User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ahso? Weil es der Staatsfunk raushaut? Dieselben Schweine, die weiland die Schweinegrippe-Impfung mit verheerenden Folgeschäden des schnöden Mammons wegen forcierten,begehen aktuell mit Milliarden-Gewinnen vor Augen wieder dasselbe Verbrechen:
Corona
„Diese Impfung ist ein Experiment an Menschen“ Impfexperte Prof. Hockertz warnt
Veröffentlicht am 5. Dezember 2020
……
Dramatische Nebenwirkungen
Die Risiken seien enorm, mahnt Hockertz – und verweist etwa auf die „Blaupause“, die Schweinegrippe: „Da haben in etwa die gleichen agierenden Personen in Deutschland die Impfung als Allheilmittel ausgerufen. Tatsächlich wurde eine Impfung entwickelt und verabreicht. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem man feststellte, dass etwa 7000 Kinder eine Narkolepsie entwickelten. Eine Anfalls-Schlafkrankheit, die nicht heilbar ist, und auf einer Veränderung des Nervensystems beruht“. Diese Nebenwirkung hätte man bei einer ordnungsgemäßen statt übereilten Entwicklung im Tierexperiment festgestellt, so Hockertz: „Schon hier also das Zeichen: wenn man schnell, überschnell, fahrlässig einen Impfstoff entwickelt, dann kann es bei Menschen, nein, es wird zu Nebenwirkungen kommen, die nicht unerheblich sind. Und ich spreche hier nicht von Errötung der Haut oder leichtem Fieber. Diese Nebenwirkungen sind erwünscht. Aber Veränderungen, die etwa das Nervensystem anbelangen, die das Immunsystem dazu bringen können, dass es autoimmun, also gegen uns selbst sich richtet, diese Nebenwirkungen sind völlig unakzeptabel. Immer vor dem Hintergrund, wir behandeln keine kranken Menschen, die uns vielleicht versterben könnten, sondern gesunde, denen wir eine Art Versicherung in die Hand geben.“
Hockertz‘ Fazit: Corona ist zwar gefährlich. Aber nicht so bedrohlich, dass es eine so gefährliche Impfstrategie rechtfertigen würde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und hier zur Wodarg-EU-Petition:
Zeitaufwand keine 2 MinutenPetition an EMA : Keine Covid-19 Impfstoff-Eilzulassung und Stop der laufenden Impfstudien
Wodarg_Yeadon_EMA_Petition_Pfizer_Trial_
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
*Not macht erfinderisch, große Not sogar sehr.
Lt. Merkel ist es ein Zeichen für Intelligenz, Einsatz und Zusammenhalt der Menschen.
**Da der Biontech-Impfstoff bei -70°C transportiert/gelagert werden muß und nicht jeder Arzt solche Kühlanlagen hat sind zumindest für diesen Impfstoff zentrale Abfüllanlagen nötig.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Die allermeisten Politikerchen haben keine Ziele. Nur die Verwaltung hat sie: Sich selbst üppig zu alimentieren - auf Dauer. Dazu gehört, sich zukünftige Einnahmen zu schaffen - Firmen, die dann dem Staat gehören, und anderes.
Etwa 25% Durchseuchung ist nach meiner Rechnung schon "durch". Im nächsten Sommer nimmts dann wieder ab, und im nächsten Herbst wieder zu. 2022 werden wir dann wohl 50% erreicht haben, und bei 70% haben "die Pandemiemassnahmen ihren Erfolg". Man betrachte folgende Statistik:
Geändert von tosh (06.12.2020 um 12:54 Uhr)