User in diesem Thread gebannt : |

Da du ja hier des Öfteren den Einwand anbrachtest, man müsse erst glauben, also Muslim sein, um zu verstehen, was "Islam" eigentlich bedeutet, frage ich dich:
Wenn Selbstmord untersagt ist, bedienen sich dann die sogenannten "islamischen Selbstmordattentäter" eines ideologischen "Kunstgriffes", in dem die von uns als "Selbstmordattentate" bezeichneten Terrorakte nach deren Verständnis ja gar keine selbstmörderischen Gräueltaten sind, sondern lediglich "operative Kampfhandlungen" darstellen?
Geändert von amendment (09.12.2020 um 20:52 Uhr)
Auf jeden Fall. Und im Falle eines anderen Kriegsausganges nach 1945 wären die Afghanen entweder
- treue und zuverlässige Verbündete an der Peripherie des Großdeutschen Reiches und stellten synonym wie zu Zeiten des antiken Roms ihre Auxiliartruppen, oder
- Stamm für Stamm wäre von der Leibstandarte im aktiven Kampf oder später in den eingenommenen Gebieten von den Einsatzgruppen liquidiert worden.
Geändert von amendment (09.12.2020 um 20:54 Uhr)
Ganz und gar nicht, Folks!
Diff ist bzw. wäre das Verbindungsglied zur gesamten islamischen Welt! Wenn einer ideologische Brücken bauen könnte, dann er! Was er intuitiv versteht: Es gibt abseits der Religionen noch eine "größere" Idee ...
Diff würde lediglich darum feilschen, was denn nun das "Größere" sei - aber er würde niemals um die Idee feilschen...
Wer versteht, was ich meine?