User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1287 von 1676 ErsteErste ... 287 787 1187 1237 1277 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1297 1337 1387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.861 bis 12.870 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    a. Woher kommt der Mensch? Wie alles Leben auf der Erde aus den Ozeanen.
    b. Wo geht er hin? Keine Ahnung.
    c. Was ist seine Aufgabe/Sinn des Lebens!? Er hat keine Aufgabe, es gibt keinen diesbezüglichen Sinn. Leben ist sinnfrei, aber dennoch nicht sinnlos.
    d. Woraus speist sich dein moralisches/ethisches Wertekonstrukt? Dazu Ausführliches weiter unten

Wie du siehst, habe ich alle Fragen ausnahmslos beantwortet. Es geht nur darum, ob du diese Antworten für dich auch akzeptierst. Nichts Anderes machst du doch auch mit deinem Koran: Du akzeptierst alle Antworten, die man daraus vermeintlich herauslesen kann. Gleiches Recht nehme ich für mich in Anspruch.

Mein moralisches / ethisches Wertegefüge speist sich alleinig aus (meiner!) Ratio. Dazu Folgendes:

1. Die globale Gesamtpopulation der Menschheit sollte niemals mehr als eine Milliarde Individuen betragen. Wer sich fortpflanzen darf, bestimmt alleinig die soziologische Selektion, die zukünftig die natürliche ersetzt!

2. Schwerste Gewaltverbrechen oder Tötungen aus niederen Beweggründen werden mit dem Tode bestraft. Hierbei erwartet den Delinquenten eine Vielzahl von Hinrichtungsarten.

3. Die gesamte Menschheit soll eines Tages in ihrem Bestand festgelegten Selektionskriterien genügen. Die letzte natürliche Stufe der Menschheitsentwicklung war der Homo sapiens sapiens, darauf folgt die erste soziologische Stufe der Menschheitsentwicklung hin zum Homo superior, dem überlegenen Menschen.

4. Die bekannten Werte, Ethik und Moral bestimmen sich nicht mehr nach einem humanistisch-religiösen Wertekanon, sondern werden durch soziologisch-selektive, ökologische und gesellschaftlich altruistische Werte ersetzt. Eine optimierte Individualität korrespondiert problemlos mit einer gerechten Gemeinschaft. Auf den Punkt gebracht: Einer für Alle, Alle für Einen!
    ad I. Ergo ist Dein Dünkel aufgrund deines 'rationalen'/'technokratischen' Weltbildes unangebracht - Du schreibst ja selbst, Du nimmst das eine einfach so als Glaubensbekenntnis hin wie das andere.

ad II. Das ist wider die Natur - ich denke, die hat über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass sie schon ziemlich gut darin ist, selbst zu steuern, wer sich reproduziert und wer nicht. Dazu brauch ich keine 'soziologische' Selektion; wäre ja noch schöner, wenn so Menschen wie Du, Trump oder wer auch immer darüber bestimmt, wer Kinder hat.

ad III. Aha, und warum mit dem Tode? Was ist deine Begründung? Ist doch auch nur nach eigenem 'Gutdünken'.

ad IV. Wie soll sich denn der 'Homo Superior' entwickeln, wenn Du ihm die natürlichen Entwicklungswege nimmst???

ad V. Aha, und jetzt hast Du einen der das Potential hat das neue 'Rad', 'Internet' oder die 'Weltformel' zu finden; d.h. er wäre der Gemeinschaft von Nutzen; er ist aber nun mal fett, kurzatmig und hat einen hohen Blutdruck und evtl. eine Schwäche für einen ungesunden Lebenswandel (Bordell, Rauchen, Fettes Essen, kein Sport). Soll so einer nun 'ausgemerzt' werden, darf der sich 'vermehren' oder wird er direkt hingerichtet?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das bist du schon lange nicht mehr.
    Läuft da hinter einem geisteskranken Wüstenscheisser( zu damaliger Zeit der grösste Mörder aller Zeiten) her und will uns was erzählen.

Du bemerkst schon nicht mehr, wie lachhaft du bist.
    Will ich auch gar nicht sein. Dass ich in jeder Hinsicht besser bin als Du ist doch vollkommen ausreichend, dass deine Kommentare an mir abtropfen wie Wasser an einer Ente.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    50% der Berichte über Moslemländer sind aber auch nur westliche Propaganda.
    Du kannst CNN, Spiegel, Welt, Deutsche Welle usw. nicht einerseits als Lügenpresse bezeichnen und ihnen dann alles glauben, was in Muselländern so abgeht. Das gilt auch für andere Gebiete der "Achse des Bösen".
    Vergegenwärtige dich nur, wie der Wertewesten dort rumbombt und sich in die inneren Angelegenheiten einmischt, Wissenschaftler ermordet, weil die Energiepolitik dem Wertewesten zuwiderläuft oder Hochzeitsgesellschaften drohnisiert. Von den Lügen zum Vorwand für Kriege (Massenvernichtungswaffen im Irak usw.) ganz zu schweigen.

Ein gewisser Hass der Muselhorden auf den "Westen", wozu ich mich als Deutscher nicht zähle, ist somit verständlich.

---
    Exactly on the point.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    a. Woher kommt der Mensch? Wie alles Leben auf der Erde aus den Ozeanen.
    b. Wo geht er hin? Keine Ahnung.
    c. Was ist seine Aufgabe/Sinn des Lebens!? Er hat keine Aufgabe, es gibt keinen diesbezüglichen Sinn. Leben ist sinnfrei, aber dennoch nicht sinnlos.
    Ist ja lustig. Da brennst du sozusagen förmlich um deine Antworten auf die wesentlichsten Fragen des Lebens (Woher, Wohin und Warum) loszuwerden und fragst sogar um Erlaubnis sie äussern zu dürfen und dann fällt dir nichts besseres ein als "Keine Ahnung".

Kann man sich nicht ausdenken. Keine Ahnung ist keine Antwort.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wozu soll ich das Werk eines Neurologen lesen, wenn ich die original Papers und Bücher von richtigen Wissenschaftlern zum Thema Urknall und String Theory lesen kann?!
    Weil Deine Lebenszeit nicht ausreichen wird, alles zu lesen, was dazu geschrieben wurde. Insofern kann es nur hilfreich sein, eine qualifizierte Zusammenfassung zu lesen.

Und wie Du schon sagst: Gott wird nicht ersetzt, er wird nicht unmöglich gemacht.
    Schon. Nur erscheinen die Konzepte der klassischen Religionen in einem ganz neuen Licht. Die Götter dieser Religionen, vor allem aber ihre Propheten, sind in diesem Licht einfach lächerlich.

Der Dichter will Dir damit sagen, dafür, dass Du hier auf dicke Hose machst, hast Du vergleichsweise kümmerliche Alternativen anzubieten.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir überhaupt schon mal (außer dieser hier) eine tiefergehende Diskussion hatten.
    Das macht nichts, es reicht, wenn ich das kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Niemand betet Mörder an; selbst wenn man Prophet saw. als 'Mörder' bezeichnet (lol) betet den kein Muslim an. Hier offenbaren sich diese 1-1 Übersetzungen von Christentum auf Islam. Albern.
    Propheten sollten niemals morden und auch Menschen nicht zu morden aufrufen. Die Grundlagen des Islam sind durch einen Kaufmann, der ein Kriegsherr wurde, schon in den Anlagen zu einer aggressiven Religion, die nichts Gutes bringt und bringen
    kann.

Aber auch in hinduistischen Schriften sind oft kriegerische Handlungen zu verzeichnen, dazu kommt, daß der Hinduismus nicht fordert, daß alle Welt sich nach seinen Regeln zu richten hat.

Und der Buddhismus hat sich auch verändert - man prügelt sich auch dort.

Und wenn im Christentum nicht stünde: "liebe Deine Feinde" - dann wäre das Christentum auch aggressiver - aber dieser Satz ist auch mißverständlich zu verstehen, ich las über die Bedeutung, daß eigentlich der innere Feind - bezüglich der inneren "Dämonen" zu interpretieren ist.

Denn die Charakterlichkeiten deuten auch auf ein Schicksal hin, daß man sich mit der individuellen Reaktion auf Aktivitäten - und der Mensch muß immer aktiv sein - erschafft.

Bin ich überall aggressiv, werden ich Andere zum Kampf aufrufen. Und Kampf erfordert Gegenkampf - obwohl es oft sinnlos ist - der Mensch ist immer noch mit dem Tierischen, aus dem er kommt, bereichert.

Ich habe 20 Jahre in muslimischen Foren gelesen - die Mentalität der meisten Muslimen ist eine heftige - und damit reagieren sie. Das kannst Du nicht wegreden. Nur, weil Dir der Islam so gut gefällt. Damit siehst Du mit Emotionen. Nicht mehr klar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Religiöse OrteVon Druidenbaum bis Tierfriedhof

[COLOR=#666666 !important]Auch in der Corona-Pandemie könne man sich „innerlich auf die Reise machen“, sagte Johann Hinrich Claussen, EKD-Kulturbeauftragter, im Dlf. Mit seinem Buch über ungewöhnliche religiöse Orte rund um die Welt wolle er zeigen, „was Religion an Stärkung und Trost“ leiste – selbst nach Terroranschlägen.[/COLOR]
    Wenn Religionen keinen Frieden schaffen, wozu sind sie dann gut ?

Denn eines ist klar: Religionen schaffen kein Miteinander, sondern sie schaffen nur ein Nebeneinander - denn wenn es in Diskussionen um die Inhalte geht, offenbaren die Menschen, daß sie keinen Frieden halten können, wenn Regeln und Inhalte nicht
    in jeder Religion die Gleichen sind.

Und immer liegt in den Religionen auch der Machtanspruch.

Muslime und Hindus kommen auch nicht klar - Muslime und Buddhisten auch nicht.

Muslime und Christen ebenfalls nicht. Die Shiks werden von den Muslimen auch verächtlich behandelt. Und innerhalb des Islam gibt es wohl noch die Drusen, die eine andere Richtung beinhalten.

Bei den Bahai, die ja so friedlich sein sollen, hat mich auch gewundert, daß sie eine Weltmacht werden wollen, wenn - Voraussetzung: alle Menschen auf der Welt Bahai geworden sind - das hieße, alle,die jetzt in verschiedenen Religionen sind, müßten sich alle nach dem Willen der Bahai auch nur noch dieser Religion zuwenden, dann würde automatisch der Frieden kommen, der 1000 jährige - genau diesen Machtanspruch haben die Muslime auch - habe ich aber nie von Hindus und Buddhisten gehört.

Bei den Christen vielleicht auch - bin ja auch evangelisch getauft worden - aber meine Familie hatte im Osten Religion nicht praktiziert.

Liest man Steiner über den Christus in Dir - dann merkt man, daß der jetzt unsichbare Jesus - Tor, durch das man geht - darauf hinweist, daß wir als Menschen in Reinkarnation durch alle Religionen gehen und letztlich durch Jesus, den Christus - bei Gott eines Tages vereint sein werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zukunft des Christus-Verständnisses

Die Hüllen des in der Erdentwicklung fortwirkenden Christus-Impulses
    Was also hieße, daß diese Menschheit durch Jesus, dem Christus geprägt wird. Nicht durch einen kriegerischen Propheten, wegen dem man tötet.

Interessante Schlußfolgerungen, wenn man sich alles durchdenkt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    50% der Berichte über Moslemländer sind aber auch nur westliche Propaganda.
    Du kannst CNN, Spiegel, Welt, Deutsche Welle usw. nicht einerseits als Lügenpresse bezeichnen und ihnen dann alles glauben, was in Muselländern so abgeht. Das gilt auch für andere Gebiete der "Achse des Bösen".
    Vergegenwärtige dich nur, wie der Wertewesten dort rumbombt und sich in die inneren Angelegenheiten einmischt, Wissenschaftler ermordet, weil die Energiepolitik dem Wertewesten zuwiderläuft oder Hochzeitsgesellschaften drohnisiert. Von den Lügen zum Vorwand für Kriege (Massenvernichtungswaffen im Irak usw.) ganz zu schweigen.

Ein gewisser Hass der Muselhorden auf den "Westen", wozu ich mich als Deutscher nicht zähle, ist somit verständlich.

---
    Meine Infos habe ich nicht von Spiegel, Welt oder Deutscher Welle. Und ich bezeichne diese auch nicht als Lügenpresse, das wäre auch zu einfach. Außerdem zeichnen die genannten Medien ein eher geschöntes Bild dieser Länder. Schon die Tatsache, dass man es in Afghanistan nicht fertigbringt, Schornsteine gerade in die Höhe zu ziehen, erfährt man nicht von Spiegel und Co.

Mitglied

Das hat mich jetzt - der letzte Satz doch zum Lächeln gebracht.
    ad V. Aha, und jetzt hast Du einen der das Potential hat das neue 'Rad', 'Internet' oder die 'Weltformel' zu finden; d.h. er wäre der Gemeinschaft von Nutzen; er ist aber nun mal fett, kurzatmig und hat einen hohen Blutdruck und evtl. eine Schwäche für einen ungesunden Lebenswandel (Bordell, Rauchen, Fettes Essen, kein Sport). Soll so einer nun 'ausgemerzt' werden, darf der sich 'vermehren' oder wird er direkt hingerichtet?
    [/QUOTE]

Diese angebliche Vermehrung bringt die Menschheit durcheinander, weil sie die Anzahl gerade der Menschen erhöht, die die Welt vernichten wird. Und freiwillig ist es nicht, es ist die Sucht, steht auch im Buch, daß man den Samen weiter ausstreuen soll. Ist also unlogisch und nicht durchdacht. Was die Fettheit angeht, nach dem Ramadan werden die meisten Muslime 10 kg dicker. Und Nachts essen ist auch nicht logisch, denn zu fett essen und zu süß in der Nacht fördert Gallesteine und damit Koliken, die dann in den Kliniken behandelt werden müssen. Außerdem ist der Entzug des Trinkens bei Tag bei großer Hitze ebenfalls ungesund. Wer sich nach solchen Kriterien richtet, von einem Mann, der das als wissenschaftlich auslegt, der hat aufgehört zu denken. DAs konnte man in der Wüste machen, wenn man den ganzen Tag auf dem Hintern sitzen konnte und sonst nichts zu tun hatte, aber nicht in unserer modernen Zeit.

Was Bordelle und fettes Essen und kein Sport und Rauchen angeht - Muslime gehen nicht in Bordelle - ist mir neu - was hatte der russische Bordellbesitzer nach Beschwerden der Muslime gesagt ? Muslime sind seine besten Kunden. Und Rauschgift, Drogen, die werden auch unter die Leute gebracht - Shisha ist auch nicht gesund - also, wer den Muslimen nur die Reinheit des Geistes anhängen will, sollte an der gelebten Wirklichkeit nicht vorbei gehen. Wer steht denn gut im Geschäft des Kriminelle, wer zieht daraus Gelder in Massen ?

Man, man, man - wir lesen alle Zeitung.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das hat mich jetzt - der letzte Satz doch zum Lächeln gebracht.
    Diese angebliche Vermehrung bringt die Menschheit durcheinander, weil sie die Anzahl gerade der Menschen erhöht, die die Welt vernichten wird. Und freiwillig ist es nicht, es ist die Sucht, steht auch im Buch, daß man den Samen weiter ausstreuen soll. Ist also unlogisch und nicht durchdacht. Was die Fettheit angeht, nach dem Ramadan werden die meisten Muslime 10 kg dicker. Und Nachts essen ist auch nicht logisch, denn zu fett essen und zu süß in der Nacht fördert Gallesteine und damit Koliken, die dann in den Kliniken behandelt werden müssen. Außerdem ist der Entzug des Trinkens bei Tag bei großer Hitze ebenfalls ungesund. Wer sich nach solchen Kriterien richtet, von einem Mann, der das als wissenschaftlich auslegt, der hat aufgehört zu denken. DAs konnte man in der Wüste machen, wenn man den ganzen Tag auf dem Hintern sitzen konnte und sonst nichts zu tun hatte, aber nicht in unserer modernen Zeit.

Was Bordelle und fettes Essen und kein Sport und Rauchen angeht - Muslime gehen nicht in Bordelle - ist mir neu - was hatte der russische Bordellbesitzer nach Beschwerden der Muslime gesagt ? Muslime sind seine besten Kunden. Und Rauschgift, Drogen, die werden auch unter die Leute gebracht - Shisha ist auch nicht gesund - also, wer den Muslimen nur die Reinheit des Geistes anhängen will, sollte an der gelebten Wirklichkeit nicht vorbei gehen. Wer steht denn gut im Geschäft des Kriminelle, wer zieht daraus Gelder in Massen ?

Man, man, man - wir lesen alle Zeitung.[/QUOTE]

Moslems gehen sehr wohl in Bordelle und sie betreiben auch einige, auch illegale. Und sie haben viele Pferdchen springen, davon springen nicht wenige auch wenig freiwillig.

Niemand betet Mörder an; selbst wenn man Prophet saw. als 'Mörder' bezeichnet (lol) betet den kein Muslim an. Hier offenbaren sich diese 1-1 Übersetzungen von Christentum auf Islam. Albern.
    Die Buchstaben "saw" bedeuten "sallaAhu aleihi wa salam" - "Friede sei mit ihm". Diesen Segensspruch sagen Muslime, wenn sie den Namen Mohammeds erwähnen.
    Trifft dich eigentlich der Schlag, wenn du dieses blödsinnige "saw" wegläßt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer