User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 295 von 15792 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 345 395 795 1295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 157913

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkwürdig. Für mich gibt es nichts besseres. Besonders dichten Nebel mag ich und einsame Waldgänge in der Dunkelheit. Werde morgen mal wieder mit freiem Oberkörper durchs Unterholz und dann bisschen im Waldsee schwimmen. Das härtet ab.

---
    Mir reicht es schon, wenn ich voll bekleidet, mit ANti-Zeck eingenebelt Pilze sammeln gehe...
    Eine von diesen widerlichen Schmarotzern hat sich dann meist schon bei mir festgebissen...

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [...VOLLZITAT...]
    Alles sehr schön zusammen gefasst!
    Kannst Du das bitte mal Merkel und Co. zukommen lassen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Lass mich mal schauen, was für eine Wahl ich habe.
    1. Ich infiziere mich mit Corona, weiß es aber nicht, weil ich sympthomlos bin, und ich erfahre es wenn überhaupt nur durch einen Corona-Test...

2. Ich lasse mich gegen Covid-19/20/21 impfen, wenn alles gut geht bekomme ich nur Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Fieber, Müdigkeit....
    Und falls es schlecht läuft, dann bekomme ich den anaphylaktischen Schock und hab dann endlich Corona überwunden....(Oder vermehrt sich der Corona-Virus auch in Leichen?)

Was soll ich da nur für eine Option wählen...
    Muss gleich nochmal den ARD-GEZ-Berater anschauen...
    In einem Punkt kann ich dich beruhigen. Leichen werden meist verbrannt, die Viren überstehen 60 Grad nicht. Wenn du eine Erdbestattung willst, - keine Ahnung, wie es nach 30 Jahren dann aussieht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Alles sehr schön zusammen gefasst!
    Kannst Du das bitte mal Merkel und Co. zukommen lassen?
    Nutzt nichts. Die ist systemrelevant und daher wahrheitsresistent - absolut. Eine Märchenwelt zerfällt nicht innerhalb von wenigen Jahren, selbst Dornröschen schlief 100 Jahre lang, bevor sie wachgeküsst wurde. Ich werde ihr Prinz nicht werden, das ist sicher.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

HAT KEINEN SINN.
    Faktenresistenz überall.
    Danke an Dich und all jene, die es verstanden haben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fakten?
    Wenn der Ioannidis-Blödsinn mit 0,2% Mortalität stimmen würde, hätte bereits die Hälfte der US-Bevölkerung Corona gehabt (300.000 Tote geteilt 0,2% entspricht 150 Millionen) und wäre nahe an der Herdenimmunität. Die derzeitigen Infektionszahlen widerlegen das.
    Im November und Dezember werden wir in der BRD eine deutliche Übersterblichkeit haben, die erste Novemberwoche lag bereits bei über 5% und da waren es noch weit weniger Covid-Tote als derzeit. DAS sind Fakten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So und jetzt kannst du wieder pöbeln und beleidigen und alles als Fälschung bezeichnen.

Wenn die Infektionszahlen noch weiter steigen und damit auch die schweren Fälle , reichen bald die Krankenhauskapazitäten nicht mehr.
    Die Ärzte und Krankenhausmitarbeiter können dann wählen , wen sie noch behandeln können und wen sie einfach beiseite schieben.

Geht man von einer Sterblichkeit von 2 Prozent bei einer SARS2 Infektion aus. Dann müsste die USA bei 16 Millionen Coronafällen genau 320 000 Tote haben.
    Die USA haben derzeit 296 000 Covid19 Tote.

Die BRD hat jetzt eine Durchseuchungsrate von 1,2 - 1,4 Prozent , wenn nicht sogar deutlich weniger.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt etwa gut eine Woche wieder in der Dunkelheit und in etwa 3 Wochen wieder im hellen Licht. Und bereits nach einer Woche spüre ich schon die Gelenke und die Muskeln. Liegt vielleicht auch an der fehlenden Bewegung, ich habe dort einen großen Garten. Nächstes Jahr werde ich Weihnachten nicht mehr im Winter verbringen, das ist sicher.
    Dazu kommt du erwischst hier einen besonders phösen Winter mit Kälte und Schnee schon im Herbst, eigentlicch fängt der Winter erst am 21.12. an.
    Wahrscheinlich hat sich hier der Virus mit dem Wetter verbündet.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Reden kann sie gaaanz toll. Nur gute Ergebnisse bekommt man halt nicht. Ich mags anders herum.
    Die denkt pauschal an ganz Deutschland und differenziert zu wenig. Regeln für Sachsen-Anhalt oder Bayern taugen zB nicht für Schleswig-Holstein.
    Hoffentlich lassen sich die Länderchefs bei der Konferenz die mit Sicherheit vor Weihnachten kommt nicht überfahren.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

In Großbritannien haben zwei Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde einen anaphylaktischen Schock erlitten, die zuständige Behörde empfiehlt, Menschen mit einer Geschichte von schweren allergischen Reaktionen nicht zu impfen
    ..............................................
    CNBC berichtet jedoch, Teilnehmer der klinischen Tests von Pfizer und Moderna hätten erklärt, dass nach der zweiten Impfung schwerere Nebenwirkungen aufgetreten seien. Auch in dem Bericht wird darauf hingewiesen, dass Folgen wie Reaktionen an der Einstichstelle (84,1%), Kopfweh (55,1%), Müdigkeit (62,9%), Schüttelfrost (31,9%), Gelenkschmerzen (23,6%) oder Fieber (14,2%) bei der zweiten Impfung vor allem bei jüngeren Menschen erhöhter auftreten. [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gefühlt jeder Zweite hat heute eine Allergie.
    Das kann ja heiter werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Lass mich mal schauen, was für eine Wahl ich habe.
    1. Ich infiziere mich mit Corona, weiß es aber nicht, weil ich sympthomlos bin, und ich erfahre es wenn überhaupt nur durch einen Corona-Test...

2. Ich lasse mich gegen Covid-19/20/21 impfen, wenn alles gut geht bekomme ich nur Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Fieber, Müdigkeit....
    Und falls es schlecht läuft, dann bekomme ich den anaphylaktischen Schock und hab dann endlich Corona überwunden....(Oder vermehrt sich der Corona-Virus auch in Leichen?)

Was soll ich da nur für eine Option wählen...
    Muss gleich nochmal den ARD-GEZ-Berater anschauen...
    Das kommt darauf an wie alt und gesund du bist.
    Wenn du schon 65 Jahre oder älter bist und womöglich ernste Vorerkrankungen hast, wird dir die Impf-Nebenwirkung Schweres Fieber bis 40°C den Rest geben, dann lass dich lieber nicht impfen und versuche lieber durch Befolgung der AHA-Regeln + Vitamine (C + D) eine Infizierung und Erkrankung zu vermeiden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer