User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 288 von 15787 ErsteErste ... 188 238 278 284 285 286 287 288 289 290 291 292 298 338 388 788 1288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Eben, Hauptsache es gibt im Westen Coronaparties und der Osten hat nur soviele Fälle wegen der AfD und so.

Am Ende sind die Zahlen eh gefälscht und man versucht wieder mal uns zu verarschen.
    Mein entfernt Verwandter lebte in Rumänien, das ist ja eigentlich auch Osten.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Denk mal drüber nach!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist doch bei allen „Regimen“ die sich in Agonie, Selbstauflösung befinden, Selbstzerstörung betreiben und am Ende sind, das gleiche Bild.

Rundumschläge allerdings unkoordiniert, verzweifelt, hemmungslos, brutal, mit vom einzigen, letzten Willen beseelt verbrannte Erde zu hinterlassen.

Schuld sind immer die Anderen, die ihre weisen Entscheidungen nicht begreifen, diesen nicht nach kommen oder diese sogar offen sabotieren.

Es ist nur der letztendlich untaugliche Versuch Zeit gewinnen. Nicht um das Chaos das sie selbst, willent-, wissentlich, vorsätzlich angerichtet haben zu bereinigen, -heben. Sondern nur um sich abzusetzen, bis der „Volkswille, eher -zorn“ sie erreicht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es gibt überall 0, und damit das bleibt, plant die Regierung den zweiten totalen Lockdown. Es gibt also demnächst 0 Kinos, 0 belebte Innenstädte, viele 0-Firmen, aber vielleicht dafür viele 1,-- Euro-Läden und Dönershops und Shisha-Bars und Wettbüros. Die einen sind dann als Geldwäscheanstalten unterwegs, die anderen betreiben systematischen Betrug wie die Wettbüros, die 1-Euro-Läden sind fest in der Hand diverser Parallelgesellschaftsfamilienmitglieder, die auch im übrigen ihre Hand im Spiel haben. Aber wer keinen Laden mehr hat, muss auch zukünftig kein Schutzgeld zahlen.
    Die Ein-€ Shops sind allesamt Ketten und 100 % in deutscher Hand. ALDI oder LIDL, Euro-shop, kik, Tedi uswusf.... Kein Deutscher ist gehindert einen Laden oder ein Lokal aufzumachen. Disco, Döner, Internet-Cafe, Pommes-bude, Wettbüro, Würstel-Puff usw.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mein Beileid an dieser Stelle.
    Bei mir ist es ein bisschen anders, denn obwohl mein Fall nicht der gesündeste Mensch der Welt war und auch durchaus ein paar Vorerkrankungen hatte, war wohl Corona bisher der Grund. Er ist jedenfalls nicht an einem Herzinfarkt gestorben, wo dann noch Corona festgestellt wurde. Aber wie gesagt, auch bei mir war er nicht ganz gesund, aber hier bei mir kann man vielleicht wirklich Corona angeben als Todesursache. Gesunde Menschen sterben nicht dran.
    Fettung durch mich

Wer sich da so alles für gesund hält???

Wessen Organismus genügend Abwehrkräfte entwickelt, der stirbt nicht an Covid-19.
    Wessen Körper nicht genügend Abwehrkräfte entwickelt, dessen Leben wird oftmals mittels aufwendiger und langwieriger Intensivbehandlung gerettet.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Wer sich da so alles für gesund hält???

Wessen Organismus genügend Abwehrkräfte entwickelt, der stirbt nicht an Covid-19.
    Wessen Körper nicht genügend Abwehrkräfte entwickelt, dessen Leben wird oftmals mittels aufwendiger und langwieriger Intensivbehandlung gerettet.
    So ist es und so wird es immer sein. Aber inzwischen redet man von symptomfreien Kranken. Das ist orwellsche Neusprech. Da kann man auch sagen, dass auf dem Friedhof symptomfreie Lebendige liegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    naja, ein herrliches gegenstück zum "mainstream", mit dem wir täglich aus sämtlichen rohren zugeschossen werden.

ich habe eine waage zu hause und benutze sie auch.
    Auf jedenfall passt das Gegenstück zu den Coronaleugnern. Wenns ums Hetzen geht ist eben kein Schmierenblatt dafür zu Schade.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Ein-€ Shops sind allesamt Ketten und 100 % in deutscher Hand. ALDI oder LIDL, Euro-shop, kik, Tedi uswusf.... Kein Deutscher ist gehindert einen Laden oder ein Lokal aufzumachen. Disco, Döner, Internet-Cafe, Pommes-bude, Wettbüro, Würstel-Puff usw.
    Na, die meine ich nicht, sondern die in den entsprechenden Stadtteilen. Das sind so kleine Läden, in denen beispielsweise Pakistani Kleiderfummel verkaufen. Vielleicht habe ich mich mit dem Begriff 1-Euro-Läden falsch ausgedrückt, denn die verkaufen ja auch Ware für mehrere Euro, wenngleich dies auch Kik tut. Und die gehören nicht zu Ketten, zumindest nicht zu den bekannten Ketten, sondern wenn, eher zu Clan- und Familienketten der Parallelgesellschaften.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ist es und so wird es immer sein. Aber inzwischen redet man von symptomfreien Kranken. Das ist orwellsche Neusprech. Da kann man auch sagen, dass auf dem Friedhof symptomfreie Lebendige liegen!
    Fettung durch mich

Das Corona-Virus zeigt sich mitunter besonders heimtückisch. Organe werden angegriffen, ohne dass die üblichen Symptome bei den Infizierten auftreten.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer