User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 1007 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

sunbeam
    Gast

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Krass.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    In Amerika kann man eine Wahl gewinnen, egal wie sie zu stande kam, auch wenn es ganz offensichtlicher Betrug war, hunderte von Augenzeugen, Fachleute wie diese Cyber-Koryphäe Dr. Keshavarz-Nia befragt wurden, Wahlmaschinen durchleuchtet wurden, Videos existieren ? Das alles sind keine Beweise ? Die Wahl wird dann trotzdem anerkannt ?

Was für ein korruptes Land ist die USA, wenn Demokraten bescheissen können, wo es ihnen gerade passt ?

Trotzdem: Trump hat noch nicht verloren.
    Einer wie du wird die Niederlage Trumps niemals akzeptieren, selbst wenn jedes Gericht in den USA festgestellt hat, dass kein einziger handfester Beweis für eine organisierte Wahlfälschung vorliegt.
    Der SCOTUS ist mit großer Mehrheit republikanisch besetzt: Drei davon, nämlich Gorsuch, Kavanaugh und Barrett hat Trump persönlich eingesetzt. Dennoch sieht dieses höchste Gericht der USA bisher keinen Grund einzugreifen. Gibt dir das wirklich nicht zu denken? Hast du schon mal erwogen, dass du einem frei erfundenen Schauspiel folgst, das allein das Ziel hat, das demokratische System in den USA schwer zu beschädigen?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Einer wie du wird die Niederlage Trumps niemals akzeptieren, selbst wenn jedes Gericht in den USA festgestellt hat, dass kein einziger handfester Beweis für eine organisierte Wahlfälschung vorliegt.
    Der SCOTUS ist mit großer Mehrheit republikanisch besetzt: Drei davon, nämlich Gorsuch, Kavanaugh und Barrett hat Trump persönlich eingesetzt. Dennoch sieht dieses höchste Gericht der USA bisher keinen Grund einzugreifen. Gibt dir das wirklich nicht zu denken? Hast du schon mal erwogen, dass du einem frei erfundenen Schauspiel folgst, das allein das Ziel hat, das demokratische System in den USA schwer zu beschädigen?

Ich habe dir schonmal gesagt. Du erkennst Hundescheisse selbst dann nicht, wenn man deinen Kopf ganz tief eindrückt. Alleine schon Deine Behauptung, du siehst keine Ungereimtheiten, nichts Ungewöhnliches, wenn jemand 4 Koffer unter einem Tisch hervorholt und um 11:00 Nachts Wahlzettel eingibt, zeugt von grenzenloser Naivität.

Für mich ist das ganze eindeutig Betrug. Da gibt es überhaupt keine Zweifel.

Außerdem: Trump hat noch lange nicht verloren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach Merkelraute, irgendwann ist eben jeder Kampf gekämpft.
    Genau das glaube ich nicht. Die fangen erst an und sie werden nach der Inauguration Bidens weitermachen. Es gibt Kräfte in den USA, die den demokratischen Prozess nicht mehr akzeptieren. Der nächste Knackpunkt werden die Nachwahlen zum Senat in Georgia am 05.01.2021.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen

Für mich ist das ganz eindeutig Betrug. Da gibt es überhaupt keine Zweifel.
    Zum Glück spielt es überhaupt keine Rolle, was du zu wissen glaubst. Denn noch funktioniert der Rechtsstaat in den USA ganz hervorragend.

Langsam bin ich mir zudem gar nicht mehr sicher, ob du das Alles überhaupt selbst glaubst. Dein Verhalten erinnert zunehmend an einen Troll, denn so unbelehrbar und faktenresistent wie du kann eigentlich gar niemand sein.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    CNN, das alte Gehirnwäsche Blödsinns Programm und angeschlossene Medien, sollte Niemand interessieren. Über 20 Jahre, nur Gehirnwäsche Blödsinn verbreiten, für Krieg, Betrug und die haben ganz Batterien von Erfindern, die sich Journalisten nenen, schon vor 20 Jahren

CNN interessiert ja auch nicht,
    sondern der Supreme Court und dessen Entscheidung.
    Und die wird nicht nur von CNN gemeldet.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bei solchen Meldungen geht euch Trump-Hatern richtig einer bei ab, was?
    Dieser "Jus-Professor" ist regelmäßiger Mitarbeiter bei CNN. Es mag ja sein, dass die Klagen vor dem Supreme-Court aussichtslos sind, aber dass ausgerechnet der ein unvoreingenommenes Statement zu Trump abgibt, ist so wahrscheinlich wie ein wachsweicher Brexit.

Ach nöö,
    bei solchen Meldungen drehen nur die ganzen Trumpfans durch
    und basteln verzweifelt an neuen Verschwörungstheorien,
    denn
    was nicht sein darf, das kann einfach nicht sein.......

Der Rest sieht der ganzen Sache eher verwundert oder belustigt zu.

Und "unvoreingenommen"
    nunja, wenn so die Trumpfans an die Sache herangehen würden,
    dann würden sich viele Verschwörungstheorien erübrigen.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Mir ist es egal, aber ich glaube nicht, daß Trump und seine 160 Mio. Anhänger aufgeben werden. Ich halte die Wahlfälschungen für schwerwiegend.
    Mir ist es egal, aber ich glaube nicht, daß Trump und seine 160 Mio. Anhänger aufgeben werden. Ich halte die Wahl schlicht für gescheitert.
    Keine Ahnung, ob sich jemand findet, der das feststellt und die nötigen Reformen veranlaßt, damit ordentliche Wahlen stattfinden können.
    Geändert von Süßer (09.12.2020 um 12:00 Uhr) Grund: können

Herzland Benutzerbild von Süßer

DAS ist kein Versprecher! (Ich glaube aber nicht das Biden überhaupt versteht, was es vom Prompter vorliest.)
    Das ist die Kampfansage der Verantwortlichen im Hintergrund, die jetzt sagen "Beweis es doch!" und gleichzeitig alles tun damit alle Klagen abgewiesen werden.
    Denn die meinen: too big to fail.
    Und wenn die Halbleiche offiziell ernannt wurde, mag sie dann auch gleich für immer von der Bühne (des Lebens) abtreten. Dann fragt sowieso keiner mehr...
    Eigentlich ein genialer Schachzug als Rache und sogar mit Ansage.

Respekt!

Mitglied

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, aber ich glaube nicht, daß Trump und seine 160 Mio. Anhänger aufgeben werden. Ich halte die Wahl schlicht für gescheitert.
    Keine Ahnung, ob sich jemand findet, der das feststellt und die nötigen Reformen veranlaßt, damit ordentliche Wahlen stattfinden können.

Es wird sich Niemand finden, der eine Wahlrechtsreform will.

1) Trump hat ja selber noch bei den Vorwahlen per Brief gewählt,
    heisst im März dieses Jahres war die Briefwahl noch sicher, jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt
    ab dem die Demokraten zur Briefwahl wegen Corona aufriefen.
    Nach Corona wird sie dann urplötzlich wieder sicher sein.

2) Keiner will sich seine "Beeinflussungsmöglichkeiten" wegnehmen lassen,
    weder die eine Seite noch die Andere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer