User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1278 von 1676 ErsteErste ... 278 778 1178 1228 1268 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1288 1328 1378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.771 bis 12.780 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als ich mich letztes Jahr hier anmeldete hatte ich die Hoffnung, hier auf Gleichgesinnte aus dem politisch rechten Spektrum zu treffen; zunächst war ich begeistert ob der Vielfalt, der ich hierzuforum begegnete. Doch dann kam Corona - und damit kehrte bei mir eine wundersame Ernüchterung ein. Die anfängliche Begeisterung ist inzwischen abgeflaut; ich bin innerlich auf Distanz gegangen. Wo ich zur rechten Gesinnung auch Intelligenz vermutete, stellte sich bei mir ein flaues Gefühl ein: Mit solchen Leuten an deiner Seite soll in meinem geliebten Vaterland alles zum Besseren gelingen?

Da ich aber nach wie vor an meinen politischen Idealismus glaube und hier zum Glück auch auf einige "verständige Geister" traf, bleibe ich auch weiterhin als User präsent.

Wem meine Achtung in diesem Forum gilt, das wissen die entsprechenden User auch ohne dass ich sie explizit benenne.

Ich habe immer noch Spaß am Diskutieren und am Philosophieren. Und bleibe deshalb optimistisch...

Schade, dass die notorischen Schwarzseher nicht bemerken, wie sie sich selbst durch ihre Einstellung ein gutes Stück Lebensqualität nehmen.
    Wie politisch "rechts" bist Du eigentlich? Du vermutest in diesem Spektrum enormes,weltbewegendes Potenzial? Sind Faschisten rechts...sind vermeintliche Linke wie die Sozialdemokraten nicht eher staatstragende...rechte Kräfte?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie politisch "rechts" bist Du eigentlich? Du vermutest in diesem Spektrum enormes,weltbewegendes Potenzial? Sind Faschisten rechts...sind vermeintliche Linke wie die Sozialdemokraten nicht eher staatstragende...rechte Kräfte?
    Ja. das legt ein jeder individuell aus.

Die einen sehen sich als nationale Sozialisten (Nationalsozialisten), die anderen als stramm konservativ, andere wieder als irgendwas dazwischen. Ich denke rechtssein gestaltet sich heute ausdifferenzierter denn je.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

DAS ist die Frage!

Hier meine Antwort: Ich bin genau so weit "rechts", wie es mir meine Vernunft gebietet! Denn: Ich habe nämlich nur einen einzigen "Gebieter" und das ist meine Vernunft. Diese wiederum wird von meiner Intelligenz "gespeist".

Ich akzeptiere alles Rechte, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Linke, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Demokratische, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Diktatorische, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Faschistische, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Radikale, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Und was die Bezeichnung politisch "rechts" bzw. "links" betrifft; wir beide wissen, aus welcher Zeit der Parlamentssitzordnung der Parteien/Fraktionen das stammt.

Am liebsten halte ich es aber wie unser letzter Kaiser: "Ich kenne keine Parteien mehr". Auch hier weißt du, wann und warum er das sagte... ;-)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Die einen sehen sich als nationale Sozialisten (Nationalsozialisten), die anderen als stramm konservativ, andere wieder als irgendwas dazwischen. Ich denke rechtssein gestaltet sich heute ausdifferenzierter denn je.

Genau an dieser Stelle, werter Autochthon, gedachte ich bei meinem "Aufschlagen" hier vor nunmehr über einem Jahr, anzusetzen.

Genau das wollte ich eigentlich in diesem "Thing" diskutiert wissen. DU gehörst ganz sicher zu diesem Kreis, der dazu das intellektuelle Vermögen und den Willen hat...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Eigentlich ist es wirklich einfach. Rechts=elitäres Menschenbild, links= egalitäres Menschenbild. Die wenigsten Rechten sind echte Rechte und die wenigsten Linken sind echte Linke weil sie von völlig belanglosen Oberflächlichkeiten für diese Etikettierung ausgehen. Also ist im Regelfall die (Selbst)etikettierung auch falsch.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    DAS ist die Frage!

Hier meine Antwort: Ich bin genau so weit "rechts", wie es mir meine Vernunft gebietet! Denn: Ich habe nämlich nur einen einzigen "Gebieter" und das ist meine Vernunft. Diese wiederum wird von meiner Intelligenz "gespeist".

Ich akzeptiere alles Rechte, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Linke, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Demokratische, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Diktatorische, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Faschistische, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Ich akzeptiere alles Radikale, so lange es intelligent und somit auch vernünftig ist.

Und was die Bezeichnung politisch "rechts" bzw. "links" betrifft; wir beide wissen, aus welcher Zeit der Parlamentssitzordnung der Parteien/Fraktionen das stammt.

Am liebsten halte ich es aber wie unser letzter Kaiser: "Ich kenne keine Parteien mehr". Auch hier weißt du, wann und warum er das sagte... ;-)
    Du akzeptierst alles Faschistische,solange es intelligent und auch vernünftig ist? Spielst Du den Ernst Jünger des Jahres 2020? Dann liest Du sicher wie swesda und frundsberg und lykurg und ich(natürlich aus wissenschaftlichen Zwecken) auch die [Links nur für registrierte Nutzer]...das sind freundliche Faschisten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es wirklich einfach. Rechts=elitäres Menschenbild, links= egalitäres Menschenbild. Die wenigsten Rechten sind echte Rechte und die wenigsten Linken sind echte Linke weil sie von völlig belanglosen Oberflächlichkeiten für diese Etikettierung ausgehen. Also ist im Regelfall die (Selbst)etikettierung auch falsch.

Das ist doch mal eine gute und zutreffende Beschreibung! Und tatsächlich habe ich mit meiner (Selbst-)Etikettierung so meine Probleme.

Lediglich, was meine Ablehnung der Religionen betrifft, ist meine "Ausrichtung" eineindeutig.

Damit ist im Übrigen nicht der transzendente Glaube gemeint, sondern nur die Gesamtheit all der vermeintlich richtigen Rituale aller Religionen zur göttlichen Kontaktaufnahme!

Das kann es wirklich nicht sein!

Du akzeptierst alles Faschistische,solange es intelligent und auch vernünftig ist? Spielst Du den Ernst Jünger des Jahres 2020? Dann liest Du sicher wie swesda und frundsberg und lykurg und ich(natürlich aus wissenschaftlichen Zwecken) auch die [Links nur für registrierte Nutzer]...das sind freundliche Faschisten.
    Da hast du mir aber den richtigen Ball zugeworfen. Ernst Jünger, Werner Best und natürlich Martin Heidegger sind Protagonisten eines Weltbildes - der eine mehr pragmatisch, der andere mehr philosophisch oder soziologisch - wo man darauf aufbauend eine neue ideologische Ausrichtung einer neuen europäischen Volksgemeinschaft initiieren könnte. Aus vielen Völkergemeinschaften wird EINE Volksgemeinschaft. Nur daraus generiert sich die Kraft, die Macht und der Wille, den globalen außereuropäischen Hegemonialmächten Paroli zu bieten.

Und wenn ich von einem untaristischen Europa spreche, so inkludiert das ausdrücklich auch Russland; zunächst vielleicht nur als freundschaftliche Assoziation, später dann sollte daraus mehr werden...

Wollen wir uns weiterhin gen Westen in Richtung USA verbeugen?

Oder zukünftig gen Osten Richtung China unseren Kotau vollziehen?

Und wie du bemerkst, kommt der Islam hierbei gar nicht vor. Denn der ist ein hegemoniales Auslaufmodell, das wissen die Moslems nur noch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Atheisten bzw. wissenschaftlich denkende Agnostiker haben sich von diesem Aberglauben gelöst, brauchen weder Nibelungen-Sagen (außer vielleicht als Mythen und Märchen für Kinder), erst recht nicht Bibel-Quatsch.

---
    das sagt ausgerechnet einer, der wie der verrückteste kabbalajude mit zahlengedöns die zukunft errechnen will. epochenjahr 2017 sag ich da nur. du brauchst echt nichts von aberglauben sagen. gegen dich bin ich die fleischgewordene sachlichkeit.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    das sagt ausgerechnet einer, der wie der verrückteste kabbalajude mit zahlengedöns die zukunft errechnen will. epochenjahr 2017 sag ich da nur. du brauchst echt nichts von aberglauben sagen. gegen dich bin ich die fleischgewordene sachlichkeit.
    Als dummer Christ kannst du Statistik natürlich nicht von Spökenkiekerei unterscheiden.
    Technisch bist du sowieso eine Pfeife, wie in anderer Domäne erkennbar wurde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer