User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1320 von 1676 ErsteErste ... 320 820 1220 1270 1310 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1324 1330 1370 1420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.191 bis 13.200 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

LOL
    Gast

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, aber würde man heute über einem Zoo eine arabische Schrift anbringen würden alle schnappatmen, oder nicht? C'mon, Du liest doch hier auch immer mit und kennst das Gros der HPFlerschaft.
    Ja, aber alle Muslime würden in Schnappatmung verfallen - bei einem Zoo...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe Jessiden nicht auf Afghanistan bezogen, sondern auf den IS - Bericht über eine Jessidin und ihr Leid im Islamischen Staat - ich habe dann die Verbindung gezogen zu Afghanistan, weil in einem Artikel stand, daß die IS bereits in Afghanistan mit den Taliban paktieren.

Du solltest auch mal verstehen lernen.
    Wenn Du so schlau sein willst, wie Du vorgibst, zeigst Du Dich bereits schon jetzt so aggressiv, wenn Kritik an Muslimen geübt wird.

Da ich mir so einiges anschaue, um zu vergleichen, ziehe ich Verbindungen. Scheinst Du aber nicht zu bemerken.

Auch Tichy und die Macher von PI news sehen in andere Zeitungen und schauen Berichte und gehen mit offenen Augen durch die Welt.

Wer bei den Muslimen nicht ja und amen sagt, ist eben der Feind. Das schält sich hier klar heraus.
    Zunächst müsste es heisst "dass der IS....", zum anderen sind IS und die Taliban Todfeinde, die sich gegenseitig bekämpfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin nicht aggressiv, ich beweine die Unwissenheit in diesem Lande und das frustriert mich zunehmend.

Der unterstrichene Satz zeigt, was für ein Opfer Du bist - Du denkst nicht nur nicht selbst, sondern lässt Dir das Denken dann noch von Idioten abnehmen. Good job.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, aber alle Muslime würden in Schnappatmung verfallen - bei einem Zoo...
    Was ist denn gegen einen Zoo einzuwenden?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Was ist denn gegen ein Zoo einzuwenden?
    An sich nix. Aber wenn nur über einem Zoo etwas arabisches steht, könnte es auch leicht missverständlich wirken...

1813

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein paar Hundert? Abgesandte und Diplomaten?
    Goethe und die deutsche Klassik hatten keine Berührungsängste mit dem Orient, hingegen faszinierte sie der Orient und sie schrieben nicht so wie die PI'sser heute.
    So eine Schande, fremde Bräuche und Kulturen, abzuwerten, haben sich die Deutschen damals nicht erlaubt.
    Aber sie waren auch nicht so doof, Muselmanen hier großflächig anzusiedeln und auf Kosten der Einheimischen zu versorgen.

---
    Goethe war Freimaurer.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ja, bei AQ und Co. Leider nicht meine Aqidah, sorry. Du kennst Dich mit dem fundamentalistischen Islam offenbar aus....
    Ach, du willst mir weismachen, dass du dich nicht mit den Begrifflichkeiten des Islam auskennst und auch nicht weißt, was der Dschihad ist?

Lies mal ein Buch. Mittelalter - die unheilige Allianz von Zinswucherern und katholischer Kirche.
    Ach, ja, jetzt sind wir wieder bei einem Lieblingsthema des Islam, den Zinsen, die per se schon Wucher sind. Nun gut, dann gib mir mal bitte die ISBN-Nummer. Deine Empfehlung scheint nämlich keine zu haben.

Mitglied

Ich gehe mal auf die Punkte ein; natürlich kann/soll ich das aus islamischer Perspektive tun; soviele muslimisch geprägte Bereich gibt es ja in Europa gar nicht als dass sich die Frage stellen würde, ob man das irgendwie zusammen 'mergen' kann.

Dos
    1. Glühender Patriotismus und Vaterlandsliebe --> Passt insoweit, als dass es Muslimen egal welcher Coleur nicht an Patriotismus/Begeisterung etc mangelt. Islamisch wäre der 'Ankerstaat' im Idealfall das Kalifat. Und im Gegensatz zu IS, PI und Co wurde das Kalifat von den Umayyaden, Abbasiden, den Moguln oder dem Osmanischen Reich etc höchst unterschiedlich interpretiert; in der islamischen Literatur kommt nicht mal das Wort 'dawlah' (Staat) vor, auch nicht, wie genau das auszusehen hat. Und im Gegensatz zu islamischen NWO-Staaten wie Saudistan waren auch die berühmt berüchtigten Körperstrafen eher die Ausnahme als die Regel. Ansonsten war es ein Großreich wie viele andere auch. Dass Bewohner verschiedener Staaten durchaus national zu begeistern sind und bspw. panarabische Bestrebungen mit einem eher sozialistischen Hintergrund goutieren, hat es ja auch gegeben (Baath Partei, Nassr).

2. Eine straff organisierte und intelligent geführte Planwirtschaft, die dennoch den kapitalistischen Marktparametern freie Hand lässt, bis deren Auswüchse ins Unsoziale bzw. Asoziale zu entgleiten drohen. --> Ich denke, das stimmt in dem Islam überein. Insbesondere würde in einem Islamic Banking die Zinsknechtschaft gebrochen, an der die ganze Welt krankt.

3. Eine hierarchisch, ja geradezu militärisch gegliederte Gesellschaft. --> Passt auf jeden Fall dahingehend, dass Muslime angehalten sind, sich fit zu halten:

Insbesondere sollte es nach der reinen Lehrer keinen 'Stammesdünkel' geben; der Beste ist der Gottesfürchtigste, der, der am besten zu seinen Frauen ist und der, der den Kindern den Koran beibringt und last, but not least:
    Leider oft in Vergessenheit geraten, da mache ich mir gar nichts vor....

4. Ein vorbildhafter Gemeinschaftssinn --> Innerhalb der Gemeinschaft mag es Hauen und Stechen geben, aber bei einer Bedrohung von außen schließen wir die Ränge.

Surah Al-Mu'minun (The Believers) (23:51–52)

5. Bildungszugang für jeden nach seinen Möglichkeiten; diese Möglichkeiten werden permanent gesellschaftlich festgestellt und fürsorglich begleitet --> das ist insbesondere in der technischen Welt zu befürtworten. Leider sind Wissenschaftswettbewerbe in der arabischen Welt weit weniger besucht als ein Koranzitationswettbewerb. In den persischen und asiatischen Gebieten sieht das aber wieder anders aus. Es ist aber der Religion innewohnend:

6. Das Aufwachsen ginge von einer völkischen Jugendorganisation über einen verpflichtenden Arbeits- und Sozialdienst über eine allgemeine Wehrpflicht --> s.o. ist 'by default'

7. Das Generieren einer völkisch-elitären Grundeinstellung --> müsste man dran arbeiten....

8. Das verbindende Einstehen "Einer für alle, alle für Einen" über alle Generationen hinweg für Jung und Alt --> Der Fall; weswegen es das Konzept 'Pflegeheim' so gar nicht gibt; man pflegt bspw. innerhalb der Familie und Alten hat man Respekt ggü zu zeigen. Der Koran sagt 11 mal nett zu den Älteren zu sein; zu seinen Eltern ganz speziell. Mangelnder Respekt oder Misshandlung von Alten kann einen sogar das Paradies kosten. Im Koran heisst es zweimal

9. Wiederherstellung des Grundvertrauens gegenüber dem Staat --> den muss sich der Staat verdienen. Insbesondere die im 20. und 21. Jhd kurzlebigen "Kalifate" haben da ganz speziell gesuckt.

10. Altruismus geht vor Egoismus --> Im Westen steht das Individuum im Mittelpunkt, das in seinen Menschenrechten geschützt ist und eigenwillig seinen Weg geht. Im Islam ist das Kollektiv die wichtigste Größe, die sogenannte Ummah, also die Gemeinschaft der Gläubigen.

Don'ts
    1. Rassismus derart, dass andere Völker und Rassen weniger wert seien; durch die Erziehung zum Homo Superior entsteht natürlich das Gefühl, sich als elitär, als gut, als zugehörig zu den Besten zu fühlen. Daraus ergibt sich aber keinerlei "Wertschätzungsgefälle" bzw. "Geringschätzigkeit" gegenüber Menschen, die sich außerhalb dieser Gemeinschaft befinden. --> Die entsprechende Passage habe ich bereits zitiert:
    In fact ist es aber so, dass Saudi-Araber sich geiler vorkommen als allen anderen Muslime und Schwarze meist weniger wert sind als Weiße.
    2. Wenn der individuelle Glaube - dogmatisch religiös oder undogmatisch transzendent - nicht gegen die oben genannten Punkte verstößt, so ist dieser zu tolerieren! Ansonsten wäre dieser Staat eindeutig als atheistisch zu bezeichnen. Jegliche religiösen Einflüsse sind unerwünscht! --> Theoretisch denkbar; in der Praxis ging es Juden und Christen bis heute okay (ansonsten gäbe es keine mehr); mit Polytheisten wie den Hindus etc taten sich viele Muslime viel schwerer.
    3. Keinerlei Glorifizierung von Massenmorden, die im Namen des alten NS-Regimes begangen worden sind; auch keinerlei Leugnen derselbigen! Aber ganz sicher das Abschütteln einer diesbezüglichen, "völkischen Erbschuld"! --> Das dürfte, außer für die Deutschen, sowieso kein Problem sein.
    Du malst wieder alles zu schön, um wahr zu sein bei den Muslimen - gerade die Altenversorgung hat ordentlich Risse. Es gibt einen Film eines iranischen Regisseurs, der zeigt, was die Schwiegertochter zu leiden hat, die den Schwiegervater zu pflegen hat. Weil ja Frauen nicht mit Männern das tujn können, was man normal in den Altenheimen in westlichen Ländern vorfindet. Sie können ihm auch schon mal die Unterhose runter ziehen und ihm die Windeln wechseln. In islamischen Ländern muß man für jede Handreichung oder Bewegung den Imam um Erlaubnis fragen, ob man das tun darf.

Der Islam konnte so lange wissenschaftlich arbeiten, solange nicht die Hardliner kamen - danach war Schluß und der Islam blieb zurück. Steht überall geschrieben. Aber Du weißt es und akzeptierst es. Wie kannst Du Wissenschaftler sein, und die Sache nicht erkennen.

Gemeinschaft ist manchmal gut, hat aber auch immer eine Zwanghaftigkeit an sich, denn wer sich nicht denen anpaßt, die das Sagen haben, innerhalb dieser Gemeinschaft, der wird es zu spüren bekommen. Zu allem gezwungen werden, finde ich nicht gerade gut - und immer nur von Menschen umgehen sein und sich ihnen anzupassen, niemals eine Zeit für sich allein sein zu dürfen, machen zu müssen, was der "Großkopferte" sagt, und gegen seinen Wissen zu leben, finde ich ebenso nicht gut. Das Individualle wird nicht gestattet, es sei denn, die Familie ist bereits fortgeschritten.

Warum rufen die Muslime nach weiblichen Ärzten, wenn sie ihre Frauen im Haus behalten und sie nicht erst studieren lassen - nur wenige sehe ich in meiner Ecke, die sich als Krankenschwestern ausbilden lassen (dürfen?).

Ich zieh mir das jetzt nicht aus den Fingern, sondern berufe mich auf Quellen, die die Geschichte darlegen.

Vom neunten bis zum 13. Jahrhundert waren die islamischen Wissenschaftler Weltspitze. Dies galt für viele der bis heute wichtigsten Wissenschaftsgebiete, wie .--Die Wissenschaften im Islam:Aufschwung und Niedergang
    ..

Ja, aber würde man heute über einem Zoo eine arabische Schrift anbringen würden alle schnappatmen, oder nicht? C'mon, Du liest doch hier auch immer mit und kennst das Gros der HPFlerschaft.
    Heute werden sogar Broschüren in arabischer Sprache verfasst, zum Beispiel, wie man Hartz IV oder andere Leistungen des Staates erhalten kann, wo man Ärzte findet, welche Leistungen des Gesundheitswesens einem zustehen und welche Vorsorgebehandlungen es gibt, wo sich der nächste Anwalt seines Vertrauens befindet, wo die Schwangerenberatung und welche zusätzlichen Leistungen Schwangere beanspruchen können, wo man in der Stadt was findet, wo sich die nächste Moschee befindet, wie der öffentliche Nahverkehr funktioniert und das aus dem Grund, weil so viele arabische Facharbeiter ins Land strömen, die es nie für nötig befanden, vorher schon Deutsch zu lernen oder wenigstens hier im Lande dieses eifrig nachholen. Was willst du also!? Zu deiner Jammerei gibt es keinen Anlaß.

Mitglied

Zunächst müsste es heisst "dass der IS....", zum anderen sind IS und die Taliban Todfeinde, die sich gegenseitig bekämpfen.

Ich bin nicht aggressiv, ich beweine die Unwissenheit in diesem Lande und das frustriert mich zunehmend.

Der unterstrichene Satz zeigt, was für ein Opfer Du bist - Du denkst nicht nur nicht selbst, sondern lässt Dir das Denken dann noch von Idioten abnehmen. Good job.
    Man könnte Deine Euphorie für den Islam auch beweinen. Aber das wirst Du nicht erkennen - oder erkennen wollen, zu sehr hast Du Dich meiner Ansicht nach hingegeben.

Das kannst Du Dir auch nur einreden, daß sich Taliban und IS hassen. Sie haben die gleichen Interessen.

Ich weiß, was Euphorie ist und wie man sich daran verfangen kann, wenn man von einer Sache, einer Idee oder einer Vorstellung für das Leben begeistert.

Aber Du bist bereits die Stufen gegangen, den Islam immer nur zu verteidigen - ist es nicht seltsam, daß Du so vieles verteidigen mußt, was nicht gut bei Muslimen ist.

Wir haben auch unsere Fehler und "Leichen im Keller" - aber wir haben uns entwickelt - was bei den Muslimen verboten ist - denn der Koran ist nicht mehr auf dem neusten Stand und hat nicht die Geschichte Europas erfahren - er hat eine andere
    Geschichte. Und er hat mit der unseren wenig zu tun, schon aus der Ursache der geografischen Unterschiede, die ein ganz anderes Leben als Voraussetzung hatte.

Ich sehe mir auch Dokus über Ägypten an - oder über das Leben der Muslime in Reiseberichten. Da muß ich nicht überall hinfahren, um manches zu erfahren, was bereichernd wirkt.

Mein Interesse ist vielfältig - und dann analysieren und vergleiche ich und suche die Zusammenhänge.

Aber das Hetzen gegen Nicht-Muslime wird allmählich stärker - und das wird gefährlich, weil man glaubt, die Ungläubigen ausnehmen zu können und das gefällt mir ganz und gar nicht.

Die neuen "Herrenmenschen" erkennt man zunehmend. Normale Muslime - da habe ich keine Schwierigkeiten - sie sind alle nur "Mensch" im üblichen Sinne - die Hardliner sehe ich anders. Wie alle Hardliner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer