User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Nein, ich habe mir hierzu eine Zusammenfassung der Argumentation, sowie der darauf basierenden Forderungen durchgelesen. Ich hatte mir nur einmal die ersten 40 Seiten einer Anklageschrift von Sidney Powell durchgelesen, und danach habe ich von Wiederholungen abgesehen.
Tja, der Föderalismus ist schon ein komisches Ding. Die Wahlen werden wirklich auf der Ebene der Bundesstaaten abgehalten und entschieden.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Nein, die Anklageschrift ist von Ken Paxton, dem Staatsanwalt des Bundesstaates Texas. Ich habe mir jetzt mal Paxtons Anklageschrift angesehen: Im Vergleich zu Powell ist sie sauber geschrieben, ohne Rechtschreibfehler, und ohne die eigentlich nicht relevanten Aspekte, mit der Powell ihre Anklageschrift aufgebläht hatte. Aber die Argumentation ist wie bei Powell auf der gleichen Meta-Ebene, und im Ansatz unverändert.
Zuständigkeiten kannst Du nicht einfach verändern. Es hat schon seinen Grund, dass der Streitgegenstand darüber entscheidet, ob und welchen Rechtsweg ein Kläger beschreiten kann. Der US Supreme Court ist eben das Oberste Verfassungsgericht. Und das entscheidet eben nicht über jeden x-beliebigen Streitstoff. Du kannst auch in Deutschland nicht mit jeder Rechtsfrage vor das Bundesverfassungsgericht ziehen. Auch wenn sich in Teilen der Bevölkerung die Vorstellung hartnäckig hält, das Bundesverfassungsgericht, oder in diesem Fall der US Supreme Court, seien als eine Art "Oberstes Gericht für Alles" stets letztinstanzlich zuständig..
Also bitte....ohne Rechtschreibefehler ? Sogar ich- der ich früher kein Deutsch- Lehrer war, dafür ne Sekretärin hatte, also gar nicht selber geschrieben habe- und ständig Fehler mache, könnte jederzeit fehlerfrei schreibe, wenn ich mein installiertses WORDS Rechtschreibefehlersuchprogramm aktivieren würde.
Du hast offensichtlich noch nicht realisiert, dass die angeblichen "Beweise" aus immer derselben dubiosen Quelle stammen. Nichts, aber auch gar nichts spricht dafür, dass die Behauptungen stimmen. Bis jetzt hat jeder mit den Klagen befasste Richter erklärt, dass die Anwälte Trumps keinen einzigen stichhaltigen Beweis vorlegen konnten.
Ich frage mich oft, warum manche Leute ihre gesamten Ersparnisse irgendwelchen Leuten überlassen, von denen sie nichts wissen, außer dass sie ihnen eine sehr hohe Rendite versprechen. Und dann wundern sie sich, wenn das Geld plötzlich weg ist. So wie die kommst du mir auch vor.