User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1288 von 1676 ErsteErste ... 288 788 1188 1238 1278 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1298 1338 1388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.871 bis 12.880 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Meine Infos habe ich nicht von Spiegel, Welt oder Deutscher Welle. Und ich bezeichne diese auch nicht als Lügenpresse, das wäre auch zu einfach. Außerdem zeichnen die genannten Medien ein eher geschöntes Bild dieser Länder. Schon die Tatsache, dass man es in Afghanistan nicht fertigbringt, Schornsteine gerade in die Höhe zu ziehen, erfährt man nicht von Spiegel und Co.
    Du hast keine Ahnung von Afghanistan, warst sicher noch nie dort, geschweige denn kennst du Leute vor Ort.
    Halte dich also zurück mit deinen vorlauten Meinungen über die inneren Angelegenheiten in fremden Völkern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Meine Infos habe ich nicht von Spiegel, Welt oder Deutscher Welle. Und ich bezeichne diese auch nicht als Lügenpresse, das wäre auch zu einfach. Außerdem zeichnen die genannten Medien ein eher geschöntes Bild dieser Länder. Schon die Tatsache, dass man es in Afghanistan nicht fertigbringt, Schornsteine gerade in die Höhe zu ziehen, erfährt man nicht von Spiegel und Co.
    Früher hatten die Afghanen auch kunstfertige Handwerke ausgeübt. Mit den vielen Kriegen und den vielen Zerstörungen ist soviel kaputt gegangen und die Taliban und IS-Verbrecher, die auch kleine Kinder mißbrauchen und die sie dann wie Dreck wegwerfen, wenn sie den Mißbrauch körperlich nicht ausgehalten haben, Bericht einer Jessidin über ein 9 jähriges Mädchen - diese Leute aber haben gar keine Lust auf Arbeit oder einer florierenden Wirtschaft - weil sie auch keine Ahnung haben - und kein Interesse am Lernen - weil sie nur eines im Kopf haben, Eroberung auf Kosten der Anderen und sich die eigenen Taschen füllen - Bericht über den IS-Staat, der die Menschen quält und ihnen ihr Eigentum nimmt, ihnen für Arbeit keinen Lohn zahlt und sie verhungern läßt und wer sich wehrt, wird umgebracht.

Man hat sich in Afghanistan ausgetobt, auch zu Zeiten des "Kalten Krieges" und man hat viel vernichtet und da hängen viele mit drin und die Medien haben, je nach Zuwendung zu einer Seite immer aus deren Sicht die Berichte verfaßt.

Wie glaubwürdig sind Medien dann ?

Aber ohne kommt man auch nicht aus.

Der Mensch will wissen, erfahren, in Kenntnis gesetzt werden.

Das wird dann ausgenutzt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von Afghanistan, warst sicher noch nie dort, geschweige denn kennst du Leute vor Ort.
    Halte dich also zurück mit deinen vorlauten Meinungen über die inneren Angelegenheiten in fremden Völkern.

---

Woher rekrutierst du deine Ahnung von Afghanistan? Und wieso glaubst du zu wissen, dass meine Kenntnis falsch ist?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Woher rekrutierst du deine Ahnung von Afghanistan? Und wieso glaubst du zu wissen, dass meine Kenntnis falsch ist?
    Ich frage mich, was dein Problem ist, dass dich der Schornsteinbau in Afghanistan interessiert.
    Willst du jetzt Afghanistan bombardieren, weil deren Schornsteine für dich zu schief sind?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Diese angebliche Vermehrung bringt die Menschheit durcheinander, weil sie die Anzahl gerade der Menschen erhöht, die die Welt vernichten wird. Und freiwillig ist es nicht, es ist die Sucht, steht auch im Buch, daß man den Samen weiter ausstreuen soll. Ist also unlogisch und nicht durchdacht. Was die Fettheit angeht, nach dem Ramadan werden die meisten Muslime 10 kg dicker. Und Nachts essen ist auch nicht logisch, denn zu fett essen und zu süß in der Nacht fördert Gallesteine und damit Koliken, die dann in den Kliniken behandelt werden müssen. Außerdem ist der Entzug des Trinkens bei Tag bei großer Hitze ebenfalls ungesund. Wer sich nach solchen Kriterien richtet, von einem Mann, der das als wissenschaftlich auslegt, der hat aufgehört zu denken. DAs konnte man in der Wüste machen, wenn man den ganzen Tag auf dem Hintern sitzen konnte und sonst nichts zu tun hatte, aber nicht in unserer modernen Zeit.

Was Bordelle und fettes Essen und kein Sport und Rauchen angeht - Muslime gehen nicht in Bordelle - ist mir neu - was hatte der russische Bordellbesitzer nach Beschwerden der Muslime gesagt ? Muslime sind seine besten Kunden. Und Rauschgift, Drogen, die werden auch unter die Leute gebracht - Shisha ist auch nicht gesund - also, wer den Muslimen nur die Reinheit des Geistes anhängen will, sollte an der gelebten Wirklichkeit nicht vorbei gehen. Wer steht denn gut im Geschäft des Kriminelle, wer zieht daraus Gelder in Massen ?

Man, man, man - wir lesen alle Zeitung.
    Moslems gehen sehr wohl in Bordelle und sie betreiben auch einige, auch illegale. Und sie haben viele Pferdchen springen, davon springen nicht wenige auch wenig freiwillig.[/QUOTE]

Du weißt es auch. Unser lieber User versucht seine neue Religion so rein zu waschen wie Bettwäsche in Persil - klappt nur nicht, wie er es gern hätte. :-)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was dein Problem ist, dass dich Schornsteinbau in Afghanistan interessiert.
    Willst du jetzt Afghanistan bombardieren, weil deren Schornsteine für dich zu schief sind?

---
    Nein, ich habe geschrieben "noch nicht einmal" und die Schornsteine waren nur Beispiel für die Verfaßtheit des Landes und seiner Bewohner. Man könnte genausogut andere Beispiele bringen. Zum Beispiel über die tradierte Landwirtschaft in Kombination mit dem Erbrecht oder den Familien, die sich ihr Leben in Höhlen eingerichtet haben. Die tradierte Landwirtschaft wäre hier aber das bessere Thema.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Aber bei Tichys Einblick und PI-News.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Propheten sollten niemals morden und auch Menschen nicht zu morden aufrufen. Die Grundlagen des Islam sind durch einen Kaufmann, der ein Kriegsherr wurde, schon in den Anlagen zu einer aggressiven Religion, die nichts Gutes bringt und bringen kann.

...
    Anfänglich war Mohammed ein Hirte und später ein Toy Boy einer wesentlich älteren aber reichen Kauffrau, die ihn u.a. aushielt. Nachdem sie verstarb machte er einen auf Kriegsherren und versprach dabei allen möglichen Mitstreitern ihre kriegsgefangenen Toy Boys + Girls, oder, bei vorherigem Ableben, solche dann im Paradies - und da jene ihm dies auch noch zumeist glaubten, war es ein für ihn als versierten Kriegskaufmann tatsächlich lohnendes Kriegsgeschäft...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ad I. Ergo ist Dein Dünkel aufgrund deines 'rationalen'/'technokratischen' Weltbildes unangebracht - Du schreibst ja selbst, Du nimmst das eine einfach so als Glaubensbekenntnis hin wie das andere.

ad II. Das ist wider die Natur - ich denke, die hat über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass sie schon ziemlich gut darin ist, selbst zu steuern, wer sich reproduziert und wer nicht. Dazu brauch ich keine 'soziologische' Selektion; wäre ja noch schöner, wenn so Menschen wie Du, Trump oder wer auch immer darüber bestimmt, wer Kinder hat.

ad III. Aha, und warum mit dem Tode? Was ist deine Begründung? Ist doch auch nur nach eigenem 'Gutdünken'.

ad IV. Wie soll sich denn der 'Homo Superior' entwickeln, wenn Du ihm die natürlichen Entwicklungswege nimmst???

ad V. Aha, und jetzt hast Du einen der das Potential hat das neue 'Rad', 'Internet' oder die 'Weltformel' zu finden; d.h. er wäre der Gemeinschaft von Nutzen; er ist aber nun mal fett, kurzatmig und hat einen hohen Blutdruck und evtl. eine Schwäche für einen ungesunden Lebenswandel (Bordell, Rauchen, Fettes Essen, kein Sport). Soll so einer nun 'ausgemerzt' werden, darf der sich 'vermehren' oder wird er direkt hingerichtet?
    1. Ich hege keinerlei Ressentiments, weder gegenüber dem Christentum noch dem Islam. Ich halte Religionen lediglich für gesellschaftlich überkommen, überlebt, antiquiert - einfach für "gestrig". Ich will die Glaubensfähigkeit und das Glaubensbedürfnis des Menschen gesellschaftlich - und damit meine ich "weltlich" - optimierter umgesetzt bzw. angewandt wissen.

2. Was die vom Menschen unmanipulierte Reproduktion von Leben betrifft, darin gebe ich dir Recht. Weil wir aber die einzige Spezies auf diesem Planeten sind, die bei der Evolution eingreifen kann und dieses auch massiv tut obliegt es uns, die bisherige natürliche Selektion weiter zu führen - oder eben durch eine soziologische zu ersetzen. Der Mensch bestimmt selbst, wie er sich vermehrt, ob er sich vermehrt, nach welchen Kriterien er sich vermehrt. Warum er das tut? Weil er's kann und weil dazu schon in naher Zukunft ein überlebenswichtiges Bedürfnis entstehen wird.

3. Wer sich schändlich gegenüber der Gemeinschaft verhält, ist grundsätzlich des Todes. Die Gemeinschaft bestimmt, ob sie vergibt und wie "nuanciert" sie Strafmaße umsetzt. Und im Gegensatz zu den Gutmenschen weiß ich ganz sicher, dass die Todesstrafe abschreckt - es kommt auf die Todesart an! ;-)

4. Menschliche Gesellschaften sind schon jetzt ein Hindernisgrund für die natürliche Entwicklung des Menschen. Das müssen wir leider so akzeptieren. Darum geht es zukünftig einzig ums Optimieren, was die globale, soziologische Interaktion betrifft.

Und dafür müssen Regeln her; einfach, nachvollziehbar, überschaubar und gerecht. Dafür hast du als Moslem sicherlich Verständnis...

5. Der unter ad V. beschriebene Mensch ist der Gemeinschaft durch sein "Brain" von nutzen. Wenn er nicht nur über sein Gesagtes zum Vorbild gereichen will, sondern auch den neuen, gesellschaftlichen Ästhetikansprüchen genügen möchte, hat er sich zu disziplinieren und anzustrengen. In der Gesellschaft der Zukunft raucht niemand Tabak... ;-)

cornjung
    Gast

Ich kenne 2 Afghanen. Und zwar von hier. Ich hab hier gelesen, dass die 40-jährige Ex-Frisöse und Frau von Theo Albrecht, Katja Albrecht, ihren 72 -jährigen Mann, den Inhaber von ALDI-Nord und Multi- Milliardär, Theo Albrecht, zugunsten eines jungen Afghanen -Asylanten verlassen hat. Auch die 20-jährige beauty Natalie Volk hat ihren 64 jährigen Grufti und Millionär Fank Otto zugunsten eines armen Afghanen namens Timur verlassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer