User in diesem Thread gebannt : |
Never in ze leben. Eher wird Saudiarabien die Nobelpreisliste anführen, als dass aus dieser abscheulichen Melange aus Südeuropa und den nordischen Völkern eine ‚Gemeinschaft‘ wird. Als ob ich mich diesen Idioten ausliefern würde; die sind nur an unserem Geld interessiert und sonst gar nüscht. Die EU ist das Auslaufmodell.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das Gegenteil ist aber doch richtig. Je mehr Moslems in westliche Industriestaaten einwandern, desto mehr nimmt der Islam global gesehen an Bedeutung zu. Man kann es doch hier täglich in der Zeitung lesen. Es vergeht doch kein Tag, an dem der Islam nicht in irgendeiner Art und Weise die Debatte bestimmt. Das ist doch eine ganz einfache Rechnung: Mehr Moslems=mehr Islam.
Das bringt eben ein Machtverhältnis so mit sich und wer sich über das menschliche Naturell informiert der weiß
das Menschen die nach Macht gieren, nicht selten dafür Rache an anderen üben oder auf andere Weise
diese angreifen.
Im übrigen komme ich nicht aus der ehem. DDR, ich lebe schon immer im Westen der BRD und bin dort auch aufgewachsen.