User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1299 von 1676 ErsteErste ... 299 799 1199 1249 1289 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1303 1309 1349 1399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.981 bis 12.990 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

LOL
    Gast

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Israel ist doch ganz dicke mit Mekka-Stanien, noch nicht mitbekommen?
    Ist doch super. Ich hoffe Israel ist bald auch ganz dicke in Mekka-Stanien.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar du Doedel. Ich muss dem Artikel vom Türken ja deswegen nicht vollinhaltlich zustimmen. Was das Heilige Land angeht, setzten die Araber dabei aber eben aufs falsche Kamel - und nur darum ging es mir dabei.
    Welche Erlaubnis haben denn bitte die Briten und Franzacken um über Palästina abzustimmen?! Und was hat das mit Judenhass zu tun? Die lebten da ja 1000ende Jahre zusammen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Tja, dann stell Dich vor die nächste Moschee und sag genau DAS! Aber so eine Weichflöte wie Du muss sich ja hinter den Juden und Kurden verstecken, weil ihr nichts aber auch nichts auf die Reihe bekommt. Nicht mal gegen die Türken.
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja, dann stell Dich vor die nächste Moschee und sag genau DAS! Aber so eine Weichflöte wie Du muss sich ja hinter den Juden und Kurden verstecken, weil ihr nichts aber auch nichts auf die Reihe bekommt. Nicht mal gegen die Türken.
    Wäre es tatsächlich so, so hätten wir heute aber kein Land welches Griechenland heisst - haben wir aber.

Ich verstecke mich also nicht hinter Juden, sondern gönne denen ebenso ihre erfolgreiche Reconquista, wie ich sie u.a. auch den Kurden gönne.
    Wenn du ein Problem damit hast, so freut es mich ...und deinem Moscheeverein kannst du das gern selbst stecken.

Wäre es tatsächlich so, so hätten wir heute aber kein Land welches Griechenland heisst - haben wir aber.

Ich verstecke mich also nicht hinter Juden, sondern gönne denen ebenso ihre erfolgreiche Reconquista, wie ich sie u.a. auch den Kurden gönne.
    Wenn du ein Problem damit hast, so freut es mich. Und deinem Moscheeverein kannst du das gern selbst stecken.
    Wieso sollte ich ein Problem haben, was irgendsoein Olivenpflücker für Großmachtsphantasien am Laptop hat? Das interessiert ebenfalls einen Toten, zeigt aber, was für schändliche, abgrundtief feige Gurken ihr seid. Und von Reconquista sind die Juden und die Kurden noch sehr weit entfernt. Wobei die Juden halt wenigstens überhaupt Einfluss haben; die Kurden müssen sich ja sogar von den Türken rumbossen lassen Aber das kennst Du ja
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Wieso sollte ich ein Problem haben, was irgendsoein Olivenpflücker für Großmachtsphantasien am Laptop hat? Das interessiert ebenfalls einen Toten, zeigt aber, was für schändliche, abgrundtief feige Gurken ihr seid. Und von Reconquista sind die Juden und die Kurden noch sehr weit entfernt. Wobei die Juden halt wenigstens überhaupt Einfluss haben; die Kurden müssen sich ja sogar von den Türken rumbossen lassen Aber das kennst Du ja
    Hat sich das bis zu euch Schnarchnasen in der Moschee etwa immer noch nicht rumgesprochen? Die Reconquista der Juden ist doch schon seit Jahrzehnten voll im Gange, Israel ist längst Realität.
    Kurdistan wird länger warten müssen, es hat aber auch später damit angefangen. Also, bitte fair bleiben...

Hat sich das bis zu euch Schnarchnasen in der Moschee etwa immer noch nicht rumgesprochen? Die Reconquista der Juden ist doch schon seit Jahrzehnten voll im Gange, Israel ist längst Realität...
    Kurdistan wird länger warten müssen, es hat aber auch später damit angefangen. Also, bitte fair bleiben...
    Später angefangen? Obwohl die da länger siedeln als die Araber? Typische griechische "Bildung" So, jetzt weiß auch wieder, warum Du Pfeife auf Ignore warst. Werde Dich jetzt wieder ignorieren LoL
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Käßfrau trinkt nicht mit türkischen Nationalisten, das ist der Unterschied.
    Die Völker wollen alle dasselbe, in Freiheit leben, in ihrem eigenen Gebiet mit ihrer eigenen Kultur.
    Das eint alle Freiheitskämpfer, quer durch die Konfessionen und Rassen, geeint im Kampf gegen die New World Order der westlichen Völkerzerstörer.

---
    Bullshit, heile-Welt-Phantasien, die einige Deutschnationalisten, die einfach der Realität nicht ins Auge sehen können. Schon die offiziellen Reden Erdogans in Köln sprechen diesen Quatsch Hohn. Die sind schon mit Rücksicht auf die deutsche Öffentlichkeit gesprochen. Wir hatten hier übrigens auch so einige türkische Nationalisten im Forum. Was die so dazu geschrieben haben, kann man immer noch nachlesen.

Eines ist dir allerdings gelungen, von deinem Dummgefasel am Anfang abzulenken, was auch die einzige Strategie ist, die du hast, wenn man den Nonsense, den du bzgl. Islam durchs Forum rotzt, verteidigen willst.

Und übrigens Kompliment an jemanden, der intellektuell vollkommen in der Lage ist zu sehen, was für einen Unsinn er faselt, sich so weit in eine Phantasiewelt zu begeben. Den Krieg gegen Serbien als Beleg dafür anzuführen, dass die NATO längst kein Problem mehr mit Russland hat, sondern die Muslime als neues Feindbild hatte, stellt die Realität wirklich um 180 Grad auf den Kopf.

LOL
    Gast

Später angefangen? Obwohl da länger siedeln als die Araber? Typische griechische "Bildung" So, jetzt weiß auch wieder, warum Du Pfeife auf Ignore warst. Werde Dich jetzt wieder ignorieren LoL
    Jo, mach ruhig den üblichen, feigen Abgang, denn dein peinlich-hilfloses Gestammel oben versteht eh kein Mensch...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Träum weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer