User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wieso Schande? Er sagt doch nur die Wahrheit, dass Impftote auftreten können, wusste doch hier bereits jeder. Er sagt nur, dass es auch nicht kausal zur Impfung sein kann, schon wegen dem statistischen Sterbealter der Risikogruppen. Also wenn Opa einen Tag nach der Impfung stirbt, kann dies auch einfache Statistik sein, Korrelation, keine Kausalität.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Angela Merkel, Wieler, Horst Seehofer, stehen im Solde, dieser Planer, rund um den Milliardärs Club, mit Bill Gate, den Rockefeller, Berugs Verbrecher. Lange geplant, die Bevölkerungs Reduzierung auch mit Impfungen an jungen Frauen in Afrika, was wieder Angela Merkel finanziert. von Angela Merkel finanziert ist der CEPI Chef Richard Hatchett, der aber für US Miltärs, vor 13 Jahren schon den Angst, Panik Plan schrieb, wo man Alte und Kranke separiert in der Isolation und ermordet. So geschah es im Frühjahr, Ein Verbrechen, ohne Ende, was Berlin treibt. Dsa Video von Aaron Russo, dem Rockefeller Freund, ist von 2009. Ich kenne, diese Pläne der Bevölkerungs Reduzierung, mindestens nochmal 5 Jahre früher
Alte und Kranke zu impfen mit so einem Müll ist real Mord. Die schlucken sowieso zuviel Pharma Mittel.
Da muß ich den SPD-Ministerpräsidenten Weil mal loben. Niedersachsen macht bei Söders Sprerenzchen nicht mit (hoffentlich bleibt er dabei):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verschärfung der Regeln: Weil sieht keine Notwendigkeit
"Ich kann gut verstehen, dass Länder, die besonders hohe Inzidenzwerte aufweisen, weitere Verschärfungen vornehmen", sagte Weil am Montag in Hannover. "Für Niedersachsen sehe ich dazu derzeit keine Notwendigkeit." Das Land verzeichne aktuell die drittniedrigsten Infektionszahlen in Deutschland."Wir tendieren in Niedersachsen eher zu einer vorsichtigen und zurückhaltenden Linie und machen insgesamt gute Erfahrungen mit unserem Kurs."Aber wenn die Plunze im Kanzlerbunker ihn zur Ordnung ruft, gibt der auch klein bei.Kein Gespräch mehr mit Merkel?
Ein weiteres Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und den Regierungschefs der Länder vor Weihnachten braucht es nicht, wenn es nach Weil geht. "Ich sehe aktuell keine dringende Notwendigkeit eines weiteren Austauschs zwischen den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten und der Bundeskanzlerin", sagte er. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hatte ein weiteres Treffen angeregt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118