User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die Quatschvideos nicht mehr anzusehen. Jetzt habe ich es wegen dir doch wieder getan und stelle fest, du hast mir 10 Minuten Lebenszeit gestohlen. Die Dame in ihrem Wohnzimmer erzählt lang und breit allgemein bekannte Tatsachen, wiederholt sich ständig und berichtet von irgendwelchen Maßnahmen der vier Bundesstaaten direkt vor der Wahl, die angeblich verfassungswidrig seien.
Nun meine Frage: Warum konkretisiert die Dame nicht, was der Inhalt der Klage ist? Sie redet und redet und sagt doch nicht, worum es eigentlich geht. Habe ich etwas überhört? Ich bitte um Auskunft.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mal dumm gefragt?
Glaubst Du ernsthaft, daß 17 Staaten völlig substanzlose Klagen vor dem SCOTUS einreichen, um sich der Lächerlichkeit preiszugeben, welchen Sinn soll das denn machen? Es gibt mittlerweile Hunderte von Beweisen(einschl. Video-Beweisen, statistische Unwahrscheinlichkeiten, Vorwahl-Gewinner usw.) Wovor fürchten sich eigentlich die Demokratten? Daß sie bei einer Nachwahl auf die Fresse fallen würden, weil ohne Manipulationsmöglichkeit oder was?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Du bist jemand, der nicht hörts und nichts sieht. Das Beispiel mit den 4 Koffern kann ich gerne nochmal wiederholen.
Und jetzt bitte kein versteckter Rassismus gegenüber dieser netten Dame.
Was interessiert dich eigentlich, was der Inhalt der Klage ist ? Die Klagen werden ganz sicher mit den Interessen von Trump übereinstimmen. Es geht mit Sicherheit nicht um einen Freeway in Texas. Den Biden kannst Du ehh nicht mehr retten. Der wandert in den Knast. So einfach ist das.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Um die vier Koffer geht es in der Klage von Texas doch gar nicht. Du weißt also auch nicht, welche Maßnahmen der vier Staaten angeblich verfassungswidrig sind. Das dachte ich mir schon, in dem Video war nämlich außer den üblichen Gemeinplätzen nichts zu hören.
Würdest du bitte noch meine Frage beantworten. Danke.
Was ist, wenn alle Klagen abgewiesen werden? Akzeptiert ihr das oder heißt es dann, die Richter seien links, korrupt oder sonst etwas?
Schau Dir das Video an, dann weißt Du es.
Um jetzt endlich deine Fragen zu beantworten.
Wenn es beim Soupreme Court landet, dann wird ein Urteil zu gunsten von Trump ausfallen. Denn nicht Trump führt hier die Klage, bzw. sein RA Team, sondern insgesamt 17 Bundesstaaten. Ist damit Deine Frage beantwortet ?