Es gibt keine Test Protokolle, die Test sind nicht einmal abgeschlossen! Reiner Börsen Betrug, was die Komiker von BioNTech verkündeten, mit Pfizer. Nichts haben die außer PR Lügen, des übelsten Börsen Betruges
Von korrupten Deutschen Politikern, KFW, 350 Millionen € kassieren, dann kann man gut die Medien schmieren, für Börsen Profite,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die schweizerische Arzneimittelzulassungsbehörde Swissmedic sagt, ihr fehlen notwendige Informationen zu Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität, um drei verschiedene Coronavirus-Impfstoffe zu genehmigen.
8. Dezember 202
Da musste der Chef, von Pfizer, eine uralte Skandal Firma, 3 Millionen Aktien schnell verkauften, denn die gesamten Tests sind Müll, werden sowieso in der Regel, zusammen gefälscht. Der Strohmann, von Biontech, hat feuchte Träume, wurde angeblich zum MIlliardär, was er so an PR Medien bezahlt, wo er nicht einmal nachweisen kann, das sich 40.000 (nur junge, gesunde Personen) Testen liessen mit dem Impfstoff. Die Wirkung, kann man auch mit Null aufzeigen. denn in der Realität, gesunden, wie Leute, auch ohne Pharma Mittel, von einem normalen Virus. Fake Test Personen würde ich mal Sagen überwiegend, wie es normal ist
Wie das[Links nur für registrierte Nutzer] ausweist, konnten im Zeitraum von April bis November 2020 trotz der Anzahl von 42.000 testpositiven Studienteilnehmern lediglich 94 tatsächlich Infizierte unter ihnen gefunden werden, erzählt Ludwig. 137 Setien Protokoll, von Pfizer [Links nur für registrierte Nutzer]
Da allerdings erst ab einer Anzahl von 164 tatsächlich infizierten Studienteilnehmern eine statistisch korrekte Aussage zur Wirksamkeit des Impfstoffs getroffen werden könne, musste die Studiendauer verlängert werden. Ursprünglich war man davon ausgegangen, die Studie bis Juni 2020 fertiggestellt zu haben. Nach der Corona Impfung, schon bei den Tests
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geschieht aber immer wieder auch mit Provokateuren des Staats Apparates, da fahren sogar Spionage Autos der Polizei durch die Gegend, beobachten kleine Bäckereien, Metzgereien usw.. und kleinste Feiern, die Polizei kommt, obwohl Alles ok ist. Ich komme täglich weit rum, treffe dann auch leute, in Mitten des Waldes, die mich aber kennen! Da passiert viel mehr als wir denken.