User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Einer wie du wird die Niederlage Trumps niemals akzeptieren, selbst wenn jedes Gericht in den USA festgestellt hat, dass kein einziger handfester Beweis für eine organisierte Wahlfälschung vorliegt.
Der SCOTUS ist mit großer Mehrheit republikanisch besetzt: Drei davon, nämlich Gorsuch, Kavanaugh und Barrett hat Trump persönlich eingesetzt. Dennoch sieht dieses höchste Gericht der USA bisher keinen Grund einzugreifen. Gibt dir das wirklich nicht zu denken? Hast du schon mal erwogen, dass du einem frei erfundenen Schauspiel folgst, das allein das Ziel hat, das demokratische System in den USA schwer zu beschädigen?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Ich habe dir schonmal gesagt. Du erkennst Hundescheisse selbst dann nicht, wenn man deinen Kopf ganz tief eindrückt. Alleine schon Deine Behauptung, du siehst keine Ungereimtheiten, nichts Ungewöhnliches, wenn jemand 4 Koffer unter einem Tisch hervorholt und um 11:00 Nachts Wahlzettel eingibt, zeugt von grenzenloser Naivität.
Für mich ist das ganze eindeutig Betrug. Da gibt es überhaupt keine Zweifel.
Außerdem: Trump hat noch lange nicht verloren.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Zum Glück spielt es überhaupt keine Rolle, was du zu wissen glaubst. Denn noch funktioniert der Rechtsstaat in den USA ganz hervorragend.
Langsam bin ich mir zudem gar nicht mehr sicher, ob du das Alles überhaupt selbst glaubst. Dein Verhalten erinnert zunehmend an einen Troll, denn so unbelehrbar und faktenresistent wie du kann eigentlich gar niemand sein.
Ach nöö,
bei solchen Meldungen drehen nur die ganzen Trumpfans durch
und basteln verzweifelt an neuen Verschwörungstheorien,
denn
was nicht sein darf, das kann einfach nicht sein.......
Der Rest sieht der ganzen Sache eher verwundert oder belustigt zu.
Und "unvoreingenommen"
nunja, wenn so die Trumpfans an die Sache herangehen würden,
dann würden sich viele Verschwörungstheorien erübrigen.
Geändert von Süßer (09.12.2020 um 12:00 Uhr) Grund: können
DAS ist kein Versprecher! (Ich glaube aber nicht das Biden überhaupt versteht, was es vom Prompter vorliest.)
Das ist die Kampfansage der Verantwortlichen im Hintergrund, die jetzt sagen "Beweis es doch!" und gleichzeitig alles tun damit alle Klagen abgewiesen werden.
Denn die meinen: too big to fail.
Und wenn die Halbleiche offiziell ernannt wurde, mag sie dann auch gleich für immer von der Bühne (des Lebens) abtreten. Dann fragt sowieso keiner mehr...
Eigentlich ein genialer Schachzug als Rache und sogar mit Ansage.
Respekt!
Es wird sich Niemand finden, der eine Wahlrechtsreform will.
1) Trump hat ja selber noch bei den Vorwahlen per Brief gewählt,
heisst im März dieses Jahres war die Briefwahl noch sicher, jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt
ab dem die Demokraten zur Briefwahl wegen Corona aufriefen.
Nach Corona wird sie dann urplötzlich wieder sicher sein.
2) Keiner will sich seine "Beeinflussungsmöglichkeiten" wegnehmen lassen,
weder die eine Seite noch die Andere.