User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1310 von 1676 ErsteErste ... 310 810 1210 1260 1300 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1320 1360 1410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.091 bis 13.100 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Ich bin noch zu neu hier, um die religiösen Fraktionen wirklich sauber trennen zu können. Das hat auch einen Grund: Ich bin nicht zum "Trennen" hier, sondern zum "Einen"!

Fünf Mio. Moslems sind im quantitativen Vergleich zu den kulturellen "Natives" gar nichts. Also bitte "die Kirche im Dorf lassen"! (Habe ich als bekennender Atheist jetzt tatsächlich doch die Kirche ins Spiel gebracht? )

Erkennt außer mir wirklich niemand, dass uns Diff im Grunde die Hände reicht?
    Offenbar die wenigsten Aber was der Homo Superior für Dich, ist der aufgeklärte Muslim für mich - die optimierte Variante des Bewährten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer im heutigen Deutschland mit rund 5 Mio Muslimen lebt und ausgerechnet im HPF ein "Verbindungsglied zur islamischen Welt" sucht, der scheint auch sonst nicht gerade mit offenen Augen und Ohren durch die Welt zu stiefeln...

P.S. Im übrigen gibt es selbst hier im Forum noch so einige Muslime mehr. Darin herrscht kaum Mangel.
    Ich finde Diff als Mathematiker/Physiker da ggf. weitaus interessanter, aber leider bleibt dieser Schuster nicht bei seinen tatsächlichen Leisten und stakst und stolpert entsprechend ungelenk durchs Forum.
    Stakst und stolpert - naja, wenn ein Affe auf meine Texte guckt, dann kann halt kein Apostel zurückgucken....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Exakt das! Da wird dann von irge deinem Imam ein passender schwacher Hadith aus dem Hut gezaubert, der das ‚erlaubt‘. Wohlwissend, dass 1400 Jahre lang die Gelehrten so schwache Beweise ignoriert haben. Der IS ist eben nicht (!!!) Islam. Auch wenn die Islamhasskappenfraktion und der IS und Co das so sehen wollen, es stimmt nicht.
    der is raubt, köpft und mordet nichtmuslime und erobert gebiete für den islam. das ist haargenau das was mohammed machte. der is ist islam pur.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Das ist richtig, Du hast Dich aber darauf bezogen. Wie dem auch sei: Beantworte lieber meine Fragen.
    Keine Ausrede ist so billig, dass du sie nicht verwendest. Welche Frage soll ich dir denn beantworten? Habe ich doch schon, als du fragtest, ob du zu den Wirbeltieren gehörst, du Opfer.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Meine Ahnen haben ganze Generationen ihrer Söhne im Felde geopfert. Sollte an der Theorie der Epigenetik mehr dran sein, als ich denke, wäre es zumindest eine Erklärung für meine diesbez. Befangenheit.

Damit will ich keineswegs die Verdienste der vielen unbekannten Soldaten schmälern, im Gegenteil. Es ist schlicht so, daß in den alten Familien die Listen der Gefallenen besser dokumentiert sind/waren.
    Wobei so manches Familienarchiv in Flammen aufging und unwiederbringlich verloren ging in jenen schlimmen Zeiten der Vertreibung - Marion Dönhoff hat beispielhaft und sehr plastisch darüber berichtet.
    Nur mal so zur Kenntnissnahme: Im WW II ließen genau elf unserer engsten Familienmitglieder ihr Leben - und alles für Deutschland!

Ehrlich: Ich habe keine Bringschuld! Ich FORDERE !!

Ja, und was hätten die Päpste ohne schlagkräftige Unterstützung der Könige und Kaiser mitsamt ihrer Soldaten gemacht; mit zu Wucherzinsen beim Juden geliehen Geld, das sie den Bauern abpressten? Richtig - nichts. Fette, selbstgefällige, bigotte Pisser (zum Großteil, Ausnahmen bestätigen die Regel).
    wenn wir christen für dich pisser sind, dann verpiß dich doch einfach in ein land der umma deiner wahl. vielleicht probierst du gleich dort mal dich auzuführen wie die axt im walde.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ahistorischer Quatsch. Germanien wurde überwiegend friedlich christianisiert. Auf den Rest braucht man schon gar nicht mehr eingehen wenn die erste Aussage schon so provokant und wider besseres Wissen falsch ist.
    Na, ja, Valdyn, was von den Sachsen dann eben noch übrig war, gell?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, Valdyn, was von den Sachsen dann eben noch übrig war, gell?
    inmer dieses wehleidige sachsengegreine. erinnert mich immer an die ewig greinenden juden und araber.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Offenbar die wenigsten Aber was der Homo Superior für Dich, ist der aufgeklärte Muslim für mich - die optimierte Variante des Bewährten.
    Diff: Wir beide haben noch viel Arbeit zu leisten! Und wir dürfen nicht aufgeben - selbst dann nicht, wenn uns die Frustration bezüglich des "wenig Reflektierten" überkommt...

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gut erkannt, Götz!

Wer verspürt "den Darwin" in uns?
    Und da behauptet unser "Forumsquastenflosser", er würde keine Fische mögen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer