich eine globalistische Ausbreitungsideologie, die mit Trug und Terror arbeitet. Fuer Voelker, Nationen und Staemme ist darin nicht wirklich Platz. Auch wenn sich die da ethnische Gegebenheiten als durchaus bestaendiger herausgestellt haben. Daher wohl auch die regionalen Auspraegungen des Islam. Ein Marrokaner und Indonesier sind da ja wohl auch nicht das Selbe.

Im Gegensatz dazu werden im Christentum Voelker (Ethnos) durchaus anerkannt und sogar als Ordnung in diesem Zeitalters angewiesen. Freilich hat man das theologischerseits in den Hauptstromkirchen nach und nach dekonstruiert und "Rassismus" bzw. "Nationalismus" sind wohl nach Meinung einiger Theologen die groessten Suenden ueberhaupt, vor allem wenn Weisse das machen. Dass diese Begriffe semantisch unehrlich von diesen Theologen verwendet werden, sei hier mal dahin gestellt. Das dekonstruierte Christentum wird nun eben durch ein Antichristentum schrittweise ersetzt freilich auch, um im Gleichschritt mit dem Zeitgeist zu schreiten.
    Natürlich ist der Islam globalistisch, weil er das Ziel ausgegeben hat, dass der Kampf gegen die Ungläubigen, egal ob mit dem Schwert oder dem Wort, mit Kampf oder Tricks (im Islam erlaubt, im Koran als Mittel erwähnt und erklärt) erst dann aufhört, wenn die ganze Welt Allah gehört. Deswegen ja auch die sinnlos erscheinende Aufteilung in die beiden Häuser, das "Haus des Friedens", in dem Allah bzw. der Islam herrscht und das "Haus des Krieges", in dem die "Ungläubigen", also Nichtmoslems herrschen mit ihren nichtislamischen Regierungen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Natürlich ist der Islam globalistisch, weil er das Ziel ausgegeben hat, dass der Kampf gegen die Ungläubigen, egal ob mit dem Schwert oder dem Wort, mit Kampf oder Tricks (im Islam erlaubt, im Koran als Mittel erwähnt und erklärt) erst dann aufhört, wenn die ganze Welt Allah gehört. Deswegen ja auch die sinnlos erscheinende Aufteilung in die beiden Häuser, das "Haus des Friedens", in dem Allah bzw. der Islam herrscht und das "Haus des Krieges", in dem die "Ungläubigen", also Nichtmoslems herrschen mit ihren nichtislamischen Regierungen.
    Hahahahahha, Du Simpel. Mein Gott, habe mich immer gefragt, wer auf die Rattenfänger von AQ reinfällt. Ich habe mich nicht geirrt, es sind die, die keine Ahnung vom Islam haben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast "Witterung" aufgenommen, liegst "goldrichtig". Gerechte Führer - gottgleich?

Welchen Anspruch hat der Moslem an seinen Gott, welchen Anspruch sollte der Atheist an seine Führung haben? Was wäre in beiden Fällen realistisch?
    Das ist schön, dass ich goldrichtig liege. Dann sage mir mal, wie ein freiheitsliebender Mensch in einer solchen Diktatur wie deiner leben könnte, es sei denn, er befindet sich an der Spitze der Leiter und herrscht selber? Eben, der freiheitsliebende Mensch und Selberdenker hat in einem solchen System wie deinem keinen Platz. Daher: Durchgefallen!

Nein, mein Guter, viele Punkte lassen sich nur in einer Diktatur verwirklichen und sind zudem Merkmale einer Diktatur.

Zum Beispiel diese Punkte: 4. Straff organisierte gesellschaftliche Abläufe, von der einheitlichen Jugendorganisation über den Arbeits- bzw. Sozialdienst und den allgemeinen Wehrdient

und weitere

Ideologische Erziehung auf ein elitäres Menschenbild hin, gefordertes bzw. angeordnetes Vertrauen in den Staat und Achtung gegenüber seiner Organe, angeordnete Tugenden wie Respekt, Benehmen, Achtung, Höflichkeit, Rücksichtnahme und ein angeordneter Glaube an eine Idee, an Ideale und in eine gerechte Führung.

Ich möchte nun nicht referieren, wer die sogenannten, verpflichtenden Werte festlegt und mit welchen Inhalten sie gefüllt werden, auch nicht, welche ideologische Erziehung bzw. Manipulation dazu gehört, auch nicht darüber, dass natürlich Kritik an den Werten, den Festlegern dieser Werte und an der "gerechten Führung" verboten sind und auch mit harten Konsequenzen bestraft werden und dass du dich somit ideologisch und praktisch ganz hart an Staaten wie Nordkorea mit seinem gerechten Führer bewegst. Das wäre zu ausführlich für dieses Forum. Und ich muss dir auch nicht sagen, dass selbst in Diktaturen gewählt wird und es sogar eine Wahlpflicht gibt.
    Und ich muss dir auch nicht sagen, dass deine sogenannte Abkehr vom Zins auch ein Eingriff in die Marktwirtschaft wäre, heißt, dass du die Wirtschaft staatlich lenken möchtest, wie dies ideologische Staatsformen zu machen pflegen übrigens mit den immergleichen mageren Ergebnissen. Halal-Banking ist in diesem Bezug auch nicht hilfreich, denn die Zinsen werden nur anders verpackt und dieses Banksystem erlaubt infolgedessen auch mehr Mißbrauch, Schiebung, Scheingeschäfte, und wird für den Abnehmer dann noch teurer und vor allem unterliegt er einem ziemlichen willkürlichem System. Nicht zu empfehlen.
    Merkmale einer Diktatur sind immer, WIE politische Willensbildungsprozesse zustande kommen!

Wir sprechen hier aber noch! um die politischen Inhalte und Werte - über die diesbezüglichen Willensbildungsprozesse habe zumindest ich bisher kaum etwas gesagt.

Mal eine Gegenfrage: Wie kommen Werte, wie kommt ein politischer Konsens denn heutzutage zustande? Was die globale Wirtschaft der Zukunft betrifft: Selbstverständlich muss diese gelenkt werden, damit die dringend erforderlichen ökologischen und nachhaltigen Zielsetzungen auch eingehalten werden!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hahahahahha, Du Simpel. Mein Gott, habe mich immer gefragt, wer auf die Rattenfänger von AQ reinfällt. Ich habe mich nicht geirrt, es sind die, die keine Ahnung vom Islam haben.
    Diese Halbsätze kommen regelmäßig, wenn man auf die wesentlichen Punkte stößt. Und eines folgt regelmäßig nicht, nämlich die Begründung. Warum? Weil man keine hat. Man setzt also einfach mal das Duftmärkchen: Simpel, Rattenfänger, auf AQ reingefallen, keine Ahnung.
    Ein bißchen mehr hättest du auf deinen Schulungen lernen können. Scientologen agieren zum Beispiel viel geschickter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer