Du phantasierst Dir da irgendetwas zurecht. Da ich mir aufgrund Deines Schreibstiles schon dachte, dass Du die Begriffe objektiv/subjektiv nicht verstehst, habe ich ja bewusst einfache Beispiele gewählt.
Bei den weissen PKW in Turkmenistan ([Links nur für registrierte Nutzer]) klickst Du auf youtube einfach wahlweise auf Videos, natürlich neueren Datums, auf denen PKW in Turkmenistan, auch gerne im Zentrum von Aschgabat, zu sehen sind.
Und dann suche einmal in den vier Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch im Internet nach dem Begriff "weisse PKW Turkmenistan" und lese Dir diesen ganzen lustigen Lügendreck durch und achte darauf, welche Medien diesen Dreck verfasst haben, welche "renommierten" Zeitungsverlage da dümmlich hetzen.
Das Gleiche mit dem Lügenbericht von tagesschau.de, gehört zur ARD, über angebliche Schrottautos in Nairobi, Kenia ([Links nur für registrierte Nutzer]).
Eigentlich jeder kann auf youtube diese Videos anklicken, wahllos, irgendwelche. Nur der Benutzer autochthon meinte, er könne das nicht.
Aber auf youtube kann jeder die Realität betrachten und dann im Internet all die behinderten Pressemeldungen der BRD-Lügenmedien dazu lesen.