User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Er macht es wohl so wie meine Mutter in ihrem Laden! Dort lässt sie Kunden die Wahl, ob sie eine Maske tragen wollen oder nicht, weißt aber drauf hin, dass sie den Verordnungen nach eine Maske tragen müssten, wenn sie nicht davon befreit sind. Und sie passt sich dann an, wenn die Kunden keine Masken tragen, trägt sie auch keine.
Könnt ihr nicht lesen?
Mayr betont jedoch, dass er sich in seiner Praxis an die Vorgaben hält. "Bei dem Aushang handelt es sich um einen Test", sagte er und erklärte, dass er ein Filmteam im Hause gehabt hätte, das Aufnahmen für einen Science-Fiction-Film gedreht habe, der nächstes Jahr erscheinen soll. Nur deshalb sei der Zettel an der Tür gehangen. .......
Whatever you do, do no harm!

EBEN.
An dem peinlichen Aktionismus, der sich ständig selber widerspricht, der Polit-Verbrecher merkst Du, dass die selber nicht an ihre eigenen Lügen glauben und Hysteriker wie Du einer bist sind ihre Spielfiguren...
Wenn Corona so eine saugefährliche Pandemie darstellt:
Warum soll es denn dann zu Weihnachten wieder "Lockerungen" geben?
Bitte um Erklärung...

Wahrscheinlich. Der Hausarzt meiner Frau hat nun endlich auch ne würdige Nachfolgerin gefunden. Ne Polin und die ist ziemlich gut.
Er selbst hat sich die letzten Jahre mehr oder weniger gequält. Die Symptome von Parkinson waren unverkennbar. Und dennoch hat er sich und seine Praxis nie aufgeben wollen. Weit über 70 war er jetzt.
Wir verdanken ihm sehr viel. Nicht, weil er uns Rezepte ausstellte. Nein, er war uns eine große Hilfe, als unser Grosser Scheibe spielte. Ich weiß noch, wie ich bei ihm war und auf einmal losheulen musste. Da kam Alles aus mir raus! Die Angst um den Jungen, meine Frau und letztlich auch mich. Der war nicht nur Allgemeinmediziner - der konnte Dir in die Seele schauen.
Er war übrigens auch ein Skeptiker ohne Maske.