User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1261 von 1676 ErsteErste ... 261 761 1161 1211 1251 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1271 1311 1361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.601 bis 12.610 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    I (...)

Darüber hinaus ist Dawkins ein Volltrottel!
    Ansichtssache. In meiner Reputation steht Dawkins "meilenweit" über Mohammed...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Islam hat sich in Europa schön breit gemacht:

Hamburger Schüler verteidigen Köpfung von Paris

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im sicheren Bayern des Faschings-Sheriffs führen junge Krieger jetzt anscheinend schon mitten am Tag ´Gazwas durch:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    die semnonen waren kelten, du schlaumeier? glaub ich nicht, also red doch nicht.

„Zu bestimmter Zeit treffen sich sämtliche Stämme desselben Geblüts, durch Abgesandte vertreten, in einem Haine, der durch die von den Vätern geschauten Vorzeichen und durch uralte Scheu geheiligt ist. Dort leiten sie mit öffentlichem Menschenopfer die schauderhafte Feier ihres rohen Brauches ein. Dem Hain wird auch sonst Verehrung gezeigt: niemand betritt ihn, er sei denn gefesselt, um seine Unterwürfigkeit und die Macht der Gottheit zu bekunden. Fällt jemand hin, so darf er sich nicht aufheben lassen oder selbst aufstehen; auf dem Erdboden wälzt er sich hinaus. Insgesamt gründet sich der Kultbrauch auf den Glauben, dass von dort der Stamm sich herleite, dort der allbeherrschende Gott wohne, dem alles unterworfen, gehorsam sei.“

– Tacitus, Germania, 39
    Die Römer haben Krieg gegen die Germanen geführt. Man darf daher nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das sie über ihre Gegner geschrieben haben.

Ich nehme die Kriegspropaganda gegen das Deutsche Reich auch nicht in allen Teilen ernst und bin nicht völlig davon überzeugt, daß deutsche Soldaten 1914 belgische Babies am Bajonettspieß auf offenem Feuer gebraten und die kleinen Händchen als Leckerbissen verspeist haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hier nur drei, von vielen (unangenehmen) Fragen:
    Warum darf man den Islam nicht kritisieren, oder hinterfragen ?
    Warum werden Abkehrwillige nicht selten mit dem Tode bestraft ?
    Warum werden im Islam Frauen mit den Männern nicht gleichgestellt ?
    Wieso sind die Fragen unangenehm? Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt von Dir solche Fragen lese und ich beantworte sie auch gerne.

ad I. Darf man doch? Wenn es 'fair' ist; abscheuliche Karikaturen (die mir persönlich am Arsch vorbeigehen) zu drucken, in einem Land, in dem man für jüdische Karikaturen gefeuert wird und ein Schwein nicht 'Napoleon' nennen darf (kein Witz!) ist in bestem Falle nicht gerecht und im schlimmsten Falle böswillig. Innerhalb der islamischen Community gibt es ja auch viele Diskussion Sufis gegen Wahabis, Sunni vs. Shia, und so ziemlich alle vs IS. Von dahergelaufenen Froschfressern braucht man sich aber nicht unter dem Feigenblatt der 'Meinungsfreiheit' (die keine ist) überhaupt nichts bieten zu lassen.

ad II. Das ist historisch begründet. Damals war eine Abkehr vom Islam gleichbedeutend mit 'Fahnenflucht', 'Spionage einer fremden Macht'/'Dessertieren'; und die wurde behandelt wie im Rest der Welt - mit dem Tod. Heute, mit Ausnahmen von Iran (wo es ähnlich gelagert ist und wo sich jeder zurecht drüber aufregt) und in KSA (wo es keinen aufregt und wir den Idioten stattdessen in den Arsch kriechen) interessiert es einen Toten, ob man schwul, Christ oder Atheist wird. Dass manche im Elternhaus in irgendeiner ländlichen Region in Ägypten, Algerien oder Pakistan dann trotzdem ausflippen und ihre Kinder abstechen wird man nicht ändern können - genau wie man hier nicht ändern kann, wenn Eltern ihre Kinder verstossen oder in Blumenkästen verbuddeln. Bekloppte gibt's halt überall.

ad III. Die sind 'gleichgestellt'. Sie haben aber andere Rechten und Pflichten; bspw. bekommen sie nur die Hälfte des Erbes, ABER dafür müssen sie ja auch nicht für die Hochzeit bezahlen und bekommen Mitgift - während im Gegenzug der Mann für diese Dinge aufkommen muss. Hochzeiten sind teuer - Mitgift, die Feier, ein Haus/Wohnung (mit Ausstattung), das geht schon ins Geld. Während die Frau arbeiten darf (und ihren Lohn für sich verwenden darf), während der Mann für alles aufkommen muss (Essen/Trinken, Gesundheit, Wohnen, Kleidung, Kinder); dass es in KSA (und das ist dann auch wirklich das einzige Land, in dem das so war) anders gehandhabt wurde - ja mei, die al-Sauds sind auch bigotte Teufel in Menschengestalt, deren Islamfolklore hat mit dem Islam nur entfernt zu tun. In allen anderen Ländern dürfen Frauen Autofahren, Arbeiten etc. Dass sie trotzdem oft zuhause bleiben und sich um die Kinder kümmern, ist in der Tatsache zu suchen, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Gottlob konnten die islamischen Länder sich der teuflischen Propaganda von Soros und Co wehren; leider lässt das aber auch nach.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. In meiner Reputation steht Dawkins "meilenweit" über Mohammed...
    May as well be - ich halte es da lieber mit John Lennox, einem emiritierten christlichen Mathematik-Prof meiner Alma Mater Oxford. Hier eine Debatte zwischen beiden. Und ich sag mal so: rein vom Intellekt steht der eine dem anderen in nichts nach. Hier eine Diskussion der beiden im Oxford Museum of Natural History:
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Römer haben Krieg gegen die Germanen geführt. Man darf daher nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das sie über ihre Gegner geschrieben haben.

Ich nehme die Kriegspropaganda gegen das Deutsche Reich auch nicht in allen Teilen ernst und bin nicht völlig davon überzeugt, daß deutsche Soldaten 1914 belgische Babies am Bajonettspieß auf offenem Feuer gebraten und die kleinen Händchen als Leckerbissen verspeist haben.
    Diese Krabat ist doch ein Rom-Knecht und fällt voll auf die Gräuel-Propaganda seiner Pfaffen bezüglich heidnischen Bräuchen rein.
    Kein Wunder, die Christen mussten ja die Heiden auch als dumm, unzivilisiert und barbarisch darstellen, damit ihre Religion als angeblicher Fortschritt wahrgenommen wurde.
    So errichteten sie ihre Kirchen auch auf heidnischen Stätten und heiligen Hainen, verteufelten Kräuterkundige und sog. Hexen und droschen auf alles ein,
    was ihrem semitischen Wüstenglauben zuwiderlief.
    Das Resultat dieser Auslese sind Leute wie Krabat, unfähig zu einer differenzierten Auseinandersetzung mit der Vergangenheit, dummdreiste Lügen über die Vorfahren
    verbreitend und seinen Bibel-Schmonz wie Sauer Bier feilbietend, dem Ablehnenden mit Hölle und Vergeltung drohend. Ein echter Dummchrist eben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Fragen unangenehm? Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt von Dir solche Fragen lese und ich beantworte sie auch gerne.

ad I. Darf man doch ? Wenn es 'fair' ist; abscheuliche Karikaturen (die mir persönlich am Arsch vorbeigehen) zu drucken, in einem Land, in dem man für jüdische Karikaturen gefeuert wird und ein Schwein nicht 'Napoleon' nennen darf (kein Witz!) ist in bestem Falle nicht gerecht und im schlimmsten Falle böswillig. Innerhalb der islamischen Community gibt es ja auch viele Diskussion Sufis gegen Wahabis, Sunni vs. Shia, und so ziemlich alle vs IS. Von dahergelaufenen Froschfressern braucht man sich aber nicht unter dem Feigenblatt der 'Meinungsfreiheit' (die keine ist) überhaupt nichts bieten zu lassen.

ad II. Das ist historisch begründet. Damals war eine Abkehr vom Islam gleichbedeutend mit 'Fahnenflucht', 'Spionage einer fremden Macht'/'Dessertieren'; und die wurde behandelt wie im Rest der Welt - mit dem Tod. Heute, mit Ausnahmen von Iran (wo es ähnlich gelagert ist und wo sich jeder zurecht drüber aufregt) und in KSA (wo es keinen aufregt und wir den Idioten stattdessen in den Arsch kriechen) interessiert es einen Toten, ob man schwul, Christ oder Atheist wird. Dass manche im Elternhaus in irgendeiner ländlichen Region in Ägypten, Algerien oder Pakistan dann trotzdem ausflippen und ihre Kinder abstechen wird man nicht ändern können - genau wie man hier nicht ändern kann, wenn Eltern ihre Kinder verstossen oder in Blumenkästen verbuddeln. Bekloppte gibt's halt überall.

ad III. Die sind 'gleichgestellt'. Sie haben aber andere Rechten und Pflichten; bspw. bekommen sie nur die Hälfte des Erbes, ABER dafür müssen sie ja auch nicht für die Hochzeit bezahlen und bekommen Mitgift - während im Gegenzug der Mann für diese Dinge aufkommen muss. Hochzeiten sind teuer - Mitgift, die Feier, ein Haus/Wohnung (mit Ausstattung), das geht schon ins Geld. Während die Frau arbeiten darf (und ihren Lohn für sich verwenden darf), während der Mann für alles aufkommen muss (Essen/Trinken, Gesundheit, Wohnen, Kleidung, Kinder); dass es in KSA (und das ist dann auch wirklich das einzige Land, in dem das so war) anders gehandhabt wurde - ja mei, die al-Sauds sind auch bigotte Teufel in Menschengestalt, deren Islamfolklore hat mit dem Islam nur entfernt zu tun. In allen anderen Ländern dürfen Frauen Autofahren, Arbeiten etc. Dass sie trotzdem oft zuhause bleiben und sich um die Kinder kümmern, ist in der Tatsache zu suchen, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Gottlob konnten die islamischen Länder sich der teuflischen Propaganda von Soros und Co wehren; leider lässt das aber auch nach.
    Danke, das genügt.
    (ad II.)
    Übrigens, würde man bei uns noch "Hexen" verbrennen, wäre das auch "historisch begründet"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich muss er den Islam ablehnen, alles Andere wäre ein Anachronismus zu seinen Aussagen.
    Das mag sein, ändert aber nichts daran, dass sehr viele Atheisten nur das Christentum ablehnen und selbst die kleinste Kritik an anderen Religionen für "rassistisch" halten.

Sehr viele Atheisten sind ja auch links und feministisch. Und daher kommt auch dieser Hass ausschliesslich auf das Christentum.
    Denn der Feminismus ist eine Ideologie, bei der es darum geht, sich von Männern "unterdrückt" zu fühlen, die relativ viel Geld haben.
    Die Feministen suhlen sich in Opferrollen, um dann Forderungen zu stellen. Wurden die Forderungen erfüllt, suchen sie sich die nächste Opferrolle und das Spiel geht von vorne los.
    Das ergibt natürlich nur Sinn, wenn man es bei Männern macht, die auch relativ viel Geld haben. Und da es den Feminismus eigentlich nur in der westlichen Welt gibt, ist das grösste Feindbild des Feminismus der "Straight White Male".
    Und die Religion eines "Straight White Male" ist sehr oft das Christentum. Daher rührt der Hass der Linken/Feministen auf das Christentum.

Die Linken/Feministen sind aber auch zutiefst lebens- und freiheitsfeindlich.
    Sie finden es geil, unterdrückt zu werden. Sie wollen unterdrückt werden. Solange der Unterdrücker kein "Straight White Male" ist.
    Und das erklärt auch, warum so viele Atheisten der Meinung sind, es sei "rassistisch", wenn man andere Religionen ablehnt.

Deswegen mache ich auch eine Unterscheidung zwischen Atheisten und Menschen, die einfach nur keiner Religion angehören.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

... Hamburger Schüler verteidigen Terror von Paris
    ... und die Behörde hat auch noch Verständnis
    -
    Muslimische Schüler weigerten sich, zu trauern – und verteidigten den Terroristen! ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Krabat ist doch ein Rom-Knecht und fällt voll auf die Gräuel-Propaganda seiner Pfaffen bezüglich heidnischen Bräuchen rein.
    Kein Wunder, die Christen mussten ja die Heiden auch als dumm, unzivilisiert und barbarisch darstellen, damit ihre Religion als angeblicher Fortschritt wahrgenommen wurde.
    So errichteten sie ihre Kirchen auch auf heidnischen Stätten und heiligen Hainen, verteufelten Kräuterkundige und sog. Hexen und droschen auf alles ein,
    was ihrem semitischen Wüstenglauben zuwiderlief.
    Das Resultat dieser Auslese sind Leute wie Krabat, unfähig zu einer differenzierten Auseinandersetzung mit der Vergangenheit, dummdreiste Lügen über die Vorfahren
    verbreitend und seinen Bibel-Schmonz wie Sauer Bier feilbietend, dem Ablehnenden mit Hölle und Vergeltung drohend. Ein echter Dummchrist eben.

---
    Wie jetzt, Du denkst nicht wie Krabat, dass der Katholizismus der natürliche Beschützer des Abendlandes war und ist
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer