User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1245 von 1676 ErsteErste ... 245 745 1145 1195 1235 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1255 1295 1345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.441 bis 12.450 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sollte kein persönlicher Angriff sein, Diff. Du bist überdurchschnittlich intelligent - gerade deshalb fasziniert mich deine Entscheidung, zu konvertieren. Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung - allerdings ging es bei mir um keine Konversion, sondern es ging um die willentliche Distanz zu jedwedem religiösen Glauben - und zwar ebenfalls aus Überzeugung. Du weißt, wie ich mich entschieden habe...

Deshalb ist es für mich alles Andere als langweilig, wenn hier diese unterschiedlichen Überzeugungen aufeinandertreffen.
    "Überdurchschnittlich intelligent"?...Sind solche billigen Schmeicheleien nicht unter Deinem von Dir so gern postulierten Niveau?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum?
    weil ihr harbis seid, völlig rechtlose, die jederzeit getötet werden dürfen. christen sind als schriftbesitzer dhimmis. sofern sie sich fügen und die dhimmisteuer entrichten, dürfen sie nicht einfach getötet werden.

im iran waren die athioten so blöde mit den islamis zusammenzuarbeiten, um den schah zu stürzen. als khomeni da war, baumelten sie.

das war der lohn ihrer dummheit.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos baumeln. Meine ehrenwerten christliche Vorfahren sind als Hetzen gefoltert, als Ketzer verbrannt und als Kinder missbraucht worden...von euch. Das war der Dank , das sie für euch Paffen geschuftet, gekämpft und schlechter gehalten wurden, wie meine Hunde. Die Zeiten sind vorbei. Aber nicht vergessen. Jetzt baumeln Andere. Zuerst du Hexen-heini und dein Pädo-Pfaffen-Gesindel. Und ich steh daneben, und warte, ob dein angeblich allmächtiger Gott euch hilft. Wie er den Juden im KZ geholfen hat.
    erzähl mehr, harbi. ich bin gierig nach einzelheiten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    weil ihr harbis seid, völlig rechtlose, die jederzeit getötet werden dürfen. christen sind als schriftbesitzer dhimmis. sofern sie sich fügen und die dhimmisteuer entrichten, dürfen sie nicht einfach getötet werden.

im iran waren die athioten so blöde mit den islamis zusammenzuarbeiten, um den schah zu stürzen. als khomeni da war, baumelten sie.

Mal wieder Schreckgespenster aus dem Priesterseminar? Harbi sind alle, die sich an ihrer kriegerischer Auseinandersetzung mit Muslimen befinden (nur, and I can‘t stress it enough, Soldaten!!!!). Dhimmis sind alle Nichtmuslime innerhalb eines islamischen Staates. Die bezahlen ihre Steuer, stehen dafür unter dem Schutz des Islam und müssen keinen Militärdienst leisten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Überdurchschnittlich intelligent"?...Sind solche billigen Schmeicheleien nicht unter Deinem von Dir so gern postulierten Niveau?
    LoL - neidisch?!??
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

Das war wirklich blöd. Aber gar so leicht lasse ich mich nicht hängen. Weder von Katholen, noch von Muselmanen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sollte kein persönlicher Angriff sein, Diff. Du bist überdurchschnittlich intelligent - gerade deshalb fasziniert mich deine Entscheidung, zu konvertieren. Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung - allerdings ging es bei mir um keine Konversion, sondern es ging um die willentliche Distanz zu jedwedem religiösen Glauben - und zwar ebenfalls aus Überzeugung. Du weißt, wie ich mich entschieden habe...

Deshalb ist es für mich alles Andere als langweilig, wenn hier diese unterschiedlichen Überzeugungen aufeinandertreffen.
    Hmm. Wer von einer dieser nahöstlichen Wüstenreligionen zur nächsten konvertiert, kann nicht überdurchschnittlich intelligent sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt deine Ansicht, die von der Wirklichkeit widerlegt wird. Selbst Prophet Muhammad saw sagte, dass er nur ‚Fachmann‘ für thwologische Themen ist, bei anderen Dingen (im entsprechenden Hadith ging es um Agriculture) aber auch daneben liegen kann. Klnig David hatte einen guten Draht zu Gotr und hat sich wie schlechrer Mensch verhalten... Du sieht, da dein Post mit dieser Prämisse startet und widerlegt wurde, ist dein Argument null und nichtig.
    So einfach ist das leider nicht. Und meine Ansicht ist auch durch deine Antwort nicht widerlegt.

Wenn Mohammed über sich sagte, dass er "nur" ein Fachmann für theologische Themen ist, woher weiß man dann, dass er mit dieser Aussage nicht ganz bewusst und geschickt seine Fehlbarkeiten als Mensch kaschieren wollte? Falls ihm mal ein intelligenter Widerpart darauf aufmerksam machen sollte, dass seine Worte keinesfalls die Willensbekundungen eines Gottes sein können? Aus vielerlei Gründen...

Und vor dem Hintergrund der geführten Angriffskriege und der Unterjochung seiner Gegner, da könnte man nicht über ihn sagen, er habe sich wie ein schlechter Mensch verhalten - weil alles, was dieser Mann vollbrachte, gottgefällig gewesen ist?

Es mündet in diese Frage: Ist Mohammed fehlbar und hat er sich zeitweise auch als "schlechter Mensch" verhalten?

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da ist wieder mal das Problem, dass Leute nicht den Begriff von "Glauben", im NT ist der uebrigens gleichbedeutend mit Begriff Wissen, nicht verstehen (wollen).

Das Fuehlen ist einfach Teil der Sinneswahrnehmung und anhaendiger Prozess. Du musst schon noch glauben, dass es dafuer irgendwo eine reale Grundlage fuer gibt und eben nicht alles Sinnestaeuschungen oder Einbildungen sind. Daraus musst Du dann auch noch Schluesse ziehen und eben auch glauben, dass das keine Trugschluesse sind. Das was man im Deutschen dann Wissen nennt ist in der Regel daraus hergeleitetes Wissen.

Ich finds lustig, wenn Leute Gott nicht dienen wollen, was ja letztendlich freiwillig ist, gleichzeitig aber sehr viel Zeit damit verbringen fuer einen Staat zu arbeiten (rechne mal aus wieviele Steuern da in Deinem Bruttogehalt/gewinnen/Lohn mit drinne sind) und dann auch noch allen moeglichen Sachen froehnen, wovon sie nachher abhaengig sind, um funktionieren zu koennen. Da red ich noch nicht mal, von den ganzen absurden Massnahmen, die dieses Jahr eingefuehrt wurden und von denen noch viel mehr ins Haus steht.
    Aber Glauben ist nicht Wissen. Glauben ist zu meinen, man wüsste es. Aber Glaube kommt ohne Beweis aus. Wissen nicht.

Die wollen Gott nicht dienen weil es den nicht gibt. Und genauso wollen sie keine Steuern zahlen, haben aber keine Wahl....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das ist meine Meinung über Diff. Die sich aus meinen Beobachtungen hier ergibt. Dazu stehe ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer