User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es ist doch bei allen „Regimen“ die sich in Agonie, Selbstauflösung befinden, Selbstzerstörung betreiben und am Ende sind, das gleiche Bild.
Rundumschläge allerdings unkoordiniert, verzweifelt, hemmungslos, brutal, mit vom einzigen, letzten Willen beseelt verbrannte Erde zu hinterlassen.
Schuld sind immer die Anderen, die ihre weisen Entscheidungen nicht begreifen, diesen nicht nach kommen oder diese sogar offen sabotieren.
Es ist nur der letztendlich untaugliche Versuch Zeit gewinnen. Nicht um das Chaos das sie selbst, willent-, wissentlich, vorsätzlich angerichtet haben zu bereinigen, -heben. Sondern nur um sich abzusetzen, bis der „Volkswille, eher -zorn“ sie erreicht.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Fettung durch mich
Wer sich da so alles für gesund hält???
Wessen Organismus genügend Abwehrkräfte entwickelt, der stirbt nicht an Covid-19.
Wessen Körper nicht genügend Abwehrkräfte entwickelt, dessen Leben wird oftmals mittels aufwendiger und langwieriger Intensivbehandlung gerettet.
Whatever you do, do no harm!
Na, die meine ich nicht, sondern die in den entsprechenden Stadtteilen. Das sind so kleine Läden, in denen beispielsweise Pakistani Kleiderfummel verkaufen. Vielleicht habe ich mich mit dem Begriff 1-Euro-Läden falsch ausgedrückt, denn die verkaufen ja auch Ware für mehrere Euro, wenngleich dies auch Kik tut. Und die gehören nicht zu Ketten, zumindest nicht zu den bekannten Ketten, sondern wenn, eher zu Clan- und Familienketten der Parallelgesellschaften.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...