User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Reisen nur mit Impfung, wie es die UN, IATA, EU schon offiziell planen. Für was impfen, können die mit ihrer Betrugs Show nicht erklären. Jeden Tag erklären mit Leute! Wir lassen uns bestimmt nicht impfen, Der Tamiflu Betrug mit Roche, gut geschmierten Politikern ist noch gut bekannt, wo das angeblich so wertvolle Medikament, in tresoren bei der Charite eingeschlossen wurde, mit der selben Medien Show
Die korrupte EU Commission, will man allen Mitteln, Zwangsimpfungen in der EU einführen, Apps, ein Neben Effekt der Betrugs Digitaliisierung, oder dem Betrug mit Klima, E - Autos, Wind-, Solar Kraft
Die genauen Pläne, der EU sind bekannt, wurden mit den Pharma Banden, noch unter Junckers beschlossen. Ganz Oben, stehen Impf Programme, usw.
ROADMAP ÜBER IMPFUNG
Letzte Aktualisierung: Q3 2019
ROADMAP FÜR DIE UMSETZUNG VON MASSNAHMEN DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION AUF DER GRUNDLAGE DER KOMMISSION
KOMMUNIKATION UND EMPFEHLUNG DES RATES ZUR STÄRKUNG DER ZUSAMMENARBEIT GEGEN DEN IMPFSTOFF VERMEIDBARE KRANKHEITEN
[Links nur für registrierte Nutzer]