User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1260 von 1676 ErsteErste ... 260 760 1160 1210 1250 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1270 1310 1360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.591 bis 12.600 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, mit der Verwendung des Wörtchens "muss" hast du Trottel das Dilemma von euch Antichristen offengelegt.
    Ihr müsst in euren Äußerungen natürlich auch den Islam miteinbeziehen, um für den mitdenkenden Leser nicht sofort als Pharisäer erkannt zu werden. So schlau seid ihr immerhin.
    Euer eigentlicher Hass gilt aber ausschließlich den Christen.
    Mein Aufruf, dich im Ton zu mäßigen, prallt offenbar ungehört von dir ab. Nun gut, ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben und mich zu verbalen Entgleisungen hinreißen lassen.

Des Weiteren sind Atheisten auch keine Antichristen, da sie keine Anti-Theisten sind, sondern sie bestreiten nur eine Gottesexistenz.

Ein A-Loch wie du ist doch auch kein Anti-Loch, gelle?

Huch, jetzt unterlag ich doch deiner "hinreißenden" Wirkung...
    Geändert von amendment (07.12.2020 um 08:57 Uhr)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Auf den Punkt gebracht.
    Die fanatischen Christenhasser wie amendment und Konsorten kämen in einem Christenbashingstrang niemals auf die Idee, auch auf die Museln einzuschlagen.
    Und auch hier, in einem Anti-Islam-Strang, haben sie es mal wieder geschafft, das Thema in die Richtung Antichristentum umzutrollen.
    Wenn das rekurrierende 'Argument' gegen den Islam eine verquere Auffassung der christlichen Geschichte ist, dann lässt sich das auch nicht vermeiden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Aufruf, dich im Ton zu mäßigen, prallt offenbar ungehört von dir ab. Nun gut, ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben und mich zu verbalen Entgleisungen hinreißen lassen.

Des Weiteren sind Atheisten auch keine Antichristen, da sie keine Anti-Theisten sind, sondern sie bestreiten nur eine Gottesexistenz.

Ein A-Loch wie du ist doch auch kein Anti-Loch, gelle?

Huch, jetzt unterlag ich doch deiner "hinreißenden" Wirkung...
    Natürlich sind nicht alle Atheisten hasserfüllte Antichristen, aber du bist es.
    Und trau dich ruhig Arschloch zu schreiben, wenn du Arschloch meinst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Der Islam ist nicht irgendeine "Religion" ! Der Islam ist eine Weltanschauung, die für alle gelten soll (gemäß den Lehren des Koran).
    Viele glauben, man will den Islam nur aus purer Boshaftigkeit in Frage stellen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn das rekurrierende 'Argument' gegen den Islam eine verquere Auffassung der christlichen Geschichte ist, dann lässt sich das auch nicht vermeiden.
    Das ist es ja nicht.
    Die Hauptargumente gegen den Islam sind seine Aggression, seine Befürwortung von Gewalt, seine Ablehnung der Trennung von Kirche und Staat, seine Aufdringlichkeit gegenüber Nichtmuslimen, und die mit dem Islam verbundene orientalische Kultur.
    Wenn ihr wenigen normal in unserer Gesellschaft lebenden Konvertiten die einzigen Museln hier wärt, dann ginge mir der Islam am Allerwertesten vorbei
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Der Islam will die Welt erobern, und dabei alles plattwalzen, was sich ihm in den Weg stellt.
    Zuerst mit "Schmusekurs", dann mit Gewalt...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der wahre Prophet zeichnet sich durch die kumulierte Häufigkeit vorhergesagter Ereignisse aus?

Das Bedürfnis nach Struktur und Ritualen. Und Überzeugungen, die sich bereits seit dem Kindesalter manifestiert haben.

Genau das Gleiche sagten mir die beiden Konvertitinnen aus dem anderen Forum, wo ich fast zehn Jahre zugange war. Und als ich nachfasste, eröffneten sich mir Parallelen in Bezug auf das familiäre Aufwachsen...

Es fehlten die Strukturen. In einem Fall war die Situation soziologisch sogar prekär. Bei dir jedoch muss es Anderes sein. Ich komme noch dahinter... ;-)

Gefühlt wärest du zu anderer Zeit vermutlich ein glühender Nationalsozialist. Wie ich und andere hier vermutlich auch.
    Ich bin offenbar selbst heute einem nationalen Sozialismus nicht abgeneigt Von daher reihe ich mich nicht in eine Reihe mit den ganzen Bessermenschen, die mit 75 Jahren Abstand die größten Antifaschisten sind. Ich wäre, genau wie meine Großväter, voll 'dabei' gewesen; da kann ich mich den Ausführungen Odos aus einem anderen Strang nur anschließen.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, wobei ich es für fraglich halte, ob Intelligenz überhaupt messbar ist.

Inselbegabungen sagen nichts über Intelligenz aus. Zumindest nicht über das, was ich für Intelligenz halte. Wobei schon fraglich ist, ob es überhaupt eine allgemeingültige Definition gibt.
    Guter Ansatz, der meine Zweifel an einer allgemeingültigen Definition bestätigt. So hätte zumindest ich die Intelligenz nicht definiert.
    Die gibt es schon für verschiedene Felder: Moderne Ansätze unterteilen sie gerne in die mathematische, sprachliche, technische, musische und emotionale soziale Intelligenz (wobei bspw. in meinem Fall die eine mehr ausgeprägt ist als eine andere ). Aber in der Tat gibt es keine universell anwedenbare Definition.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "Wissen" oft auch als "Intelligenz" bezeichnet ohne Lebensklugheit und Straßen-Weisheit ist für sich alleine betrachtet eine blutleere und oft auch nutzlose oder sogar hemmende Sache.

Rein materialistisch betrachtet ist nur "Intelligenz" die einem nützt und einem im (Über-)Lebenskampf Vorteile bringt brauchbar.

Ich möchte nicht wissen, wie viele mit Idealen, Wissen und lebensfremder Frömmelei vollgestopfte Lateinschüler auf den Schlachtfeldern des 1. Weltkrieges verblutet sind, weil sie nicht die Überlebensinstinkte und das Wissen vom Wesen der Welt eines primitiv-brutalen irischen, schottischen, oder Cockney-Infanteristen hatten, dem nicht durch "Bildung", "Formung" und "Förderung" der Intelligenz die Fähigkeit im richtigen Moment das Richtige zu tun aberzogen wurden.

Habe erst kürzlich wieder so ein pazifistisch-idealistisches, hochgeistig-bildungsbürgerliches Pamphlet aus dieser Epoche gelesen. Kein Wunder, daß Deutschland diesen Krieg verlieren mußte wenn sie viele Angehörige der bürgerlichen Intelligenz erst lang und breit im Nahkampf die Frage stellten, ob ihr Handeln sittlich gerechtfertigt und mit humanistischen Idealen vereinbar war.

Die Deutschen waren - und sind - zu "intelligent", zu verkopft, zu theorieversessen und zu ausgewogen und unparteiisch.

Andere sagen sich "Hau' drauf und gut", "right or wrong my country" und bleiben mehr realitätsbezogen und erdverbunden.

"Intelligenz", die keinen Vorteil im Überlebenskampf, sondern oft nur Nachteile bringt ist höchst schädlich und gefährlich.

Gegen praktische Intelligenz und (mit Maßen) gegen "Cleverness" ist nichts einzuwenden.
    Das kommt drauf an; im Kampf Mann gegen Mann hätte vermutlich keiner der Geistesgrößen irgendeine Chance gehabt (Ausnahme bestätigen die Regel); ohne jene aber würden wir wahrscheinlich heute noch mit dem Pferdewagen rumfahren und mit dem Stift rechnen - anders muss man auch in der Lage sein, diese Kreativität bspw in bare Münze umzusetzen. Es bringt den Deutschen gar nichts, dass sie mp3&4 und die Computer erfunden haben, wenn die Kohle dann nach Palo Alto und Seoul fließt....

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    das erste erfolgreiche webprojekt war ja damals das lonely girl 15. schlug ziemlich ein.

Ich werte das als Bestätigung - wusste ich doch, dass Du Fake bist.

Hmm. Kerngeschäft von Religionen ist es, ein oder mehrere höhere Wesen zu verehren. Wie bastelt man eine Religion ohne irgendwelche Gottheiten?
    Die Buddhisten können das (wie ein Vorredner auch schrieb). Am Ende sind es vielleicht auch semantische Petitessen, ob man irgendein 'System' Religion nennt oder nicht, wenn es alle Anzeichen eines religiösen Systems hat.

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Richard Dawkins ist einer der wenigen Atheisten, der sich traut, auch den Islam abzulehnen.
    Nun hat ihn ein bekannter atheistischer Radiosender in den USA zu einem Interview eingeladen. Aber als die erfahren haben, dass er auch den Islam ablehnt, haben sie ihn wieder ausgeladen.
    Mit der Begründung, es sei "rassistisch", den Islam abzulehnen.
    Dann ist der Radiosender nicht 'atheistisch'. Darüber hinaus ist Dawkins ein Volltrottel!
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Islam ist nicht irgendeine "Religion" ! Der Islam ist eine Weltanschauung, die für alle gelten soll (gemäß den Lehren des Koran).
    Viele glauben, man will den Islam nur aus purer Boshaftigkeit in Frage stellen...
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Islam will die Welt erobern, und dabei alles plattwalzen, was sich ihm in den Weg stellt.
    Zuerst mit "Schmusekurs", dann mit Gewalt...
    Ah, der übliche, farblich hervorgehobene Bruddler-Kack.... Unseren täglichen Stuss gib uns heute.
    Geändert von Differentialgeometer (07.12.2020 um 09:49 Uhr)
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Natürlich sind nicht alle Atheisten hasserfüllte Antichristen, aber du bist es.
    Und trau dich ruhig Arschloch zu schreiben, wenn du Arschloch meinst.
    Hasserfüllt? Gegenüber den "armen" Christen? Warum sollte ich Hass empfinden? Sämtliche Religionen dieser Welt sind ideologische Auslaufmodelle; sie schleichen sich von selbst aus - durch den Erkenntnisgewinn und durch die Zunahme globaler Bildung, wie ich hoffe - oder in dem sich religiöse Fanatiker gegenseitig an die Gurgel gehen.

Was ich für mich aus dem Christentum übernehmen werde, sind durchaus einige Werte, einige Einstellungen zur Gemeinschaft. Aber ich "kaufe" grundsätzlich keine "ideologischen Gesamtpakete".

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ah, der übliche, farblich hervorgehobene Bruddler-Kack.... Unseren täglichen Stuss gib uns heute.
    Hier nur vier, von vielen (unangenehmen) Fragen:

Warum darf man den Islam nicht kritisieren, oder hinterfragen ?
    Warum werden Abkehrwillige nicht selten mit dem Tode bestraft ?
    Warum werden im Islam Frauen mit den Männern nicht gleichgestellt ?
    Warum werden im Islam Andersgläubige als "Ungläubige" bezeichnet ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer