User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1319 von 1676 ErsteErste ... 319 819 1219 1269 1309 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1329 1369 1419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.181 bis 13.190 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und das ist falsch. Selbstmord ist untersagt; tstststs, Du und deine Werbung für den IS und Co immer.

Richtig - Jesus war Gott, der sich selbst gebären musste, um selbst zu sterben, aber eigentlich auch nicht, da er dann wieder in den Himmel gefahren ist.... wo er zur Rechten Gottes sitzt Kein Wunder, dass Du so Knoten im Hirn hast, das versteht man nur, wenn man eisenbereift oder frisch operiert ist.
    Wenn sich ein Moslem für seinen wahren Glauben mit einem Bombengürtel in die Luft sprengt, um möglichst viele Ungläubige in den Tod zu reißen, wird dies ja auch nicht als Selbstmord gesehen, sondern als Märtyrertod. Das weißt du aber ganz genau.

LOL
    Gast

Eben, man hatte keine Berührungsängste, wie die PI'sser (genialer Ausdruck) heute. König Wilhelm der I. war 1816 1864 Köng von Württemberg. Er legte die 'Wilhelmina' an, den mittlerweile zweitgrössten Zoo Deutschlands, mit Gärten im maurischen Stil. Dort findet sich das Motto des Königs in arabischer Schrift, der sein Motto enthält:

Würde man so etwas heute machen, würden die LOLs, Waldis und Merkelrautes dieser Welt an Schnappatmung zugrundgehen....
    Wasn Quark. Der LOL findet maurische Kunst und Architektur auch super und hängt mehrmals im Jahr in Granada und ab und an auch in Cordoba und Sevilla ab.
    Du Schnulli hast tatsächlich gar keine Ahnung...

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Grund ist, ich kenne den Islam nicht, er ist eine für mich fremde morgenländische Religion. Ich bin auch nicht in einer westdeutschen Muku-Kloake aufgewachsen.
    Kirchengebimmel, Pfaffen und komische Geschichten aus der Bibel kenne ich hingegen, und ich habe sie schon extrem früh als artfremd angesehen und nie einen Zugang zu diesen Dingen bekommen.
    Das lag nicht an der DDR, denn dort gab es sehr wohl Kirchen, woher kam denn der Pastor, der Honecker Asyl gab - es lag daran, dass in meinem Stammbaum die Religion nie eine Rolle, nie eine große Rolle, spielte.
    Meine Großmutter sagte auf ein "Herzliches Grüß Gott" immer "Grüß ihn doch, wenn du ihn siehst".

---
    Also vererben sich Abwehrreaktionen und werden niemals überprüft. Wenn du allerdings den Islam nicht kennst und er für dich fremd ist und fremd geblieben ist, weil du dich nicht mit ihm beschäftigt hast, solltest du dir demzufolge auch keine Urteile über ihn erlauben, sondern dich vielmehr zuerst einmal mit ihm beschäftigen und zwar den Quellen. Also nicht irgendwas vom Hören-Sagen.

Es ging um damals, als man das deutsche Volk ausgebeutet hat, aber mit dem Lesen hast Du es nicht so, das versteht mittlerweile jeder
    Wann hat man das deutsche Volk ausgebeutet?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ....

1. Glühender Patriotismus und Vaterlandsliebe
    2. Eine straff organisierte und intelligent geführte Planwirtschaft, die dennoch den kapitalistischen Marktparametern freie Hand lässt, bis deren Auswüchse ins Unsoziale bzw. Asoziale zu entgleiten drohen
    3. Eine hierarchisch, ja geradezu militärisch gegliederte Gesellschaft
    4. Ein vorbildhafter Gemeinschaftssinn
    5. Bildungszugang für jeden nach seinen Möglichkeiten; diese Möglichkeiten werden permanent gesellschaftlich festgestellt und fürsorglich begleitet
    6. Das Aufwachsen ginge von einer völkischen Jugendorganisation über einen verpflichtenden Arbeits- und Sozialdienst über eine allgemeine Wehrpflicht
    7. Das Generieren einer völkisch-elitären Grundeinstellung
    8. Das verbindende Einstehen "Einer für alle, alle für Einen" über alle Generationen hinweg für Jung und Alt
    9. Wiederherstellung des Grundvertrauens gegenüber dem Staat
    10. Altruismus geht vor Egoismus

....

Was ganz sicher nicht ginge:

1. Rassismus derart, dass andere Völker und Rassen weniger wert seien; durch die Erziehung zum Homo Superior entsteht natürlich das Gefühl, sich als elitär, als gut, als zugehörig zu den Besten zu fühlen. Daraus ergibt sich aber keinerlei "Wertschätzungsgefälle" bzw. "Geringschätzigkeit" gegenüber Menschen, die sich außerhalb dieser Gemeinschaft befinden.
    2. Wenn der individuelle Glaube - dogmatisch religiös oder undogmatisch transzendent - nicht gegen die oben genannten Punkte verstößt, so ist dieser zu tolerieren! Ansonsten wäre dieser Staat eindeutig als atheistisch zu bezeichnen. Jegliche religiösen Einflüsse sind unerwünscht!
    3. Keinerlei Glorifizierung von Massenmorden, die im Namen des alten NS-Regimes begangen worden sind; auch keinerlei Leugnen derselbigen! Aber ganz sicher das Abschütteln einer diesbezüglichen, "völkischen Erbschuld"!

So, ich habe mich hier jetzt mal kritisch und selbstkritisch zur mir unterstellten Nähe zur NS-Ideologie geäußert. Es wäre interessant, Diff, wenn du dich hier nun auch in gleicher Weise zum Islam äußerst; du darfst uns gerne die "Rosinen" vorstellen, aber bitte dann auch das "weniger Wohlschmeckende" benennen.

Als Idealist muss ich bezüglich der Ideologien kein "Gesamtpaket" für gutheißen. Ist diese Differenzierung auch einem gläubigen Moslem möglich?
    Ich gehe mal auf die Punkte ein; natürlich kann/soll ich das aus islamischer Perspektive tun; soviele muslimisch geprägte Bereich gibt es ja in Europa gar nicht als dass sich die Frage stellen würde, ob man das irgendwie zusammen 'mergen' kann.

Dos
    1. Glühender Patriotismus und Vaterlandsliebe --> Passt insoweit, als dass es Muslimen egal welcher Coleur nicht an Patriotismus/Begeisterung etc mangelt. Islamisch wäre der 'Ankerstaat' im Idealfall das Kalifat. Und im Gegensatz zu IS, PI und Co wurde das Kalifat von den Umayyaden, Abbasiden, den Moguln oder dem Osmanischen Reich etc höchst unterschiedlich interpretiert; in der islamischen Literatur kommt nicht mal das Wort 'dawlah' (Staat) vor, auch nicht, wie genau das auszusehen hat. Und im Gegensatz zu islamischen NWO-Staaten wie Saudistan waren auch die berühmt berüchtigten Körperstrafen eher die Ausnahme als die Regel. Ansonsten war es ein Großreich wie viele andere auch. Dass Bewohner verschiedener Staaten durchaus national zu begeistern sind und bspw. panarabische Bestrebungen mit einem eher sozialistischen Hintergrund goutieren, hat es ja auch gegeben (Baath Partei, Nassr).

2. Eine straff organisierte und intelligent geführte Planwirtschaft, die dennoch den kapitalistischen Marktparametern freie Hand lässt, bis deren Auswüchse ins Unsoziale bzw. Asoziale zu entgleiten drohen. --> Ich denke, das stimmt in dem Islam überein. Insbesondere würde in einem Islamic Banking die Zinsknechtschaft gebrochen, an der die ganze Welt krankt.

3. Eine hierarchisch, ja geradezu militärisch gegliederte Gesellschaft. --> Passt auf jeden Fall dahingehend, dass Muslime angehalten sind, sich fit zu halten:
    In a hadith narrated from Hazrat Ibn Umar (radiaALLAHu anhum) in which our beloved Prophet (sallAllahu 3leihi wa s salam) said "Teach your children swimming, archery and horse riding". In Sahih Muslim, the Prophet (sallAllahu 3leihi wa s salam) said, "Practice archery and horseback riding." The Prophet (sallAllahu 3leihi wa s salam) said "Any action without the remembrance of Allah is either a diversion or heedlessness except four acts: walking from target to target (during archery practice), training a horse and learning to swim." (Reported by al Tabarani on good authority)
    Insbesondere sollte es nach der reinen Lehrer keinen 'Stammesdünkel' geben; der Beste ist der Gottesfürchtigste, der, der am besten zu seinen Frauen ist und der, der den Kindern den Koran beibringt und last, but not least:
    The best among you are those who bring greatest benefits to many others
    Leider oft in Vergessenheit geraten, da mache ich mir gar nichts vor....

4. Ein vorbildhafter Gemeinschaftssinn --> Innerhalb der Gemeinschaft mag es Hauen und Stechen geben, aber bei einer Bedrohung von außen schließen wir die Ränge.
    O messengers, eat from the good foods and work righteousness. Indeed, I, of what you do, am Knowing. And indeed this, your ummah (nation), is one ummah (nation), and I am your Lord, so fear Me
    Surah Al-Mu'minun (The Believers) (23:51–52)

5. Bildungszugang für jeden nach seinen Möglichkeiten; diese Möglichkeiten werden permanent gesellschaftlich festgestellt und fürsorglich begleitet --> das ist insbesondere in der technischen Welt zu befürtworten. Leider sind Wissenschaftswettbewerbe in der arabischen Welt weit weniger besucht als ein Koranzitationswettbewerb. In den persischen und asiatischen Gebieten sieht das aber wieder anders aus. Es ist aber der Religion innewohnend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

6. Das Aufwachsen ginge von einer völkischen Jugendorganisation über einen verpflichtenden Arbeits- und Sozialdienst über eine allgemeine Wehrpflicht --> s.o. ist 'by default'

7. Das Generieren einer völkisch-elitären Grundeinstellung --> müsste man dran arbeiten....

8. Das verbindende Einstehen "Einer für alle, alle für Einen" über alle Generationen hinweg für Jung und Alt --> Der Fall; weswegen es das Konzept 'Pflegeheim' so gar nicht gibt; man pflegt bspw. innerhalb der Familie und Alten hat man Respekt ggü zu zeigen. Der Koran sagt 11 mal nett zu den Älteren zu sein; zu seinen Eltern ganz speziell. Mangelnder Respekt oder Misshandlung von Alten kann einen sogar das Paradies kosten. Im Koran heisst es zweimal
    We have enjoined on humankind kindness to parents.

9. Wiederherstellung des Grundvertrauens gegenüber dem Staat --> den muss sich der Staat verdienen. Insbesondere die im 20. und 21. Jhd kurzlebigen "Kalifate" haben da ganz speziell gesuckt.

10. Altruismus geht vor Egoismus --> Im Westen steht das Individuum im Mittelpunkt, das in seinen Menschenrechten geschützt ist und eigenwillig seinen Weg geht. Im Islam ist das Kollektiv die wichtigste Größe, die sogenannte Ummah, also die Gemeinschaft der Gläubigen.
    Umma (also ummah)is that Arabic term for "nation". In reference to Islam, ummah refers to the whole Muslim world, or the community of believers. As a theological concept, the ummah is meant to transcend national, racial, and class divisions to unite all Muslims. The concept of the ummah dates to the time of the Prophet Muhammad and stresses the importance of the organization of society along ethical (and Islamic) lines. Converts are part of the ummah, and sometimes even dhimmi are considered part of the ummah. Membership in the ummah is dependent on the threefold consensus of all its members: consensus of the mind (all perceive the world similarly), consensus of the heart (all share the same core values), and consensus of arms (all act accordingly to actualize the values they share).
    Don'ts
    1. Rassismus derart, dass andere Völker und Rassen weniger wert seien; durch die Erziehung zum Homo Superior entsteht natürlich das Gefühl, sich als elitär, als gut, als zugehörig zu den Besten zu fühlen. Daraus ergibt sich aber keinerlei "Wertschätzungsgefälle" bzw. "Geringschätzigkeit" gegenüber Menschen, die sich außerhalb dieser Gemeinschaft befinden. --> Die entsprechende Passage habe ich bereits zitiert:
    O ihr Menschen! Wahrlich, Wir schufen euch aus Mann und Frau und machten euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr euch kennen lernet. Der Beste unter euch ist für Allah der ehrfürchtigste unter euch. Wahrlich, Allah ist wohl wissend und hat Kunde über alles
    In fact ist es aber so, dass Saudi-Araber sich geiler vorkommen als allen anderen Muslime und Schwarze meist weniger wert sind als Weiße.
    2. Wenn der individuelle Glaube - dogmatisch religiös oder undogmatisch transzendent - nicht gegen die oben genannten Punkte verstößt, so ist dieser zu tolerieren! Ansonsten wäre dieser Staat eindeutig als atheistisch zu bezeichnen. Jegliche religiösen Einflüsse sind unerwünscht! --> Theoretisch denkbar; in der Praxis ging es Juden und Christen bis heute okay (ansonsten gäbe es keine mehr); mit Polytheisten wie den Hindus etc taten sich viele Muslime viel schwerer.
    3. Keinerlei Glorifizierung von Massenmorden, die im Namen des alten NS-Regimes begangen worden sind; auch keinerlei Leugnen derselbigen! Aber ganz sicher das Abschütteln einer diesbezüglichen, "völkischen Erbschuld"! --> Das dürfte, außer für die Deutschen, sowieso kein Problem sein.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn sich ein Moslem für seinen wahren Glauben mit einem Bombengürtel in die Luft sprengt, um möglichst viele Ungläubige in den Tod zu reißen, wird dies ja auch nicht als Selbstmord gesehen, sondern als Märtyrertod. Das weißt du aber ganz genau.
    Ja, bei AQ und Co. Leider nicht meine Aqidah, sorry. Du kennst Dich mit dem fundamentalistischen Islam offenbar aus....
    0W - 0L - 0D

Wann hat man das deutsche Volk ausgebeutet?
    Lies mal ein Buch. Mittelalter - die unheilige Allianz von Zinswucherern und katholischer Kirche.
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Was macht man, wenn der beste Vater ein Räuber und Mörder ist?
    Man trifft Entscheidungen.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wasn Quark. Der LOL findet maurische Kunst und Architektur auch super und hängt mehrmals im Jahr in Granada und ab und an auch in Cordoba und Sevilla ab.
    Du Schnulli hast tatsächlich gar keine Ahnung...
    Ja, aber würde man heute über einem Zoo eine arabische Schrift anbringen würden alle schnappatmen, oder nicht? C'mon, Du liest doch hier auch immer mit und kennst das Gros der HPFlerschaft.
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Da muss ich Dir recht geben; das ist mehr als dünn.

Diese angebliche Vermehrung bringt die Menschheit durcheinander, weil sie die Anzahl gerade der Menschen erhöht, die die Welt vernichten wird. Und freiwillig ist es nicht, es ist die Sucht, steht auch im Buch, daß man den Samen weiter ausstreuen soll. Ist also unlogisch und nicht durchdacht. Was die Fettheit angeht, nach dem Ramadan werden die meisten Muslime 10 kg dicker. Und Nachts essen ist auch nicht logisch, denn zu fett essen und zu süß in der Nacht fördert Gallesteine und damit Koliken, die dann in den Kliniken behandelt werden müssen. Außerdem ist der Entzug des Trinkens bei Tag bei großer Hitze ebenfalls ungesund. Wer sich nach solchen Kriterien richtet, von einem Mann, der das als wissenschaftlich auslegt, der hat aufgehört zu denken. DAs konnte man in der Wüste machen, wenn man den ganzen Tag auf dem Hintern sitzen konnte und sonst nichts zu tun hatte, aber nicht in unserer modernen Zeit.

Was Bordelle und fettes Essen und kein Sport und Rauchen angeht - Muslime gehen nicht in Bordelle - ist mir neu - was hatte der russische Bordellbesitzer nach Beschwerden der Muslime gesagt ? Muslime sind seine besten Kunden. Und Rauschgift, Drogen, die werden auch unter die Leute gebracht - Shisha ist auch nicht gesund - also, wer den Muslimen nur die Reinheit des Geistes anhängen will, sollte an der gelebten Wirklichkeit nicht vorbei gehen. Wer steht denn gut im Geschäft des Kriminelle, wer zieht daraus Gelder in Massen ?

Man, man, man - wir lesen alle Zeitung.
    Du hast echt nen Muslim-Knacks. Ich habe auf amendment geantwortet, hat mit Muslimen nichts aber auch nichts zu tun.

Moslems gehen sehr wohl in Bordelle und sie betreiben auch einige, auch illegale. Und sie haben viele Pferdchen springen, davon springen nicht wenige auch wenig freiwillig.[/QUOTE]

Sure 3, Vers 119

Jesiden in Afghanistan?! Liegt ja auch zwischen dem Iran und Persien, ne?! Sport sehr gut, Geographie unzureichend.

[/QUOTE]

Ich habe Jessiden nicht auf Afghanistan bezogen, sondern auf den IS - Bericht über eine Jessidin und ihr Leid im Islamischen Staat - ich habe dann die Verbindung gezogen zu Afghanistan, weil in einem Artikel stand, daß die IS bereits in Afghanistan mit den Taliban paktieren.

Du solltest auch mal verstehen lernen.
    Wenn Du so schlau sein willst, wie Du vorgibst, zeigst Du Dich bereits schon jetzt so aggressiv, wenn Kritik an Muslimen geübt wird.

Da ich mir so einiges anschaue, um zu vergleichen, ziehe ich Verbindungen. Scheinst Du aber nicht zu bemerken.

Auch Tichy und die Macher von PI news sehen in andere Zeitungen und schauen Berichte und gehen mit offenen Augen durch die Welt.

Wer bei den Muslimen nicht ja und amen sagt, ist eben der Feind. Das schält sich hier klar heraus.

Muslime betreiben auch Bordelle und alles, was angeblich im Koran nicht erlaubt ist - wie Waffenhandel, Drogenverkauf und Betrug an Menschen - neuer Skandal - dieser Remmo-Clan hat einem Ehepaar mit Betrug ihr Eigentum überschreiben lassen.

Von wegen alles so "liiiebe Muslime" !!

Es sind auch nur Menschen mit einer Menge charakterlicher Fehler und machen es genauso wie die Katholiken, die Straftaten begehen und dann zur Vergebung laufen - siehe auch italienische Mafia.

10.08.2016 — In der Kleinstadt Pinneberg sorgt ein Bordell für Aufregung. Es liegt nämlich gegenüber einer Moschee - die gläubigen Muslime fühlen gestört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer