User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Erkläre mir doch mal mal, warum die Briefwahlstimmen nur in diesen vier Staaten "schlecht" sein sollen und nicht in den Staaten, in denen auch die Republikaner mehrheitlich per Brief gewählt haben und Trump gewonnen hat.
Erstens dürfen sich Bundestaaten nicht in die Wahlen anderer Bundesstaaten einmischen.
Zweitens hätten etwaige Kläger vor der Wahl gegen angeblich verfassungswidrige Änderungen des Wahlrechts vorgehen müssen und nicht erst danach.
Drittens wurden die Wahlergebnisse in den genannten Staaten bereits mehrheitlich oder vollständig zertifiziert. Die Klagen sind schon aus diesen Gründen aussichtslos.
Von Wahlbetrug scheint nun gar nicht mehr die Rede zu sein. Das haben die Kläger offensichtlich aufgegeben, da sich kein einziger Fall beweisen ließ.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du hast auf Grund meiner Anweisung offensichtlich nicht dieses Video angeschaut, sonst hättest du jetzt nicht diese Fragen gestellt. Ja, ist auch besser so.
Nur wo ein "Spiegel" Stempel drauf ist, ist auch ein echter "Spiegel" und nur das wird konsumiert.
Aber ich erkläre es Dir trotzdem:
Weil in diesen 4 Staaten sich kurz vor der Wahl die Gesetze, Richtlinien, Regeln wie auch immer, für das Briefwahlrecht geändert haben und das gegen die Verfassung der USA verstößt. Die anderen Staaten fühlen sich durch diese betrügerichen Wahlen in den 4 Staaten benachteiligt, bzw. verstoßen schlicht und einfach gegen die Gesetze dieser 4 Staaten und gegen die der USA.
Geändert von Doppelstern (10.12.2020 um 12:06 Uhr)
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Äh verfassungswidrige Eingriffe ins Wahlrecht sind bereits Betrug, was denn sonst? Von Wahlbetrug ist tatsächlich in unseren Medien kaum noch die Rede, stattdessen Geschwätz über Nebensächlichkeiten zur Trump-Familie, denn die tonnenschwere Beweislast kann nun nicht mehr weggelogen werden!
showdown ist in 4 Tagen.Dramatischer war eine US-Wahl noch nie:
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es wurde in einzelnen Staaten wie z. B. Pennsylvania doch schon vor der Wahl versucht, das wegen Corona angepasste und veränderte Wahlrecht anzugreifen. Diese Versuche sind alle gescheitert. Ebenso sind einige Versuche gescheitert, die Wahlrechtsänderungen nun nach der Wahl anzugreifen. Warum sollte das bei diesen Klagen anders sein? Leute, ihr merkt nicht, dass man euch, vor allem aber zig Millionen leichtgläubige amerikanische Bürger an der Nase herumführt.
Was ist, wenn alle Klagen abgewiesen werden? Akzeptiert ihr das oder heißt es dann, die Richter seien links, korrupt oder sonst etwas? Bitte eine ehrliche Antwort!
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder