User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1309 von 1676 ErsteErste ... 309 809 1209 1259 1299 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1319 1359 1409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.081 bis 13.090 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Glaubst du das, was du da schreibst ?
    Ich verstehe, was Klopperhorst damit zum Ausdruck bringen möchte.

Der Muselmane ist nicht per se unser Feind; solange er dem "Hausherrn" nicht in die Parade fährt...

Tut er es weiß er, was passiert!

Bis dahin gilt: friedliche Koexistenz!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht, Folks!

Diff ist bzw. wäre das Verbindungsglied zur gesamten islamischen Welt! Wenn einer ideologische Brücken bauen könnte, dann er! Was er intuitiv versteht: Es gibt abseits der Religionen noch eine "größere" Idee ...

Diff würde lediglich darum feilschen, was denn nun das "Größere" sei - aber er würde niemals um die Idee feilschen...

Wer versteht, was ich meine?
    Wer im heutigen Deutschland mit rund 5 Mio Muslimen lebt und ausgerechnet im HPF ein "Verbindungsglied zur islamischen Welt" sucht, der scheint auch sonst nicht gerade mit offenen Augen und Ohren durch die Welt zu stiefeln...

P.S. Im übrigen gibt es selbst hier im Forum noch so einige Muslime mehr. Darin herrscht kaum Mangel.
    Ich finde Diff als Mathematiker/Physiker da ggf. weitaus interessanter, aber leider bleibt dieser Schuster nicht bei seinen tatsächlichen Leisten und stakst und stolpert entsprechend ungelenk durchs Forum.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

:D AW: Stoppt den Islam!

Ganz und gar nicht, Folks!

Diff ist bzw. wäre das Verbindungsglied zur gesamten islamischen Welt! Wenn einer ideologische Brücken bauen könnte, dann er! Was er intuitiv versteht: Es gibt abseits der Religionen noch eine "größere" Idee ...

Diff würde lediglich darum feilschen, was denn nun das "Größere" sei - aber er würde niemals um die Idee feilschen...

Wer versteht, was ich meine?
    Charles Darwin wäre an die Decke gesprungen, nach der Entdeckung eines "missing link".

Niemand kann mir erzählen dieser Strang hätte keinen Unterhaltungswert.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer im heutigen Deutschland mit rund 5 Mio Muslimen lebt und ausgerechnet im HPF ein "Verbindungsglied zur islamischen Welt" sucht, der scheint auch sonst nicht gerade mit offenen Augen und Ohren durch die Welt zu stiefeln...

Im übrigen gibt es selbst hier im Forum noch so einige Muslime mehr.
    Zunächst: Ich bin noch zu neu hier, um die religiösen Fraktionen wirklich sauber trennen zu können. Das hat auch einen Grund: Ich bin nicht zum "Trennen" hier, sondern zum "Einen"!

Fünf Mio. Moslems sind im quantitativen Vergleich zu den kulturellen "Natives" gar nichts. Also bitte "die Kirche im Dorf lassen"! (Habe ich als bekennender Atheist jetzt tatsächlich doch die Kirche ins Spiel gebracht? )

Erkennt außer mir wirklich niemand, dass uns Diff im Grunde die Hände reicht?

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Charles Darwin wäre an die Decke gesprungen, nach der Entdeckung eines "missing link".

Gut erkannt, Götz!

Wer verspürt "den Darwin" in uns?

1813

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    (...)
    Deutschland hatte mit Moslems niemals Probleme.
    Zustimmung, sofern man Deutschland und die BRiD getrennt sieht. Wieviele Musel gab es denn z.B. im Kaiserreich?

In der heutigen BRiD gibt es diese Probleme. Gegengesellschaften und Einfluß bis in höchste Staatsämter. Beispiele und Belege gibt es hierzuforum genug.

Wenn dumme Deutsche Millionen Moslems einladen, ist das doch nicht deren Schuld.

---
    Deutsche ungleich BRiDlinge. Eine bedeutsame Unterscheidung, auch wenn die Restdeutschen in der Minderheit sind. Apropos, wo bleibt der vielgepriesene Minderheitenschutz in diesem Falle?

Übrigens interessant diese Schuldumkehr wie stets zu Lasten der pöhsen Deutschen. Deutsche sind an allem schuld, bis in alle Ewigkeit, oder wie?

Der Kniefall vor den Musel als Katharsiseffekt zwecks Enderlösung vom Schuldkult, oder was soll der Schmarrn?

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zustimmung, sofern man Deutschland und die BRiD getrennt sieht. Wieviele Musel gab es denn z.B. im Kaiserreich?

In der heutigen BRiD gibt es diese Probleme. Gegengesellschaften und Einfluß bis in höchste Staatsämter. Beispiele und Belege gibt es hierzuforum genug.

Deutsche ungleich BRiDlinge. Eine bedeutsame Unterscheidung, auch wenn die Restdeutschen in der Minderheit sind. Apropos, wo bleibt der vielgepriesene Minderheitenschutz in diesem Falle?

Übrigens interessant diese Schuldumkehr wie stets zu Lasten der pöhsen Deutschen. Deutsche sind an allem schuld, bis in alle Ewigkeit, oder wie?

Der Kniefall vor den Musel als Katharsiseffekt zwecks Enderlösung vom Schuldkult, oder was soll der Schmarrn?
    Werte Ansuz,

wer das Jahr der Völkerschlacht von Leipzig in seinem Avatar führt, bei der gehe ich davon aus, dass diejenige gemeinsames Handeln in Zeiten der Not als völkische Verpflichtung empfindet!

Und genau wie dir konnte mir bisher niemand ein Schuldgefühl einreden, oder mich gar als "pöhse" verunglimpfen. Im Gegenteil: Es gelang mir stets, den ideologischen Gegner zu beschämen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Da du ja hier des Öfteren den Einwand anbrachtest, man müsse erst glauben, also Muslim sein, um zu verstehen, was "Islam" eigentlich bedeutet, frage ich dich:

Wenn Selbstmord untersagt ist, bedienen sich dann die sogenannten "islamischen Selbstmordattentäter" eines ideologischen "Kunstgriffes", in dem die von uns als "Selbstmordattentate" bezeichneten Terrorakte nach deren Verständnis ja gar keine selbstmörderischen Gräueltaten sind, sondern lediglich "operative Kampfhandlungen" darstellen?
    Exakt das! Da wird dann von irge deinem Imam ein passender schwacher Hadith aus dem Hut gezaubert, der das ‚erlaubt‘. Wohlwissend, dass 1400 Jahre lang die Gelehrten so schwache Beweise ignoriert haben. Der IS ist eben nicht (!!!) Islam. Auch wenn die Islamhasskappenfraktion und der IS und Co das so sehen wollen, es stimmt nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich verstehe, was Klopperhorst damit zum Ausdruck bringen möchte.

Der Muselmane ist nicht per se unser Feind; solange er dem "Hausherrn" nicht in die Parade fährt...

Tut er es weiß er, was passiert!

Bis dahin gilt: friedliche Koexistenz!
    genauso. Das haben aber die ganzen gehirngewaschenen Idioten net gerafft. Für die ist auch der Muslim am schlechten Wetter schuld.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

1813

Werte Ansuz,

wer das Jahr der Völkerschlacht von Leipzig in seinem Avatar führt, bei der gehe ich davon aus, dass diejenige gemeinsames Handeln in Zeiten der Not als völkische Verpflichtung empfindet!

Und genau wie dir konnte mir bisher niemand ein Schuldgefühl einreden, oder mich gar als "pöhse" verunglimpfen. Im Gegenteil: Es gelang mir stets, den ideologischen Gegner zu beschämen!
    Meine Ahnen haben ganze Generationen ihrer Söhne im Felde geopfert. Sollte an der Theorie der Epigenetik mehr dran sein, als ich denke, wäre es zumindest eine Erklärung für meine diesbez. Befangenheit.

Damit will ich keineswegs die Verdienste der vielen unbekannten Soldaten schmälern, im Gegenteil. Es ist schlicht so, daß in den alten Familien die Listen der Gefallenen besser dokumentiert sind/waren.
    Wobei so manches Familienarchiv in Flammen aufging und unwiederbringlich verloren ging in jenen schlimmen Zeiten der Vertreibung - Marion Dönhoff hat beispielhaft und sehr plastisch darüber berichtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer