User in diesem Thread gebannt : |
Der Kampf um/der Deutungshoheiten und Alleinvertreteransprüche, in vieler Hinsicht verhalten sich Staaten und Religionen/Ideologien ähnlich biologischer Spezies, die um begrenzte Ressourcen konkurieren, je ähnlicher (und/oder räumlich näher) sie einander sind, um so mehr Rivalität und umso weniger Ausweichmöglichkeiten.und Alternativen. Gelegentlich betrachten einige Konkurenten (einander) auch als Beute/Ressource...
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Apropos baumeln. Meine ehrenwerten christliche Vorfahren sind als Hetzen gefoltert, als Ketzer verbrannt und als Kinder missbraucht worden...von euch. Das war der Dank , das sie für euch Paffen geschuftet, gekämpft und schlechter gehalten wurden, wie meine Hunde. Die Zeiten sind vorbei. Aber nicht vergessen. Jetzt baumeln Andere. Zuerst du Hexen-heini und dein Pädo-Pfaffen-Gesindel. Und ich steh daneben, und warte, ob dein angeblich allmächtiger Gott euch hilft. Wie er den Juden im KZ geholfen hat.
Das ist jetzt deine Ansicht, die von der Wirklichkeit widerlegt wird. Selbst Prophet Muhammad saw sagte, dass er nur ‚Fachmann‘ für thwologische Themen ist, bei anderen Dingen (im entsprechenden Hadith ging es um Agriculture) aber auch daneben liegen kann. Klnig David hatte einen guten Draht zu Gotr und hat sich wie schlechrer Mensch verhalten... Du sieht, da dein Post mit dieser Prämisse startet und widerlegt wurde, ist dein Argument null und nichtig.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das sollte kein persönlicher Angriff sein, Diff. Du bist überdurchschnittlich intelligent - gerade deshalb fasziniert mich deine Entscheidung, zu konvertieren. Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung - allerdings ging es bei mir um keine Konversion, sondern es ging um die willentliche Distanz zu jedwedem religiösen Glauben - und zwar ebenfalls aus Überzeugung. Du weißt, wie ich mich entschieden habe...
Deshalb ist es für mich alles Andere als langweilig, wenn hier diese unterschiedlichen Überzeugungen aufeinandertreffen.