User in diesem Thread gebannt : |




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Die Römer haben Krieg gegen die Germanen geführt. Man darf daher nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das sie über ihre Gegner geschrieben haben.
Ich nehme die Kriegspropaganda gegen das Deutsche Reich auch nicht in allen Teilen ernst und bin nicht völlig davon überzeugt, daß deutsche Soldaten 1914 belgische Babies am Bajonettspieß auf offenem Feuer gebraten und die kleinen Händchen als Leckerbissen verspeist haben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wieso sind die Fragen unangenehm? Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt von Dir solche Fragen lese und ich beantworte sie auch gerne.
ad I. Darf man doch? Wenn es 'fair' ist; abscheuliche Karikaturen (die mir persönlich am Arsch vorbeigehen) zu drucken, in einem Land, in dem man für jüdische Karikaturen gefeuert wird und ein Schwein nicht 'Napoleon' nennen darf (kein Witz!) ist in bestem Falle nicht gerecht und im schlimmsten Falle böswillig. Innerhalb der islamischen Community gibt es ja auch viele Diskussion Sufis gegen Wahabis, Sunni vs. Shia, und so ziemlich alle vs IS. Von dahergelaufenen Froschfressern braucht man sich aber nicht unter dem Feigenblatt der 'Meinungsfreiheit' (die keine ist) überhaupt nichts bieten zu lassen.
ad II. Das ist historisch begründet. Damals war eine Abkehr vom Islam gleichbedeutend mit 'Fahnenflucht', 'Spionage einer fremden Macht'/'Dessertieren'; und die wurde behandelt wie im Rest der Welt - mit dem Tod. Heute, mit Ausnahmen von Iran (wo es ähnlich gelagert ist und wo sich jeder zurecht drüber aufregt) und in KSA (wo es keinen aufregt und wir den Idioten stattdessen in den Arsch kriechen) interessiert es einen Toten, ob man schwul, Christ oder Atheist wird. Dass manche im Elternhaus in irgendeiner ländlichen Region in Ägypten, Algerien oder Pakistan dann trotzdem ausflippen und ihre Kinder abstechen wird man nicht ändern können - genau wie man hier nicht ändern kann, wenn Eltern ihre Kinder verstossen oder in Blumenkästen verbuddeln. Bekloppte gibt's halt überall.
ad III. Die sind 'gleichgestellt'. Sie haben aber andere Rechten und Pflichten; bspw. bekommen sie nur die Hälfte des Erbes, ABER dafür müssen sie ja auch nicht für die Hochzeit bezahlen und bekommen Mitgift - während im Gegenzug der Mann für diese Dinge aufkommen muss. Hochzeiten sind teuer - Mitgift, die Feier, ein Haus/Wohnung (mit Ausstattung), das geht schon ins Geld. Während die Frau arbeiten darf (und ihren Lohn für sich verwenden darf), während der Mann für alles aufkommen muss (Essen/Trinken, Gesundheit, Wohnen, Kleidung, Kinder); dass es in KSA (und das ist dann auch wirklich das einzige Land, in dem das so war) anders gehandhabt wurde - ja mei, die al-Sauds sind auch bigotte Teufel in Menschengestalt, deren Islamfolklore hat mit dem Islam nur entfernt zu tun. In allen anderen Ländern dürfen Frauen Autofahren, Arbeiten etc. Dass sie trotzdem oft zuhause bleiben und sich um die Kinder kümmern, ist in der Tatsache zu suchen, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Gottlob konnten die islamischen Länder sich der teuflischen Propaganda von Soros und Co wehren; leider lässt das aber auch nach.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
May as well be - ich halte es da lieber mit John Lennox, einem emiritierten christlichen Mathematik-Prof meiner Alma Mater Oxford. Hier eine Debatte zwischen beiden. Und ich sag mal so: rein vom Intellekt steht der eine dem anderen in nichts nach. Hier eine Diskussion der beiden im Oxford Museum of Natural History:
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Diese Krabat ist doch ein Rom-Knecht und fällt voll auf die Gräuel-Propaganda seiner Pfaffen bezüglich heidnischen Bräuchen rein.
Kein Wunder, die Christen mussten ja die Heiden auch als dumm, unzivilisiert und barbarisch darstellen, damit ihre Religion als angeblicher Fortschritt wahrgenommen wurde.
So errichteten sie ihre Kirchen auch auf heidnischen Stätten und heiligen Hainen, verteufelten Kräuterkundige und sog. Hexen und droschen auf alles ein,
was ihrem semitischen Wüstenglauben zuwiderlief.
Das Resultat dieser Auslese sind Leute wie Krabat, unfähig zu einer differenzierten Auseinandersetzung mit der Vergangenheit, dummdreiste Lügen über die Vorfahren
verbreitend und seinen Bibel-Schmonz wie Sauer Bier feilbietend, dem Ablehnenden mit Hölle und Vergeltung drohend. Ein echter Dummchrist eben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das mag sein, ändert aber nichts daran, dass sehr viele Atheisten nur das Christentum ablehnen und selbst die kleinste Kritik an anderen Religionen für "rassistisch" halten.
Sehr viele Atheisten sind ja auch links und feministisch. Und daher kommt auch dieser Hass ausschliesslich auf das Christentum.
Denn der Feminismus ist eine Ideologie, bei der es darum geht, sich von Männern "unterdrückt" zu fühlen, die relativ viel Geld haben.
Die Feministen suhlen sich in Opferrollen, um dann Forderungen zu stellen. Wurden die Forderungen erfüllt, suchen sie sich die nächste Opferrolle und das Spiel geht von vorne los.
Das ergibt natürlich nur Sinn, wenn man es bei Männern macht, die auch relativ viel Geld haben. Und da es den Feminismus eigentlich nur in der westlichen Welt gibt, ist das grösste Feindbild des Feminismus der "Straight White Male".
Und die Religion eines "Straight White Male" ist sehr oft das Christentum. Daher rührt der Hass der Linken/Feministen auf das Christentum.
Die Linken/Feministen sind aber auch zutiefst lebens- und freiheitsfeindlich.
Sie finden es geil, unterdrückt zu werden. Sie wollen unterdrückt werden. Solange der Unterdrücker kein "Straight White Male" ist.
Und das erklärt auch, warum so viele Atheisten der Meinung sind, es sei "rassistisch", wenn man andere Religionen ablehnt.
Deswegen mache ich auch eine Unterscheidung zwischen Atheisten und Menschen, die einfach nur keiner Religion angehören.


... Hamburger Schüler verteidigen Terror von Paris
... und die Behörde hat auch noch Verständnis …
-
… Muslimische Schüler weigerten sich, zu trauern – und verteidigten den Terroristen! ...
... [Links nur für registrierte Nutzer] …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 104Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.