User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1322 von 1682 ErsteErste ... 322 822 1222 1272 1312 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1332 1372 1422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.211 bis 13.220 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13211
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    29.161

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Ist mir klar geworden mit den Seiten und den Anschuldigungen - die er manchen an den Kopf wirft.
    Wenn dir das klar ist, hättest du dir das Folgende sparen können:

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Lies die Geschichte des Islam - darin ssteht, wie oft sie sich in den Haaren haben.

    Es gibt also keine "reine" Lehre. Du bist im Irrtum und siehst es nicht.

    In der angeblichen "reinen" Lehre dürftest Du uns alle also auch töten, wenn wir nicht gehorsam sind und glauben.

    Es heißt wohl auch, mal so frei gesprochen: wer nicht Islam nicht kennt, ist dumm, wer ihn aber kennt und ihn nicht für sich anerkennt, ist ein Verbrecher und darf getötet werden - las ich auch mal.

  2. #13212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn dir das klar ist, hättest du dir das Folgende sparen können:
    Mancher Zusatz ist nötig zur weiteren Erläuterungen für viele, die es nicht wissen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] 12 min
    Abd el Wahhabs Deutung des Islam ist eine radikale Rückkehr zum Fundament der Religion, dem ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: was heißt die reine lehre des islam

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    24.10.2015 — Jedes Abweichen von der reinen Lehre wird als Sünde und Abkehr vom rechten Pfad gebrandmarkt. Seit Mitte des 19. Jahrhunderts hat ein ...
    Wenn Jemand behauptet, dann will ich wissen, wo er es herhat.

    Der Anspruch auf Wahrheitsbesitz ist absolut: Alle Menschen sollen den einzig wahren Gott anbeten. Die universale Gültigkeit seiner Verkündigung teilt der Islam mit dem Christentum. Bei beiden handelt es sich um prophetische Religionen, für die der Absolutheitsanspruch von entscheidender Bedeutung ist. In Sure 59, Vers 22 bis 24 des [Links nur für registrierte Nutzer], einer grundlegenden Stelle der islamischen Gotteslehre, heißt es über Allah: „Er ist Allah, außer dem es keinen Gott gibt, der Kenner des Verborgenen und des Offenbaren. Er ist der Allerbarmer und Barmherzige (22). Er ist Allah, außer Dem kein Gott ist; Er ist der Herrscher, der Einzig Heilige, der Friede, der Verleiher von Sicherheit, der Überwacher, der Erhabene, der Unterwerfer, der Majestätische. Gepriesen sei Allah über all das, was sie Ihm beigesellen (23). Er ist Allah, der Schöpfer, der Bildner, der Gestalter. Ihm stehen die schönsten Namen zu. Alles, was in den Himmeln und auf Erden ist, preist Ihn, und Er ist der Erhabene, der Allweise (24).“
    Da halte ich es lieber mit Leobrand. Der fordert keine Unterwerfung.

    Und Friede bringt der Islam auch nicht. Hat er in all den Jahrtausenden auch nie getan. Im Gegenteil, im Moment erweist er sich als mörderisch.

  3. #13213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es kann sich ja Jeder ausrechnen, was ihm "blüht", wenn er nicht gehorcht, sollte der Islam einen größeren Teil der Welt bedecken.

    Kufr (arabisch für Unglaube) meint im Islam die Ablehnung des Glaubens an Allah, die Leugnung seines Propheten Mohammed und des Koran als Gottes Wort. Als „Kafir“ (Ungläubiger) gelten die Anhänger der beiden anderen monotheistischen Religionen, obwohl Judentum, Christentum und Islam Abraham (Ibrahim) zu ihrem Stammvater haben. In Sure 5, Vers 44 heißt es: „Diejenigen, die nicht nach dem entscheiden, was Gott (in der Schrift) herabgesandt hatte, sind die (wahren) Ungläubigen.“ Und weiter in Vers 17 steht: „Ungläubig sind diejenigen, die sagen: Gott ist Christus, der Sohn der Maria.“ Was Christen und andere Ungläubige erwartet, beschreibt der Koran so: „Auf denen, die ungläubig sind und in diesem Zustand sterben, liegt der Fluch Gottes und der Engel und der Menschen insgesamt“ (Sure 2, Vers 161). Ungläubig sind generell alle, die außerhalb der muslimischen Gemeinschaft (Umma) stehen. In der Geschichte führten die theologischen Kontroversen immer wieder zu blutigen Konflikten, die sich beispielhaft in den mittelalterlichen Kreuzzügen entluden. Muslime werfen Christen vor, die Bibel falsch zu interpretieren. Obwohl sie Jesus als Propheten anerkennen, werde Mohammed von christlicher Seite nicht gewürdigt. Aufklärung, gesellschaftliche Emanzipation und Imperialismus haben zudem die Gräben zwischen beiden Glaubensgemeinschaften weiter vertieft.
    Gerade die Chinesen werden ihre harte Hand spüren lassen und auch die Japaner sind vom Islam nicht begeistert - und viele andere Länder wie die lateinamerikanischen sind auch nicht dafür.

    Also - da hätte der Islam noch viel "Arbeit", die Leute mit dem Schwert zu besiegen und zu überwältigen.

    Man muß sich mal durch den Kopf gehen lassen, was die Chinesen alles auf die Beine stellen - und was macht der Islam - er hindert die Wissenschaft noch immer und der Kaufmann Mohammed hätte alle Wissenschaft der Welt vereinnahmt und keiner darf dagegen angehen, weil es nicht so im Koran stehen - das ist im 21. Jahrhundert aber der Lächerlichkeit preisgegeben.

  4. #13214
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    47.526

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal auf die Punkte ein; natürlich kann/soll ich das aus islamischer Perspektive tun; soviele muslimisch geprägte Bereich gibt es ja in Europa gar nicht als dass sich die Frage stellen würde, ob man das irgendwie zusammen 'mergen' kann.

    Dos
    1. Glühender Patriotismus und Vaterlandsliebe --> Passt insoweit, als dass es Muslimen egal welcher Coleur nicht an Patriotismus/Begeisterung etc mangelt. Islamisch wäre der 'Ankerstaat' im Idealfall das Kalifat. Und im Gegensatz zu IS, PI und Co wurde das Kalifat von den Umayyaden, Abbasiden, den Moguln oder dem Osmanischen Reich etc höchst unterschiedlich interpretiert; in der islamischen Literatur kommt nicht mal das Wort 'dawlah' (Staat) vor, auch nicht, wie genau das auszusehen hat. Und im Gegensatz zu islamischen NWO-Staaten wie Saudistan waren auch die berühmt berüchtigten Körperstrafen eher die Ausnahme als die Regel. Ansonsten war es ein Großreich wie viele andere auch. Dass Bewohner verschiedener Staaten durchaus national zu begeistern sind und bspw. panarabische Bestrebungen mit einem eher sozialistischen Hintergrund goutieren, hat es ja auch gegeben (Baath Partei, Nassr).

    2. Eine straff organisierte und intelligent geführte Planwirtschaft, die dennoch den kapitalistischen Marktparametern freie Hand lässt, bis deren Auswüchse ins Unsoziale bzw. Asoziale zu entgleiten drohen. --> Ich denke, das stimmt in dem Islam überein. Insbesondere würde in einem Islamic Banking die Zinsknechtschaft gebrochen, an der die ganze Welt krankt.

    3. Eine hierarchisch, ja geradezu militärisch gegliederte Gesellschaft. --> Passt auf jeden Fall dahingehend, dass Muslime angehalten sind, sich fit zu halten:

    Insbesondere sollte es nach der reinen Lehrer keinen 'Stammesdünkel' geben; der Beste ist der Gottesfürchtigste, der, der am besten zu seinen Frauen ist und der, der den Kindern den Koran beibringt und last, but not least:
    Leider oft in Vergessenheit geraten, da mache ich mir gar nichts vor....

    4. Ein vorbildhafter Gemeinschaftssinn --> Innerhalb der Gemeinschaft mag es Hauen und Stechen geben, aber bei einer Bedrohung von außen schließen wir die Ränge.

    Surah Al-Mu'minun (The Believers) (23:51–52)

    5. Bildungszugang für jeden nach seinen Möglichkeiten; diese Möglichkeiten werden permanent gesellschaftlich festgestellt und fürsorglich begleitet --> das ist insbesondere in der technischen Welt zu befürtworten. Leider sind Wissenschaftswettbewerbe in der arabischen Welt weit weniger besucht als ein Koranzitationswettbewerb. In den persischen und asiatischen Gebieten sieht das aber wieder anders aus. Es ist aber der Religion innewohnend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    6. Das Aufwachsen ginge von einer völkischen Jugendorganisation über einen verpflichtenden Arbeits- und Sozialdienst über eine allgemeine Wehrpflicht --> s.o. ist 'by default'

    7. Das Generieren einer völkisch-elitären Grundeinstellung --> müsste man dran arbeiten....

    8. Das verbindende Einstehen "Einer für alle, alle für Einen" über alle Generationen hinweg für Jung und Alt --> Der Fall; weswegen es das Konzept 'Pflegeheim' so gar nicht gibt; man pflegt bspw. innerhalb der Familie und Alten hat man Respekt ggü zu zeigen. Der Koran sagt 11 mal nett zu den Älteren zu sein; zu seinen Eltern ganz speziell. Mangelnder Respekt oder Misshandlung von Alten kann einen sogar das Paradies kosten. Im Koran heisst es zweimal


    9. Wiederherstellung des Grundvertrauens gegenüber dem Staat --> den muss sich der Staat verdienen. Insbesondere die im 20. und 21. Jhd kurzlebigen "Kalifate" haben da ganz speziell gesuckt.

    10. Altruismus geht vor Egoismus --> Im Westen steht das Individuum im Mittelpunkt, das in seinen Menschenrechten geschützt ist und eigenwillig seinen Weg geht. Im Islam ist das Kollektiv die wichtigste Größe, die sogenannte Ummah, also die Gemeinschaft der Gläubigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Don'ts
    1. Rassismus derart, dass andere Völker und Rassen weniger wert seien; durch die Erziehung zum Homo Superior entsteht natürlich das Gefühl, sich als elitär, als gut, als zugehörig zu den Besten zu fühlen. Daraus ergibt sich aber keinerlei "Wertschätzungsgefälle" bzw. "Geringschätzigkeit" gegenüber Menschen, die sich außerhalb dieser Gemeinschaft befinden. --> Die entsprechende Passage habe ich bereits zitiert:
    In fact ist es aber so, dass Saudi-Araber sich geiler vorkommen als allen anderen Muslime und Schwarze meist weniger wert sind als Weiße.
    2. Wenn der individuelle Glaube - dogmatisch religiös oder undogmatisch transzendent - nicht gegen die oben genannten Punkte verstößt, so ist dieser zu tolerieren! Ansonsten wäre dieser Staat eindeutig als atheistisch zu bezeichnen. Jegliche religiösen Einflüsse sind unerwünscht! --> Theoretisch denkbar; in der Praxis ging es Juden und Christen bis heute okay (ansonsten gäbe es keine mehr); mit Polytheisten wie den Hindus etc taten sich viele Muslime viel schwerer.
    3. Keinerlei Glorifizierung von Massenmorden, die im Namen des alten NS-Regimes begangen worden sind; auch keinerlei Leugnen derselbigen! Aber ganz sicher das Abschütteln einer diesbezüglichen, "völkischen Erbschuld"! --> Das dürfte, außer für die Deutschen, sowieso kein Problem sein.
    Sehr schön, sehr ausführlich, sehr nachdenkenswert, besten Dank!

    Was ich bemerkenswert finde ist, dass sich im Islam strukturell Vieles wiederfindet, was ich mir für ein zukünftiges Gemeinwesen - wenn auch auf atheistischer Grundlage - vorstellen könnte! Heißt: Der Wunsch nach (gerechter) Führung ist dem Menschen wesensimmanent - die Theisten meinen aber, diese gerechte Führung ausschließlich durch den göttlichen Aspekt gewährleistet zu haben, die Atheisten
    hingegen, die eine autokratische Gesellschaftsform präferieren, setzten auf eine durch intelligente und optimierte Auswahl generierte, elitäre Führungsschicht. Auf den Punkt gebracht: Die Moslems werden von einem unangreifbaren und nicht kritisierbaren Gott geführt, die Atheisten meiner angedachten, ideologischen Intention werden von einer Führungselite geführt, die sich selbstverständlich auch zu rechtfertigen hat und kritisierbar ist.

  5. #13215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sehr schön, sehr ausführlich, sehr nachdenkenswert, besten Dank!

    Was ich bemerkenswert finde ist, dass sich im Islam strukturell Vieles wiederfindet, was ich mir für ein zukünftiges Gemeinwesen - wenn auch auf atheistischer Grundlage - vorstellen könnte! Heißt: Der Wusch nach (gerechter) Führung ist dem Menschen wesensimmanent - die Theisten meinen aber, diese gerechte Führung ausschließlich durch den göttlichen Aspekt gewährleistet zu haben, die Atheisten
    hingegen, die eine autokratische Gesellschaftsform präferieren, setzten auf eine durch intelligente und optimierte Auswahl generierte, elitäre Führungsschicht. Auf den Punkt gebracht: Die Moslems werden von einem unangreifbaren und nicht kritisierbaren Gott geführt, die Atheisten meiner angedachten, ideologischen Intention werden von einer Führungselite geführt, die sich selbstverständlich auch zu rechtfertigen hat und kritisierbar ist.
    Käme so eine Gesellschaft, wäre sie begrüßen und Religion gehörte dann in den Privaten Bereich. Und es sollte dieser Sache auch Grenzen gesetzt werden.

  6. #13216
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    47.526

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Käme so eine Gesellschaft, wäre sie begrüßen und Religion gehörte dann in den Privaten Bereich. Und es sollte dieser Sache auch Grenzen gesetzt werden.
    Tutsi - wir verstehen uns!

  7. #13217
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    32.218

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unwissenheit im HPF und in diesem Lande ? @ Tutsi äussert sich immer über Muslime, Prostitution und Sex. Sie ekelt sich vor Sex, füchtet sich vor Musels und hat Ihre Infos übrigens aus Astro-news ( kein Witz !!! ), Horoskopen, BLÖD und RTL II. @ Krabat äussert sich über Frauen. Er hatte noch nie ne Freundin. Tja alles wie gehabt. Der Amateur belehrt den Profi, der Anfäger den Experten, der loser den Routenier, der Lehrling den Meister, und der Student den Prof. Aber bekanntlich erklären auch Hartzler Millionären wie man wohlhabend wird, Eunuchen erklären Sexualität- kennen ja 99 Stellungen, aber können keine Einzige- loser erklären einem die Welt, Angestelle erklären den Selbständigen, wie man ne Firma auf macht und managed, Schwuchteln wie Man mit Frauen verkehrt, und Leute, die weder Ahnung von Jura noch Notwehr ist, den § 32 StGB. Aber gut, frauenphobe Pädo- Pfaffen erklären ja auch die Sexualität der Frau. Die brauchen keine Erfahrung mit Frauen, die wissen es auch so. Heiliger Geist lässt grüssen.....an sich sollte ich, der von Mathematik keine Ahnung hat, den Mathematikern Mathe erklären.

    @ Diff: hast du das gelesen ?
    Grün ist/war leider aus, aber wir stimmen natürlich überein Anstatt sich mal wieder tougher zu machen, jammert der Deutsche rum über die anderen gemeinen Männer....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  8. #13218
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.101

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sehr schön, sehr ausführlich, sehr nachdenkenswert, besten Dank!

    Was ich bemerkenswert finde ist, dass sich im Islam strukturell Vieles wiederfindet, was ich mir für ein zukünftiges Gemeinwesen - wenn auch auf atheistischer Grundlage - vorstellen könnte! Heißt: Der Wunsch nach (gerechter) Führung ist dem Menschen wesensimmanent - die Theisten meinen aber, diese gerechte Führung ausschließlich durch den göttlichen Aspekt gewährleistet zu haben, die Atheisten
    hingegen, die eine autokratische Gesellschaftsform präferieren, setzten auf eine durch intelligente und optimierte Auswahl generierte, elitäre Führungsschicht. Auf den Punkt gebracht: Die Moslems werden von einem unangreifbaren und nicht kritisierbaren Gott geführt, die Atheisten meiner angedachten, ideologischen Intention werden von einer Führungselite geführt, die sich selbstverständlich auch zu rechtfertigen hat und kritisierbar ist.
    Na, dann zähl mal auf was das ist. Würde mich mal interessieren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #13219
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    47.526

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Na, dann zähl mal auf was das ist. Würde mich mal interessieren.

    In meinem Posting #13176 zählte ich gewisse Aspekte auf, die aus meiner Sicht wichtig für eine zukünftige Gesellschaft in einem unitaristischen Großeuropa wären. Daraufhin antworte Diff sehr ausführlich, Punkt für Punkt. Und dann stellte ich strukturelle Gemeinsamkeiten bei beiden Gesellschaftsmodellen - seinem islamischen und meinem autokratisch-atheistischen - fest.

    Lies doch bitte gerne mal nach und dann freue ich mich über die hoffentlich folgende Diskussion mit dir! ;-)

  10. #13220
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Bei Islam=Patriotismus/Vaterlandsliebe braucht man ja schon gar nicht mehr weiterlesen. Das ist ja hier nur ein erbärmlicher Versuch deutschen Patrioten den globalistischen Islam schmackhaft zu machen. Wer darauf reinfällt muss ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben